Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:


Mhm nein, der kann schon einiges... er muss richtig bespielt werden!

Das würde ich mir wünschen, aber 1. finde ich ihn zu ungeschickt und 2. zu langsam. Außerdem kommen wir auch in guten Zeiten nicht so tief in den Strafraum, dass einer einfach vorne (und nicht im Abseits) abdrücken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Das würde ich mir wünschen, aber 1. finde ich ihn zu ungeschickt und 2. zu langsam. Außerdem kommen wir auch in guten Zeiten nicht so tief in den Strafraum, dass einer einfach vorne (und nicht im Abseits) abdrücken kann.


In Guten Zeiten haben wir uns am 16er aufgefädelt und wollten den Ball reintragen als die Box zu nutzen! meine Wenigkeit sieht in Jelic den idealen Part zu den beiden anderen. Das Rundherum muss sich gewaltigst festigen und Steigern!

Ein Mocinic muss eigentlich die Schwab Position spielen, neben ihn Grahovac, und auf den Flügeln spielst mit Murg und Schaub, wenn Schobe zurückkommt wandert er statt Murg auf links!

Im Winter muss an den Außen was passieren, Pavelic würd ich versuchen nach vorne zu ziehen und Thurnwald forcieren, bzw. ihm jemanden hinstellen der ihn fördert und fordert! Auer abgeben, Links haben wir Schrammel, aber auch dieser braucht Konkurenz... also musst auf die Suche nach einem LV gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Einen Spieler den ich heute extrem schlecht empfand (neben Pavelic) ist Mocinic.

Unfassbare Nicht-Leistung.  Von einem 3 Millionen Transfer muss viel, viel mehr kommen. Indivudell.

Zum Spiel gesamt: Ja, das war teilweise sehr wenig - aber es wird dauern bis es wieder bergauf geht. Büskens hat auch ein paar Wochen/Monate gebraucht bis er endgültig jegliche fußballerische Ansätze zerstört hat. Und ein Aufbau dauert leider immer länger als das zerstören.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schleicha schrieb Gerade eben:

Einen Spieler den ich heute extrem schlecht empfand (neben Pavelic) ist Mocinic.

Unfassbare Nicht-Leistung.  Von einem 3 Millionen Transfer muss viel, viel mehr kommen.

dazu muss man halt sagen das es eine reines kollektivversagen war von der mannschaft ..

da hat halt rein gar nichts zusammen gepasst .. weder vom zweikampfverhalten noch vom zusammenspielen selbst

war ein tag zum vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mann haben wir abgebaut seit August,die Mannschaft ist nicht wieder zu Erkennen seit Sommer.

Kommt mir vor wie wenn sie jeden Tag ein bisserl Gift in die Getränke bekommen und es wirkt jeden Tag mehr und mehr, vor 14 Tagen sind wir dann erstmal im Spital gekommen, und Heute sind wir schon am OP Tisch gelandet.

Wie ein schleichender Tod.

Das es mir heute so schlecht geht wegen der Rapid hätte ich im August niemals geglaubt.

Unglaublich das man nur 20 von 45 möglichen Punkten geholt hat.

Ein Punkteschnitt von 1,33, könnte Speiben

buffalo66 schrieb vor 3 Minuten:

puh, das war männer gegen buben. wir waren körperlich - sowohl vom tempo als auch von der robustheit her - dermaßen unterlegen, traurig. die einzige hoffnung ist echt der trainer.

das war Weltergewicht gegen Schwergewicht um es in die Boxersprache zu sagen.

Und Selbstvertrauen haben wir wie ein 14 jähriger der zum ersten mal ein Schönes Mädl anspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Die erste Halbzeit war eine schallende Ohrfeige. Kann mich nicht entsinnen, wann wir zuletzt dermaßen hergespielt wurden. Wenn Red Bull auch nur die Hälfte der Großchancen verwertet hätte, wäre die Partie nach 30 bzw 45 Minuten komplett vorbei gewesen. Strebinger hat sich als einziger nichts vorzuwerfen, alle anderen Spieler - und auch der Trainer - sind für diesen indiskutablen Auftritt in die Pflicht zu nehmen. Canadi hat aber immerhin seinen augenscheinlichen Aufstellungsfehler noch früh korrigiert. Die zweite Halbzeit war dann auch nur deswegen etwas brauchbarer, weil Red Bull irgendwann der Saft ausgegangen ist. Es wäre wohl verkehrt gewesen, nach einer Woche mit dem halben Kader irgendwelche Wunderdinge vom Coach zu erwarten, aber da haben heute einfach wirklich die Basics gefehlt.

 

Wir starten ab sofort tatsächlich bei 0, ich bin brennend auf die Entwicklung unter Canadi bis zum Frühjahr gespannt, erst dann kann man seine Arbeit bewerten. Bin gespannt wie wir die schwierigen Partien in Genk bzw gegen die Kernöl-Mafia absolvieren. Ist aber eher eine negative Spannung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
StepDoWn schrieb vor 10 Minuten:

Es wäre wohl verkehrt gewesen, nach einer Woche mit dem halben Kader irgendwelche Wunderdinge vom Coach zu erwarten

Unsere Spieler müssten auch so talentiert und wiff sein, die neuen Vorgaben gleich erfüllen zu können -> no way :D

 

StepDoWn schrieb vor 11 Minuten:

Die zweite Halbzeit war dann auch nur deswegen etwas brauchbarer, weil Red Bull irgendwann der Saft ausgegangen ist.

War zu erwarten und von Garcia in der 1. HZ richtig eingestellt. Vollgas um Rapid ja keine Luft und Hoffnung zu geben.

In Hütteldorf dürfen Sie sich das nächstes Mal nicht mehr erlauben, wenn ihnen da die Luft ausgeht wird das bestraft. Hätte ja heute auch mit einer Glück- und Tomi-Grätzn-Kombi ein unverdienter Ausgleich passieren können, deswegen waren alle so nervös zum Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
eddierodriguez schrieb vor 3 Minuten:

Unsere Spieler müssten auch so talentiert und wiff sein, die neuen Vorgaben gleich erfüllen zu können -> no way :D

Hmja ich spreche ihnen das nicht ab. ;) Einige Spieler haben durchaus bewiesen, dass sie zu mehr (Stichwort M33) in der Lage wären. Canadi hingegen muss sich sein Vertrauen bei mir erarbeiten.

eddierodriguez schrieb vor 3 Minuten:

 

War zu erwarten und von Garcia in der 1. HZ richtig eingestellt. Vollgas um Rapid ja keine Luft und Hoffnung zu geben.

In Hütteldorf dürfen Sie sich das nächstes Mal nicht mehr erlauben, wenn ihnen da die Luft ausgeht wird das bestraft. Hätte ja heute auch mit einer Glück- und Tomi-Grätzn-Kombi ein unverdienter Ausgleich passieren können, deswegen waren alle so nervös zum Schluss.

 

D'accord, Garcia hat seine Spieler perfekt eingestellt, die haben uns die erste halbe Stunde mit Haut und Haar gefressen. In Genk könnte uns ähnliches blühen. In Hütteldorf hingegen müssen nächste Woche dunkelbraune Kernöl-Tränen fließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Puh , das wird eine schwierige Saison für Rapid, und uns Fans. Trotzdem muss ich sagen , dass ich schon mal viel negativer eingestellt war gegenüber der Mannschaft und dem Team rundherum. ich glaube, dass gute Leute am Arbeiten sind , und der Kader weit mehr kann als derzeit gezeigt. Sie haben uns im Sommer ja schon bewiesen wie es gehen kann.

Meisterschaft spielts nicht mehr, eigentlich kanns wieder nur Red Bull werden. Die werden in den direkten Duellen gegen Graz und Austria  die wichtigen Punkte machen. Wir müssen irgendwie auf Platz 2 oder 3 , und selbst das wird verdammt schwer, außer wir spielen unseren traditionellen starken Frühling. Mal schauen was sich so tut im Winter. Werden spannende Wochen und Monate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
StepDoWn schrieb vor 11 Minuten:

In Hütteldorf hingegen müssen nächste Woche dunkelbraune Kernöl-Tränen fließen.

Wenn Sie uns ein paar Flascherl mitnehmen... Konditionell sind die uns bis dahin aber immer noch überlegen, ich baue aufs Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
StepDoWn schrieb vor 43 Minuten:

Wir starten ab sofort tatsächlich bei 0, ich bin brennend auf die Entwicklung unter Canadi bis zum Frühjahr gespannt, erst dann kann man seine Arbeit bewerten. Bin gespannt wie wir die schwierigen Partien in Genk bzw gegen die Kernöl-Mafia absolvieren. Ist aber eher eine negative Spannung. 

Heute war schon vorher klar , dass wir da mit einem Nuller heimfahren werden. So ehrlich muss man sein. Genk erwarte ich mir eigentlich auch nicht viel, mich würde auch eine Schonung der ersten Garnitur nicht stören.

Graz ist viel wichtiger, und da bin ich zuversichtlich, wir werden die Grazer aus unserer Bude ballern! Graz wir der Anfang von einem starken finish in der Herbstrunde. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.