Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Ob Miranda nun Gelb-Rot oder Rot sieht, ist für das unmittelbare Spiel zwischen RBS und Rapid jedoch total irrelevant, weil er sowieso runter musste. Deshalb verstehe ich nicht ganz, wieso ihr euch darüber so aufregt. Zudem kann der Strafsenat auch nach Gelb-Rot eine längere Sperre als das obligatorische eine Spiel verhängen, das ist euch schon klar, oder? Zum Thema Schiedsrichter würde ich zB auch sagen, dass er bei Hofmann auch ein Auge zugedrückt hat, denn dafür hätte man genauso Rot geben können.

Es ist insofern relevant, als dass Sonnleitner für sein Rempeln/Stoßen niemals direkt Rot bekommen darf, wenn Miranda für vier(!) Würgegriffe nur 2 Gelbe ausfasst, sondern maximal eine Gelbe oder wenn man ganz, ganz streng ist Gelb-Rot (Eine fürs Einmischen in die Rudelbildung an sich, eine für das Stoßen).

Bei Hofmann hast du recht, aber da wäre GR auch ziemlich streng gewesen, wenn man bedenkt, welche Gelbfouls von den Salzburgern er im Laufe des Spiels ungeahndet gelassen hat (Samassekou vs. Murg, 2x Dabbur).

HwG schrieb vor 3 Minuten:

ok, es ist sinnlos, hier bei euch über dieses thema zu reden :) 

Es ist vor allem dann sinnlos, wenn du Gegenargumente einfach ignorierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Ob Miranda nun Gelb-Rot oder Rot sieht, ist für das unmittelbare Spiel zwischen RBS und Rapid jedoch total irrelevant, weil er sowieso runter musste. Deshalb verstehe ich nicht ganz, wieso ihr euch darüber so aufregt. Zudem kann der Strafsenat auch nach Gelb-Rot eine längere Sperre als das obligatorische eine Spiel verhängen, das ist euch schon klar, oder? Zum Thema Schiedsrichter würde ich zB auch sagen, dass er bei Hofmann auch ein Auge zugedrückt hat, denn dafür hätte man genauso Rot geben können.

Um sportlich zu bleiben: Ihr bzw. euer neuer Trainer solltet euch mal Gedanken machen, wieso ihr über 90 Minuten einen einzigen Torschuss angebracht habt und das war der Elfer. Dass euer Keeper der mit Abstand beste Rapidler war, spricht eigentlich Bände.

Schon mit den ersten 2 sätzen zeigst uns das die Red Bull Brille auf ist. Wenn man nicht mal zugeben kann das es für Miranda aber rein garkeine andere Farbe als rot hätte geben müssen, ist jede Diskussion überflüssig. 

Samasseku tritt aufs Knie des Gegners. Hakam lässt weiterspielen. Dabbur macht im Mittelfeld ein taktisches Foul als er glaub Murg wars reinrutscht. Hakam gibt Foul aber nicht gelb. 2 min später stellt Schrammel einen RBS Spieler das haxl. Foul und gelb.

Dieser Samasseku wird der neue Keita! Darf jeden Gegner umsensen und hat Narrenfreiheit. 

 

Da wird der Liebe didi wieder den Spender gespielt haben fürn Schiedsrichterball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR78 schrieb vor 5 Minuten:

Schon mit den ersten 2 sätzen zeigst uns das die Red Bull Brille auf ist. Wenn man nicht mal zugeben kann das es für Miranda aber rein garkeine andere Farbe als rot hätte geben müssen, ist jede Diskussion überflüssig. 

Schön, dass du mir zuerst Worte in den Mund legen musst, um mich zu kritisieren. Ich habe nirgends geschrieben, dass es NICHT Rot war, sondern, dass es mit Rot oder Gelb-Rot unnmittelbar für das Rapid-Spiel dasselbe Ergebnis hatte: Miranda musste vorzeitig vom Platz. Das ist ja nun mal Fakt und hat rein gar nichts mit RB-Brille oder sonst irgendeiner Brille zu tun. Ich weiß schon, warum ich diesen Channel sonst eher meide und ab jetzt auch wieder meiden werde.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
chrischinger86 schrieb vor 11 Minuten:

Ob Miranda nun Gelb-Rot oder Rot sieht, ist für das unmittelbare Spiel zwischen RBS und Rapid jedoch total irrelevant, weil er sowieso runter musste. Deshalb verstehe ich nicht ganz, wieso ihr euch darüber so aufregt. Zudem kann der Strafsenat auch nach Gelb-Rot eine längere Sperre als das obligatorische eine Spiel verhängen, das ist euch schon klar, oder? Zum Thema Schiedsrichter würde ich zB auch sagen, dass er bei Hofmann auch ein Auge zugedrückt hat, denn dafür hätte man genauso Rot geben können.

Um sportlich zu bleiben: Ihr bzw. euer neuer Trainer solltet euch mal Gedanken machen, wieso ihr über 90 Minuten einen einzigen Torschuss angebracht habt und das war der Elfer. Dass euer Keeper der mit Abstand beste Rapidler war, spricht eigentlich Bände.

Also erstens einmal finde ich zwar nett das du uns aufmerksam machen willst worüber wir uns gedanken machen sollen, jedoch zur gänze vergisst das diesem Umstand die ersten 30 Minuten zum Opfer gefallen sind, durch taktische Fehleinschätzung habt ihr uns in dieser Zeit überrannt, 2 Tore gemacht und somit war es für viele bei uns gegessen. Wir haben in den 3 Spielen davor ca. 70 mal aufs Tor geschossen... ich denke das wir bestens über unsere Probleme bescheid wissen, und brauchen hier wahrlich keinen Oberlehrer der meint die Intelligenz mit dem Löffel gegessen zu haben.

Unser Schiedsrichterwesen ist durchgehend korrupiert. Es gibt niemand der internationl ein gern genommer Schiedsrichter ist, weshalb hat man gestern eindeutig gesehen. Klare Linien schauen anders aus, auch Geduld und Ruhe scheinen nicht zu den Stärken unserer Unparteiischen zu gehören, gar nicht zu sprechen von deeskalierenden Verhalten. Zuweilen kommt dann auch noch ne gewisse Arroganz dazu und das obwohl die Fehleranfälligkeit steigend ist. Ein Harkam, Schörgenhofer, Hameter usw... alles protegierte deren Fehleranfälligkeit schlimmer ist als Österreichs Pisa Ergebnisse..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Dass sich Rapid-Fans über das österr. Schiedsrichterwesen aufregen, finde ich ja schon fast satirisch.

Wieso? Wenn Schiedsrichter schlecht sind, dann sind sie schlecht. Da ist es komplett irrelevant in welche Richtung sie schlecht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Dass sich Rapid-Fans über das österr. Schiedsrichterwesen aufregen, finde ich ja schon fast satirisch.

Weil warum?

Achtung: Meine Frage könnte eine Falle sein, suggeriert sie doch "Verallgemeinerung" oder "Trolling".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Dass sich Rapid-Fans über das österr. Schiedsrichterwesen aufregen, finde ich ja schon fast satirisch.

Danke für die Bestätigung deines nicht vorhanden Intellekts. Kritik austeilen aber die erwiderte nicht argumentarisch beantworten können zeigt auf welch Kleingeistigkeit bei dir vorherrscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb Gerade eben:

Danke für die Bestätigung deines nicht vorhanden Intellekts. Kritik austeilen aber die erwiderte nicht argumentarisch beantworten können zeigt auf welch Kleingeistigkeit bei dir vorherrscht!

Sich Kleingeistigkeit von einem Rapid-Fan vorwerfen zu lassen - Satire, die Zweite. Die Kleingeistigkeit der Rapid-Klientel hat man gestern schon mit dem Anpfiff und dem Pyro-Einsatz gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Sich Kleingeistigkeit von einem Rapid-Fan vorwerfen zu lassen - Satire, die Zweite. Die Kleingeistigkeit der Rapid-Klientel hat man gestern schon mit dem Anpfiff und dem Pyro-Einsatz gesehen. 

kannst aufhören alle in einen topf zu werfen bitte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Sich Kleingeistigkeit von einem Rapid-Fan vorwerfen zu lassen - Satire, die Zweite. Die Kleingeistigkeit der Rapid-Klientel hat man gestern schon mit dem Anpfiff und dem Pyro-Einsatz gesehen. 

Die Satire verkörperst im Moment nur du..., weder wurde ich abfallend noch angreifend, somit würde ich meinen wir belassen es dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Sich Kleingeistigkeit von einem Rapid-Fan vorwerfen zu lassen - Satire, die Zweite. Die Kleingeistigkeit der Rapid-Klientel hat man gestern schon mit dem Anpfiff und dem Pyro-Einsatz gesehen. 

Da Du offensichtlich nur zum provozieren da bist und eine sinnvolle Diskussion mit Dir unmöglich scheint, wäre es besser zu vertschüsst Dich wieder in Deinen Channel. Vielleicht geht ein Red Bull Fan auf Deine Provokationen ein. Habe D´Ehre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Sich Kleingeistigkeit von einem Rapid-Fan vorwerfen zu lassen - Satire, die Zweite. Die Kleingeistigkeit der Rapid-Klientel hat man gestern schon mit dem Anpfiff und dem Pyro-Einsatz gesehen. 

Deinen Komplex riecht man schon in unseren Channel hinein, wenn du nur bei euch schreibst.

Komplett lächerlich mit solchen oberlehrerhaften Posts hier rein zu kommen, die Leute belehren zu wollen und dann auch noch fein die "dumme Rapid-Fans"-Klinge auszupacken.

Ich bin bookert gestern bei euch angegangen, aber du bist um nix besser. Total daneben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.