Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
OoK_PS schrieb vor 15 Stunden:

ich hoffe es auch. anders kann ich mir wie gesagt nicht vorstellen, dass ein dunkelhäutiger spieler von 0 auf 100 so durchdreht.

:laugh:

youtube disagrees

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Silva schrieb vor 13 Minuten:

Ich hätte ja auch Rot vertretbar gehalten (Stollen am Knie klingt ja nicht möglicherweise karrierebeendend, also grob rücksichtslos), aber wie gesagt, nur nebenbei am Handystream. Deshalb hätte ich das gern als Bilder, jedoch hab ich es noch nirgends gefunden.

Jetzt mal nachgeschaut, Rot wäre es nicht gewesen, Gelb aber schon.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldratte schrieb vor 13 Stunden:

Zeitweise hatte es den Anschein, dass eine Kampfmannschaft gegen eine Nachwuchsmannschaft spielte. 

Finde auch, dass das von Canadi angelegte System nicht schlecht ausgelegt war.

Dass Kvilitaia und Joelinton funktionieren, war schon des öfteren zu erkennen, zudem hat Joelinton auch zeitweise eine hohe Arbeitsrate nach hinten. 

Auch Hofmann und Sonnleitner waren aus meiner Sicht geeigneter für das schnelle und agile Angriffsspiel der Bullen.

Gegen diese spielstarken Bullen hätte man wohl auch mit anderen Formationen verloren.

Nichtsdestotrotz war das phasenweise katastrophal. 

Dem Auftritt der Bullen in der ersten Hälfte hätte kaum eine Mannschaft unserer Liga stand gehalten. Da konnte zumindest Strebinger zeigen dass er was drauf hat. Denn wenn die Bullen geschossen haben ging der Ball auch aufs Tor.

Ob da eine Verpflichtung von Lukse unbedingt notwendig ist? Wäre ein logischer Schritt wenn ihr Novotna los werdet dann macht es Sinn und ein Konkurrenzkampf um eine Position kann nie schaden und ein Legionärsproblem weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt mal nachgeschaut, Rot wäre es nicht gewesen, Gelb aber schon.

Sehe ich auch so, war ein deppertes Foul, aber rot wäre zu viel gewesen. Dabbur sehe ich auch wie du, da wäre eine Gelbe auch durchaus angebracht gewesen.

Gibt es wo das Foul von MH zu sehen? Da wäre eine Rote wohl auch vertretbar gewesen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

 Da konnte zumindest Strebinger zeigen dass er was drauf hat. Denn wenn die Bullen geschossen haben ging der Ball auch aufs Tor.

Ob da eine Verpflichtung von Lukse unbedingt notwendig ist? 

Da hat Strebinger in den meisten Situationen wirklich stark reagiert, aber dass er im 1 gegen 1 und bei Situationen wo Reaktionsschnelligkeit gefragt ist gut ist bezweifelt eh kaum jemand. Seine Schwächen liegen halt in anderen Bereichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb Gerade eben:

Da hat Strebinger in den meisten Situationen wirklich stark reagiert, aber dass er im 1 gegen 1 und bei Situationen wo Reaktionsschnelligkeit gefragt ist gut ist bezweifelt eh kaum jemand. Seine Schwächen liegen halt in anderen Bereichen

Ist bei Ossi auch nicht anders. Sind noch junge Tormänner die noch lernen. Da hilft Spielpraxis am meisten. Pannen hatten beide schon, aber beide haben auch definitiv Potenzial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mango schrieb Gerade eben:

Gibt es wo das Foul von MH zu sehen? Da wäre eine Rote wohl auch vertretbar gewesen oder?

Da war mMn viel Schauspielerei vom Salzburger dabei. Allerdings waren beide Fouls in der NSZ durchaus gelbwürdig, also runterfliegen hätte er können. Ich vermute, da hat Harkam Gnade vor Recht ergehen lassen, um die Situation nicht nochmal eskalieren zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
joe280 schrieb vor 15 Stunden:

sehr guter Beitrag, obwohl es Dir sicher nicht leicht gefallen 

Doch ist es. Auch in der Emotion schaff ich es, die grün weiße Brille abzulegen. Würde manch anderen hier auch nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
OoK_PS schrieb vor 15 Stunden:

ich hoffe es auch. anders kann ich mir wie gesagt nicht vorstellen, dass ein dunkelhäutiger spieler von 0 auf 100 so durchdreht.

Deine Aussage geht aber ziemlich nach hinten los. 

Unabhängig davon, ob Miranda rassistisch beschimpft worden ist oder nicht kann jeder Mensch in einer emotionalen Schlussphase von 0 auf 100 kommen, oder etwa nicht? Deine Aussage zeigt bloß, dass einzig du rassistisch denkst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Elwood schrieb vor 56 Minuten:

schlimmste szene im ganzen spiel (neben den ganzen anderen grässlichkeiten) ... wie Schaub und Pavelic nähe cornerfahne rumwurschteln und sich niemand zuständig sieht aufzurücken und ihnen zu helfen.

das war richtig skuril.

Und dann passt Pavelic 2 Meter neben Schaub den Ball ins Out :lol:

Das war derart bezeichnend für das Spiel, man hätte es nicht besser darstellen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ja,natürlich waren die Hoffnungen für dieses erste Spiel ein bissl irrational. Was soll ein neuer, guter Trainer in ein paar Tagen schon aus einer leider ziemlich kaputten Mannschaft machen. Für Wunder ist wohl auch Herr Canadi nicht zuständig. Trotzdem war gerade die erste Halbzeit gestern ein absoluter Tiefpunkt. Vielleicht auch nur ein realistischer Status Quo, von dem aus wir in die Zukunft starten. Unser Spiel war schlecht - gekrönt von den sinnlosen letzte Minuten. 

Denn diese ganze Rudelbildung war mMn von beiden Seiten völlig unnötig. Ist leider mittlerweile üblich, dass nach einem späten Anschlusstreffer immer gleich 2-3 Spieler auf den Ball im Netz und den Goalie zustürmen. Da kommt logischerweise meist ein kleineres oder größeres Handgemenge raus. Unnötig wie a Kropf. 

Sonnleitner wollte glaube ich den kleinen Schaub "rächen" - was ja eh lieb aber auch ziemlich deppad ist - wenn man dabei mit voller Wucht den ohnehin schon tobenden Gegner angeht ... völlig unnötiges Ende einer furchtbaren (aus Rapidsicht) bzw. starken (aus RBS Sicht) Partie ;)

http://wp.me/p1DXpz-xM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
chelsea91 schrieb vor 16 Stunden:

Na das will ich sehen wie du reagierst , wenn jemand vermutet, dass du ein Rassist bist und dies öffentlich bekannt gibt. 

das ist mir von einem moderator hier genau so passiert! (weil ich mir gewünscht habe, dass die türkei bei der em ausscheidet) :fuckthat:

(meine reaktion: :lol::facepalm:) - wenn man durchschaut hat, dass das wort "rassismus" gar keine allgemeingültige bedeutung mehr hat, weil es ständig in falschen kontexten eingesetzt wird, nimmt man das dann eher locker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

Da war mMn viel Schauspielerei vom Salzburger dabei. Allerdings waren beide Fouls in der NSZ durchaus gelbwürdig, also runterfliegen hätte er können. Ich vermute, da hat Harkam Gnade vor Recht ergehen lassen, um die Situation nicht nochmal eskalieren zu lassen.

Sehe ich auch so. Und da verweise ich eben auf den von mir angesprochenen Dabbur, der für zwei dem ersten ähnliche Fouls gar keine Gelbe bekommen hat. Entspricht also in dem Fall irgendwie einer gewissen Linie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapid-Gustl schrieb vor 6 Stunden:

Selten habe ich eine schlechtere Leistung einer Rapid-Mannschaft erlebt.
 Im Grunde genommen war das eine spielerische Bankrotterklärung.

Und das ist ja das unwahrscheinliche.

Was ist seit August-Sept. passiert?

Das unsere Spieler keine Zweikampfmonster sind weiß man ja,aber das keiner in einen Laufduell seinen Körper Reinstellt und dagegen hält ist sehr komisch,haben wir Körperlich echt so abgebaut?

Genau so das Zusammen und Pass Spiel,keiner hilft den anderen,jeder braucht zu lange um den Ball zu verarbeiten.Das kann doch nicht nur am mangelten Selbstvertrauen liegen.

Konnte die ganze Nacht nicht Schlafen,weil mir diese unleistungen der Spieler nicht aus den Kopf ging.

Hat Müller die falschen Spieler geholt zu den schon Vorhandenen,weil wir auf einigen Positionen die selben Spielertypen haben.

In der Abwehr sind Sonni und Max eher gleich,Dibon und Schössi passen gut.

Im Zentralen MF sind Grahovac und Mocinic auch ähnliche Typen

Genau so Murg und Schaub,auch unsere Stürmer gleichen sich stark.

Dem ist aber entgegen zu halten das es ja schon Funktioniert hat mit diesen Spielern,wenn gleich da noch Schobi,Dibon und Schwab in der Startelf standen und daher doch andere Typen diverse Positionen begleiteten.

Hat uns Müller bei den Transfers einen Bärendienst erwiesen?

Denke wir waren aber alle zufrieden mit den Transfers.

Was haben uns diese Transfers bis jetzt gebracht.

Entrup lass ich mal außer acht

Malicsek ist kein Fehler,aber auch ähnlich auf der Technischen Seite und keine Kämpfer

Schössi der einzige der 100% eingeschlagen hat

Joe hat gute Anlagen,aber Torjäger ist er noch nicht.

Kwilli gefällt ganz gut,aber eben auch kein Schneller Spieler

So und jetzt zu den beiden Millionen Sorgenkinder.

Bei Traustason sehen ich bis jetzt nicht was seine stärken sind,war aber zu Beginn auch noch etwas besser.

Bei Mocinic greif ich mir an den Kopf.

Wie der nach extrem starken beginn abgebaut hat ist nicht normal,wie geht sowas?

Lebt er unsportlich oder hat er Private Probleme.Schwer zu sagen weil ja der ganze Kader abgebaut hat.Er halt extrem.

Müller hat zwar Junge Spieler geholt aber keinen gestandenen,das sich gerade die Erfahrenen Spieler Verletzen (Dibon,Schwab,SH) ist natürlich Pech.

Unser Trainerteam hat sehr viel Arbeit vor sich.

Es muss an allen gearbeitet werden,ob am Körperlichen,Kondition,Raumaufteilung,Laufwege,Pass spiel und und und...

Dazu ist viel Kopfarbeit nötig,denn der Kader ist sehr gut und sie können es ja,aber es wird dauern die Fehler aus der Vergangenheit zu beheben,vor allem müssen mal die SPIELER voll mitziehen und sich wie Profis verhalten.

Werde die Mannschaft weiter voll unterstützen und ins Stadion gehen,aber verzweifelt bin ich schon,hätte es nie Geglaubt das wir Heuer in so eine Situation kommen.

Einzig unsere vielen schweren Verletzungen/Ausfälle von fast nur wichtigen Spielern ist eine kleine Ausrede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.