Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Christo schrieb am 22. November 2016 um 14:25 :

Bei uns passts ja weitgehend. In anderen channeln bleiben halt Beiträge wie "hirnloser Vollprolet  xy" einfach stehen. (was eh noch ein harmloses Beispiel ist)  Da wären halt die Mods in den anderen Channelen gefragt, aber scheinbar entspricht das den eigenen Gedanken und man lässt es unkommentiert stehen. Und die 'Man kann halt nicht immer alles sofort löschen' Ausrede zieht da auch nicht, wenn mans nach Tagen noch immer lesen kann. 

Und bei euch werden sie vom Mod verfasst :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich grab den Thread aus, aber es gehört wohl einfach hier her:

Als es in Schwechat zum Treffen mit dem aus Istanbul heimgeflogenen Schiedsrichter Harkam kam, gab es eine Entschuldigung für die Rote: Nur der "vierte Mann" hatte in Salzburg einen Faustschlag gesehen.


Quelle: https://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-europa-ist-vergangen-das-system-hat-zukunft/232.603.926

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 41 Minuten:

Ich grab den Thread aus, aber es gehört wohl einfach hier her:

 


Quelle: https://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-europa-ist-vergangen-das-system-hat-zukunft/232.603.926

 

Immerhin gesteht sich Harkam den Fehler ein.

Mittlerweile wär mir aber lieber, wenn sich die Schiris nich nach jedem Spiel bei uns entschuldigen müssen. Waren in letzter Zeit leider etwas viele Fehlpfiffe gegen uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Silva schrieb vor 58 Minuten:

Ich grab den Thread aus, aber es gehört wohl einfach hier her:

 


Quelle: https://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-europa-ist-vergangen-das-system-hat-zukunft/232.603.926

 

Davon haben wir was? Richtig, nichts. 

Nach Lechner entschuldigt sich jetzt auch Harkam, wird scheinbar zur Routine. Die Herren sollten lieber ihr Niveau heben, denn im Vergleich zu anderen Ligen sind unsere Schirris extrem schwach und wirr. Kein Wunder dass von denen keiner in der CL oder bei einer EM/WM pfeift. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hateful86 schrieb vor 16 Minuten:

Davon haben wir was? Richtig, nichts. 

Nach Lechner entschuldigt sich jetzt auch Harkam, wird scheinbar zur Routine. Die Herren sollten lieber ihr Niveau heben, denn im Vergleich zu anderen Ligen sind unsere Schirris extrem schwach und wirr. Kein Wunder dass von denen keiner in der CL oder bei einer EM/WM pfeift. 

harkam kann in dem fall nichts dafür. er muss dem vierten glauben. eigentlich sollte der sich entschuldigen. daher in meinen augen ein schöner charakterzug von harkam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

absolut...kaufen können wir uns davon halt trotzdem nichts. für das eine spiel wars wenigstens ganz am ende, dafür fehlt er halt das ganze nächste.

bin auch gespannt, ob diese entscheidung/entschuldigung in anderen channels bei meinen favoriten zur sprache gebracht wird, beim abfeiern der roten war man ja wieder fleißig dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
dahasi schrieb vor 56 Minuten:

harkam kann in dem fall nichts dafür. er muss dem vierten glauben. eigentlich sollte der sich entschuldigen. daher in meinen augen ein schöner charakterzug von harkam.

das stimmt schon, Harkam trifft in dieser Situation keine Schuld, jedoch war seine Schiedsrichterleistung am Sonntag sehr Bescheiden. Er hatte bei seinen Entscheidungen über die 90 Minuten keine klare Linie und das ist in der heutigen Zeit für einen FIFA SR vor allem bei einem Spitzenspiel einfach zu wenig. Zumindest diesen Punkt sollte man sich von einem österreichischen SR, welcher in der BL pfeift erwarten dürfen. 

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.