grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2019 Na Ilzer macht wohl schon ein einstandsgeschenk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2019 (bearbeitet) Cuevas "Oh wie ist das schön" bearbeitet 19. Mai 2019 von ton1z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Mai 2019 Goiginger fehlt dem LASK im letzten Spiel, wo es gegen die Austria geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Mai 2019 (bearbeitet) Ok. Ich kann mich jetzt doch festlegen, Cuevas ist noch schlimmer als Prokop. Das ist ja schwer peinlich. bearbeitet 19. Mai 2019 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Mai 2019 Kraetschmer mit dem "ich liebe es wenn ein Plan funktioniert" Grinsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2019 Unglaublich, dass die noch 3. werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2019 Adversus schrieb vor 16 Minuten: Goiginger fehlt dem LASK im letzten Spiel, wo es gegen die Austria geht Wo es für den Lask um nix mehr geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. Mai 2019 grubi87 schrieb vor 6 Minuten: Unglaublich, dass die noch 3. werden ... Die Austria muss erstmal in Pasching gewinnen und auch für den WAC sind 3 Punkte gegen Sturm nicht unmöglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2019 derfalke35 schrieb vor 31 Minuten: Im EL Playoff wirds wohl gegen Sturm gehen, sofern wir die Hürde Mattersburg nehmen. Sollte Austria Dritter werden haben sie sich Finanziell gerettet Besser wäre es wenn sie vierte werden denn dann müssen sie auch Quali spielen als ungesetzte Weil dann können sie nicht so planen und am Transfer markt können sie uns nicht bei diversen Spieler in die Quere kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2019 Schade, das dem WAC ein X nicht genügt gegen Sturm wenn die Austria den LASK schlägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2019 Ibertsberg > Ilzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2019 Mir ist lieber wenn die Austria die Doppelbelastung hat als der WAC. Diese sind im Normalfall eher Konkurrenz um die EC Plätze nächste Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 19. Mai 2019 homer86 schrieb vor 9 Minuten: wenn die Austria den LASK schlägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2019 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Mir ist lieber wenn die Austria die Doppelbelastung hat als der WAC. Diese sind im Normalfall eher Konkurrenz um die EC Plätze nächste Saison. Aber ich gönne ihnen nicht, dass MK high Risk geldspiel aufgeht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2019 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Mir ist lieber wenn die Austria die Doppelbelastung hat als der WAC. Diese sind im Normalfall eher Konkurrenz um die EC Plätze nächste Saison. Stimmt Mir geht es das Austria fix in der Gruppen Phase ist Da können sie planen und Finanziell sind sie auch gerettet Ein vierter Platz hilft Ihnen bei der Planung weniger weil bis sie wissen ob sie in die Gruppe sind ist die Transfer Zeit vorbei Ausserdem wäre die fixe Gruppen Phase komplett unverdient grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Aber ich gönne ihnen nicht, dass MK high Risk geldspiel aufgeht So ist ea Das ist riesen Glück Das der Lask voll spielt glaube ich nicht Der WAC muss wohl gewinnen Wenn Sturm und Lask gewinnen ist die Austria im Play ofd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts