Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
database schrieb vor 42 Minuten:

dasselbe könnte man über dich sagen

sonnleitner, DER KAPITÄN, kommt erst als 3 dosen um schaub stehen und der psycho ihm ins gesicht greift. also vollkommen verständlich, dass er seine spieler ALS KAPITÄN schützen will

Ja genau eigentlich wollte er eh nur den schaub Schützen und vielleicht in seiner eigenschaft als kapitän auch noch gleich etwas deeskalieren :lol:

Bitte setz die vereinsbrille ab. Fakt is der sonni hat genauso wie einige andere am platz einfach die nerven weggeschmissen

und die rote war klar zu geben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Ja genau eigentlich wollte er eh nur den schaub Schützen [..]

Den Teil glaub ich sofort. Deeskalierend hat er es halt nicht gemacht und im Endeffekt rettet das nicht vor einer Roten Karte. Aber es gibt in jeder Mannschaft Spieler, die ihre Spieler in solchen Situationen sofort unterstützen. Alar hat ja diese Saison auch schon zweimal sich mit dem Gegner angelegt, obwohl der zuerst einen anderen Grazer angegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 12 Minuten:

Den Teil glaub ich sofort. Deeskalierend hat er es halt nicht gemacht und im Endeffekt rettet das nicht vor einer Roten Karte. Aber es gibt in jeder Mannschaft Spieler, die ihre Spieler in solchen Situationen sofort unterstützen. Alar hat ja diese Saison auch schon zweimal sich mit dem Gegner angelegt, obwohl der zuerst einen anderen Grazer angegangen ist.

Ja klar war etwas überspitzt von mir formuliert. Ging ja eigentlich nur darum das "database" es so hingestellt hatte als wäre Sonni zur roten wie die Jungfrau zum Kind gekommen. Eigentlich hätte es eh drei rote geben müssen. Tomi, sonni und der salzburger psycho. Is aber jetzt schon egal weil lässt sich eh net mehr ändern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steirerbua schrieb vor 34 Minuten:

Ja klar war etwas überspitzt von mir formuliert. Ging ja eigentlich nur darum das "database" es so hingestellt hatte als wäre Sonni zur roten wie die Jungfrau zum Kind gekommen. Eigentlich hätte es eh drei rote geben müssen. Tomi, sonni und der salzburger psycho. Is aber jetzt schon egal weil lässt sich eh net mehr ändern.

 

Miranda hätte für sein verhalten isoliert die rote sehen müssen und dann mal drei spiele Pause. Sonnleitner macht einen auf Opfer - Schwachsinn man braucht es sich nur einmal genau auf zb laola1.at ansehen - klare rote. Und hätte Tomi die rote bekommen die ihm zugestanden ist wäre vielleicht alles andere uns allen erspart geblieben.

Ist aber nicht so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steirerbua schrieb vor 31 Minuten:

Eigentlich hätte es eh drei rote geben müssen. Tomi, sonni und der salzburger psycho. Is aber jetzt schon egal weil lässt sich eh net mehr ändern.

 

So nicht korrekt. Rot für Tomi und Miranda, Rot für Hoffmann fürs Frustfoul danach, wenn er´s ganz genau genommen hätt. So in etwa komm ma hin. Für mich hat Sonnleitner die Rote, welche eigentlich dem Tomi gebührt hätte, abbekommen. Wäre für Rapid in der aktuellen Situation weitaus "weniger problematisch". Und das der Miranda sich durch die Gegend "würgt" := und dann mit Gelb-Rot davon kommt ist auch ein Wahnsinn.

Ich bleib dennoch dabei, dass Harkam mit seinem falschen Elferpfiff der eigentliche Auslöser war. Das Spiel hätte ohne Highlight geendet und gut wär´s gwesen. So aber hat Rapid am Ende die Niederlage, und gleich dazu auch noch Sonnleitner verloren.

Uns kanns egal sein. Rapid wird auch ohne Sonnleitner am Sonntag "andrücken". Und da die Unsrigen eh bekannt dafür sind Mannschaften, die im Eck sind, wieder aufzurichten wird´s sicher ein interessanter Nachmittag. Mit der Hosenscheißer-Taktik vom Austria-Match wird uns sogar Rapid herbeuteln. Auch in der momentanen Verfassung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man genau hinschaut, kann man wahrscheinlich auf jeder Seite 2-3 Spieler finden, die sich bei der ein oder anderen Regelauslegung eine Rote verdient haben. Für mich z.B. auch Berisha dafür, dass er nach Schlusspfiff noch mal wie von der Tarantel gestochen auf einen Rapidler losstürmt und die ganze Sache nochmal "anzündet".

Eindeutig falsch war, dass Miranda nicht mir direkt Rot marschiert ist, da sind sich wohl alle einig. Alles andere ist Auslegungssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man genau hinschaut, kann man wahrscheinlich auf jeder Seite 2-3 Spieler finden, die sich bei der ein oder anderen Regelauslegung eine Rote verdient haben. Für mich z.B. auch Berisha dafür, dass er nach Schlusspfiff noch mal wie von der Tarantel gestochen auf einen Rapidler losstürmt und die ganze Sache nochmal "anzündet".

Auf Sky hat man nichts gezeigt, was da genau passiert ist, sondern nur den aufgebrachten Berisha, der von seinen Teamkollegen zurückgehalten wurde. Ist da mehr vorgefallen, außer das von dir Beschriebene?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 13 Minuten:

Auf Sky hat man nichts gezeigt, was da genau passiert ist, sondern nur den aufgebrachten Berisha, der von seinen Teamkollegen zurückgehalten wurde. Ist da mehr vorgefallen, außer das von dir Beschriebene?

Hab auch nur die Live-Bilder im Kopf, aber ha hat es danach ausgesehen, als wäre Berisha auf irgendeinen Rapidler am Weg in die Kabine losgegangen und musste von 3-4 Teamkollegen weggezogen werden.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
steirerbua schrieb vor 2 Stunden:

Ja genau eigentlich wollte er eh nur den schaub Schützen und vielleicht in seiner eigenschaft als kapitän auch noch gleich etwas deeskalieren :lol:

Bitte setz die vereinsbrille ab. Fakt is der sonni hat genauso wie einige andere am platz einfach die nerven weggeschmissen

und die rote war klar zu geben.

 

wofür???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
flonaldinho10 schrieb vor 21 Minuten:

Wenn man genau hinschaut, kann man wahrscheinlich auf jeder Seite 2-3 Spieler finden, die sich bei der ein oder anderen Regelauslegung eine Rote verdient haben. Für mich z.B. auch Berisha dafür, dass er nach Schlusspfiff noch mal wie von der Tarantel gestochen auf einen Rapidler losstürmt und die ganze Sache nochmal "anzündet".

 

Wahrscheinlich auf Max.Hofmann oder? Wie der Schri das Spiel beendet hat lag Berisha noch verletzt am Boden... Verständlich wenn dich so einer niedertretet wie der Hofmann, das war nicht normal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
chrischinger86 schrieb vor 3 Stunden:

Sich Kleingeistigkeit von einem Rapid-Fan vorwerfen zu lassen - Satire, die Zweite. Die Kleingeistigkeit der Rapid-Klientel hat man gestern schon mit dem Anpfiff und dem Pyro-Einsatz gesehen. 

Ihr würdet Pyro ja auch gern verwenden nur dürfen 99% bei euch noch nicht mal alleine Minikracher kaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
Mitchell schrieb vor 5 Minuten:

Wahrscheinlich auf Max.Hofmann oder? Wie der Schri das Spiel beendet hat lag Berisha noch verletzt am Boden... Verständlich wenn dich so einer niedertretet wie der Hofmann, das war nicht normal 

dafür dass er so schwer verletzt gewesen ist und gerade niedergetreten wurde, war der vollkoffer dann aber sehr tapfer und schnell wieder auf den beinchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guardiola16 schrieb vor 1 Minute:

dafür dass er so schwer verletzt gewesen ist und gerade niedergetreten wurde, war der vollkoffer dann aber sehr tapfer und schnell wieder auf den beinchen.

Wirklich beschämend, dass so jemand wie du im Gremium dieses Portal ist und gleichzeitig Spieler anderer Vereine so beschimpft. Aber wer es notwendig hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das foul vom hofmann in der schlussminute war ohne wenn und aber geistesgestört - die attacke völlig grenzwertig. sowas will ich nie mehr sehen bei rapid. aber gleichzeitig war auch berisha nach dem schlußpfiff absolut außer rand und band. auch dieses verhalten ist nicht korrekt. aber dieses ewige aufwiegen ist kleinkinderverhalten. beide mannschaften haben sich nicht mit ruhm bekleckert in der schlußphase. traurig dass gstandene profis so reagieren. noch trauriger dass fans nicht in der lage sind einen tag nach dem spiel sich hinzustellen und das verhalten ihrer eigenen spieler kritisieren können. bzw nur einzelne (siehe splinta).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Wirklich beschämend, dass so jemand wie du im Gremium dieses Portal ist und gleichzeitig Spieler anderer Vereine so beschimpft. Aber wer es notwendig hat...

als ich das letzte mal vor vier stunden reingeschaut hab, wolltest du wieder verschwinden. ich hoffe inständig, dass du dich genug schämst um dem board fern zu bleiben. win-win.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.