Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Klar geht es für den Lask um nichts mehr aber für andere schon 

Also auch die Violas müssen in Pasching erst einmal gewinnen.

Und hätte Altach noch die Chance 8ter zu werden. Ich bezweifle, daß wir mit der A-Elf auflaufen würden. Ähnliches wird man wohl von Mattersburg in Innsbruck sehen. Da wird sicher die C-Elf auflaufen, ganz ohne Testmatch. Mit dem Unterschied, daß es jedem egal ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Der LASK-Blick in die Obersteiermark gilt zwei jungen Offensivspielern: Dem 19jährigen Ghanaer Paul Mensah  (sechs Tore und fünf Assists) sowie Thomas Sabitzer, dem erst 18jährigen Cousin von Leipzig-Legionär Marcel Sabitzer. Elf Tore und sechs Assists in 24 Spielen sprechen dafür, dass der „neue“ Sabitzer schon bundesligatauglich sein dürfte.

Lt. Linden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Neocon schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke es wird gegen Sturm gehen und da sind wir, wie auch daheim gegen Mattersburg, Favorit. Über beide Hürden muss man einfach drüber und ich bin angesichts der Formkurven auch recht optimistisch. Wesentlich skeptischer bin ich bezüglich einer EL-Gruppenphase. Selbst in Q2 gibt es schon sehr unangenehme Gegner und auch wenn wir durchgesetzt wären, wird das ein äußerst steiniger Weg.

also ich trau mich erst über int. Gegner nachdenken wenn wir den Hürdenlauf überstehen.

aktuell sehe ich M'burg schon gefährlich... immerhin haben die uns heuer einige male den Zahn gezogen. Gnade uns Gott wenn das Spiel lange auf Messers schneide steht und/oder die Mattersburger gar bei uns in Führungs gehen.... da wirds schnell düster.

Gegen Sturm würd ich die Chancen dann 50:50 sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Neocon schrieb vor 1 Minute:

Ich denke es wird gegen Sturm gehen und da sind wir, wie auch daheim gegen Mattersburg, Favorit. Über beide Hürden muss man einfach drüber und ich bin angesichts der Formkurven auch recht optimistisch. Wesentlich skeptischer bin ich bezüglich einer EL-Gruppenphase. Selbst in Q2 gibt es schon sehr unangenehme Gegner und auch wenn wir durchgesetzt wären, wird das ein äußerst steiniger Weg.

Ich denke es wird schon gegen mattersburg ein ordentlicher krampf, wo wir aber mit ach und krach drüberkommen. Gegen sturm ist aber endstation. Das hinspiel wird wohl in hütteldorf stattfinden, sie werden beton anrühren und im konter irgendwie einen reinnudeln. Und auswärts in graz werden wir sehr wenig reißen, weil uns einfach die kraft fehlen wird nach diesem monsterprogramm. 

mrneub schrieb Gerade eben:

Lt. Linden

Hahaha so wie ich geschrieben habe :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

wo wird wer bei rb ins kalte wasser geworfen? die werden aufgebaut und ohne das geld von mateschitz könnte sich salzburg auch nicht die instalthaltung der akademie und der klubs in braslilien afrika und sosnt wo leisten. das gesamte netzwerk wäre nicht da...

junge Spieler  werden aufgestellt . nicht wie bei uns wo herumgeschissen wird! sie sind professioneller als wir.weil wir  gewisse Sponsoren abgelehnt haben  oder nicht wollen weil jemand mal.kommen könnte und sagt dass muss anders werden und deswegen sama hinten nach

bearbeitet von Lordwiesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Neocon schrieb vor 11 Minuten:

Ich denke es wird gegen Sturm gehen und da sind wir, wie auch daheim gegen Mattersburg, Favorit. Über beide Hürden muss man einfach drüber und ich bin angesichts der Formkurven auch recht optimistisch. Wesentlich skeptischer bin ich bezüglich einer EL-Gruppenphase. Selbst in Q2 gibt es schon sehr unangenehme Gegner und auch wenn wir durchgesetzt wären, wird das ein äußerst steiniger Weg.

Ich hab vor Mattersburg ehrlich gesagt mehr Angst als vor Sturm. 

Wie es dann im Juli/August ausschaut, kann man jetzt sowieso noch nicht sagen. Positiv ist jedenfalls, dass unser Koeffizient noch eine Spur besser ist als im Vorjahr und wir damit wahrscheinlich in der gesamten Quali gesetzt wären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
-grünweiß- schrieb vor 1 Stunde:

Also auch die Violas müssen in Pasching erst einmal gewinnen.

Und hätte Altach noch die Chance 8ter zu werden. Ich bezweifle, daß wir mit der A-Elf auflaufen würden. Ähnliches wird man wohl von Mattersburg in Innsbruck sehen. Da wird sicher die C-Elf auflaufen, ganz ohne Testmatch. Mit dem Unterschied, daß es jedem egal ist. :davinci:

Sollte Sturm gewinnen genügt uns ein Remis gegen den Lask. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 3 Stunden:

Also dieses Spiel ist ja fast Wettbewerb verzehrung

Klar geht es für den Lask um nichts mehr aber für andere schon 

Ein Austria Sieg ist am Sonntag daher sehr wahrscheinlich 

Finde diese Aktion vom Lask als unsportlich und auch nicht ZULÄSSIG von der BL in einer Runde wo es um Internationale Startplätze geht 

Warum setzt man alle Spiele gleichzeitig an das es gerecht abläuft und dann fliegt ein Verein Kilometer weit für ein Testspiel:fuckthat:

Mach dir keine Sorgen. Der LASK hat auch Donnerstags gegen Besiktas gespielt( noch dazu ein Bewerbsspiel) und Sonntags darauf eine gewisse Rapid geschlagen. Sollte gegen die Austria auch gelingen..:davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Eldoret schrieb vor 23 Minuten:

Mach dir keine Sorgen. Der LASK hat auch Donnerstags gegen Besiktas gespielt( noch dazu ein Bewerbsspiel) und Sonntags darauf eine gewisse Rapid geschlagen. Sollte gegen die Austria auch gelingen..:davinci:

 

Nett von dir 

Aber glaube nicht daran 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
moerli schrieb vor 17 Minuten:

Nett von dir 

Aber glaube nicht daran 

Eigentlich geht’s weniger um den FAK direkt als um den WAC. Gegen Sturm ist man nämlich psychologisch im Vorteil falls man nicht schnell in Rückstand gerät. Sturm muss hinsichtlich eventuellem PO gegen uns oder MAT aufpassen, dass es nicht überpowert. D.h., sollte der FAK:LASK in Führung liegen wäre jede unnötige Kraftanstrengung gegen den WAC umsonst. Der Sonntag wird also in jedem Fall hoch spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Mach dir keine Sorgen. Der LASK hat auch Donnerstags gegen Besiktas gespielt( noch dazu ein Bewerbsspiel) und Sonntags darauf eine gewisse Rapid geschlagen. Sollte gegen die Austria auch gelingen..:davinci:

Nur nudeln wir den Ball nicht ins Tor, wie es eine gewisse Austria gerne macht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.