Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Mai 2019 James Holzhacker Jeggo fliegt endlich vom Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. Mai 2019 Wieder Mal Ausschluss gegen die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Mai 2019 Aahahahahahahaha. Jeggo ist ja wirklich das dümmste das in der Bundesliga herumlaufen darf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2019 Der durfte eh schon viel zu viele Spiele zu enden spielen. Das ist der dreckigste Hund in der Liga. Dem wünsch ich alles Schlechte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Mai 2019 (bearbeitet) Dogfather schrieb vor 2 Minuten: Dem wünsch ich alles Schlechte. Spielt doch schon bei der Austria. bearbeitet 19. Mai 2019 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2019 LaDainian schrieb Gerade eben: Spielt schon bei der Austria. OK ich korrigiere, DAS wünsch ich keinem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. Mai 2019 Austria trifft in Unterzahl 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2019 2-0 sehr Stark von der Austria...mental sind sie unseren "Profis" ein wenig überlegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Mai 2019 PASK führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2019 (bearbeitet) Tja diese Saison werden wir wohl nicht mehr viel zu lachen haben. Finden wir uns damit ab. Wenigstens wirds bald Sommer bearbeitet 19. Mai 2019 von Manuel20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Mai 2019 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: 2-0 sehr Stark von der Austria...mental sind sie unseren "Profis" ein wenig überlegen... ja ja; ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2019 Was würde ich dafür geben wenn es möglich wäre das man Vereinsnamen richtig schreibt.... Dieser Kindergarten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Mai 2019 (bearbeitet) Im EL Playoff wirds wohl gegen Sturm gehen, sofern wir die Hürde Mattersburg nehmen. bearbeitet 19. Mai 2019 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. Mai 2019 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Im EL Playoff wirds wohl gegen Sturm gehen. Für Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2019 derfalke35 schrieb Gerade eben: Im EL Playoff wirds wohl gegen Sturm gehen. Eh besser aber ohne einer Effizienz Steigerung in der Offensive völlig Banane gegen wen wir spielen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts