MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2019 Der minamino bleibt a net lang in salzburg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 2. Oktober 2019 Sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2019 das is halbgas und sehr arrogant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 2. Oktober 2019 (bearbeitet) Das gefällt mir nicht. Klopp auch nicht. Überheblich seit dem 3:0 was die Reds da spielen... bearbeitet 2. Oktober 2019 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2019 Wer schaut den Dreck? Nichtmal für 100 Euro würd ich mir das 90 Minuten geben... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2019 6:2 is noch immer meglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2019 Manuel20 schrieb Gerade eben: Wer schaut den Dreck? Nichtmal für 100 Euro würd ich mir das 90 Minuten geben... Dann solltest du heute nicht in den Thread schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 2. Oktober 2019 Minamino ist echt ein super Kicker, direkt schade dass er beim Konstrukt spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 2. Oktober 2019 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Wer schaut den Dreck? Nichtmal für 100 Euro würd ich mir das 90 Minuten geben... Ich schau immer Liverpool CL wenn ich kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2019 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Da kann ich leider nicht zustimmen. Gerade der zweite Genannte haut im Channel 1 teilweise sauber derbe Sachen über Rapid raus, auch wenn er sich bei Beiträgen in unserem Channel sachlich präsentiert. Aber das finde ich halt falsch, ist aber auch meine persönliche bescheidene Meinung und muss natürlich nicht geteilt werden. Ok, kann ich nicht beurteilen. Schau halt fast nie in Channel 1. Im ÖFB-Channel und teilweise Sonstige Sportarten sind sie beide eigentlich angenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Oktober 2019 mal sehen was da noch drinnen ist - kommt dann doch überraschend aber auch erfreulich. ich finde es gut wenn sich der österreichische fußball gut präsentiert 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2019 Liverpool brunzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2019 Manuel20 schrieb vor 2 Minuten: Wer schaut den Dreck? Nichtmal für 100 Euro würd ich mir das 90 Minuten geben... naja in da Konferenz siehst hald alle Spiele alle Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2019 Szobozlai, der wird noch einen guten weg machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2019 Konrad hat an Herzinfarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts