Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Guardiola16 schrieb vor 2 Minuten:

dafür dass er so schwer verletzt gewesen ist und gerade niedergetreten wurde, war der vollkoffer dann aber sehr tapfer und schnell wieder auf den beinchen.

Dem würde eh mal was ganz anderes gehören...zuerst so tun als würde man sterben und dann jeden angehen wollen und den harten markieren. Erinnert ein bisschen an pubertierende praterdome fortgeher...unsympathler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guardiola16 schrieb vor 1 Minute:

als ich das letzte mal vor vier stunden reingeschaut hab, wolltest du wieder verschwinden. ich hoffe inständig, dass du dich genug schämst um dem board fern zu bleiben. win-win.

Dem Board nicht, aber dem Channel sicher. Meine Frage hast du aber nicht beantwortet, was sie wiederum sehr gut beantwortet... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Dem Board nicht, aber dem Channel sicher. Meine Frage hast du aber nicht beantwortet, was sie wiederum sehr gut beantwortet... :facepalm:

Fragen haben normalerweise aber schon ein Fragezeichen und eine Frage. Du hast eine Aussage über Guardiola getroffen, nichts gefragt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Dem Board nicht, aber dem Channel sicher. Meine Frage hast du aber nicht beantwortet, was sie wiederum sehr gut beantwortet... :facepalm:

 

chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten:

Wirklich beschämend, dass so jemand wie du im Gremium dieses Portal ist und gleichzeitig Spieler anderer Vereine so beschimpft. Aber wer es notwendig hat...

wo war da eine frage? schlaf deine gummibärliendorphinausschüttung aus und dann darfst dich wieder hoffentlich halbwegs nüchtern melden. substanzlos deppad daherreden und facepalmen, genau solche brauch ma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

das foul vom hofmann in der schlussminute war ohne wenn und aber geistesgestört - die attacke völlig grenzwertig. sowas will ich nie mehr sehen bei rapid. aber gleichzeitig war auch berisha nach dem schlußpfiff absolut außer rand und band. auch dieses verhalten ist nicht korrekt. aber dieses ewige aufwiegen ist kleinkinderverhalten. beide mannschaften haben sich nicht mit ruhm bekleckert in der schlußphase. traurig dass gstandene profis so reagieren. noch trauriger dass fans nicht in der lage sind einen tag nach dem spiel sich hinzustellen und das verhalten ihrer eigenen spieler kritisieren können. bzw nur einzelne (siehe splinta).

Der Unterschied zwischen gestandenen Profis die ihren Job nicht gut schlecht machen und Fans die eben Fans sind ist dir aber schon bewusst? Ausserdem wird soweit ich das gesehen habe eh von den meisten deiner These (beide haben sich nicht mit Ruhm bekleckert) rechtgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

traurig dass gstandene profis so reagieren. 

Ich will ja solche Szenen auch nicht sehen und so unnötige Psycho-Fouls wie von Hofmann bzw. Flugeinlagen von Maliscek bzw. Tomi am Platz :davinci: sollten auch nicht die Regel sein, aber es wird ja gerne geschrieben, dass Spieler nur Menschen sind und eben keine Maschinen. Dann muss das hier natürlich auch gelten. Man sollte jetzt nicht einen Skandal draus machen, wenn zwei Profimannschaften hier so agieren, wie wohl sehr viele es machen würden, wenn sie selber die Möglichkeit hätten in so einer Situation dabei zu sein. 

(Ich kenn zwar den Spieler Ernesto nicht, aber wenn der so ist wie der Poster im Forum, dann war der wohl am Platz auch keiner der ruhigeren Sorte. ;)) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 20 Minuten:

(Ich kenn zwar den Spieler Ernesto nicht, aber wenn der so ist wie der Poster im Forum, dann war der wohl am Platz auch keiner der ruhigeren Sorte. ;)) 

ich war ein sehr harter hund, aber ich habe nicht ein einziges mal mit schaum vorm mund reagiert. nicht ein einziges mal. jede tat war ganz bewusst erledigt, auch die fouls die ich begangen habe. nicht eine einzige affekthandlung in hunderten spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

ich war ein sehr harter hund, aber ich habe nicht ein einziges mal mit schaum vorm mund reagiert. nicht ein einziges mal. jede tat war ganz bewusst erledigt, auch die fouls die ich begangen habe. nicht eine einzige affekthandlung in hunderten spielen.

Klingt fast enttäuschend langweilig :davinci::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Habe mal bis heute gebraucht um den Schock von gestern zu verarbeiten. Erinnerte mich stark an die 3:0 Halbzeit noch unterm Zoki. Danach ging es noch 3:3 aus, aber das gelingt der derzeitigen Mannschaft nie und nimmer. Was ist aus denen geworden? Der Büskens wird uns noch lange verfolgen...unpackbar was der aus unserer Truppe gemacht hat. Canadi hat nun alle Hände voll zu tun. Vor dem Frühjahr erwarte ich mir keine großen Sprünge mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

ich war ein sehr harter hund, aber ich habe nicht ein einziges mal mit schaum vorm mund reagiert. nicht ein einziges mal. jede tat war ganz bewusst erledigt, auch die fouls die ich begangen habe. nicht eine einzige affekthandlung in hunderten spielen.

eigentlich wie ein Profikiller die arbeit erledigt,ruhig,geplant und eiskalt;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guardiola16 schrieb vor 2 Stunden:

als ich das letzte mal vor vier stunden reingeschaut hab, wolltest du wieder verschwinden. ich hoffe inständig, dass du dich genug schämst um dem board fern zu bleiben. win-win.

Schläfst du mit Dannyo? Anders lässt sich dein Posten im Gremium nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
moerli schrieb vor 1 Minute:

Jössas,du auch noch,jetzt werden wir richtig bestraft

Bitte,ich bitte dich.....zitiere den Vogel nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.