Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Cytoplasma schrieb vor 58 Minuten:

Heute war schon vorher klar , dass wir da mit einem Nuller heimfahren werden. So ehrlich muss man sein. Genk erwarte ich mir eigentlich auch nicht viel, mich würde auch eine Schonung der ersten Garnitur nicht stören.

Graz ist viel wichtiger, und da bin ich zuversichtlich, wir werden die Grazer aus unserer Bude ballern! Graz wir der Anfang von einem starken finish in der Herbstrunde. :)

Sonntag is auch schon vorher klar das ihr mit einem nuller heimfahren werdets (nur habt is es halt diesmal net so weit ;)

Aber ich muß sagen auf euren sektentempel bin ich schon gespannt.

Wird sicher eine geile stimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

hehe auf dein Posting wo du Sonnleitner beim kollektiven Versagen noch als negativen Höhepunkt herausstreichst hab ich schon gewartet :D

Aber ja natürlich, beim 1:0 hat er sich nicht gut angestellt. Dabbur hat rs aber auch richtig stark gemacht. Er war in Hälfte 1 teils auch völlig überfordert, wie das gesamte Team. In Hälfte 2 hat er dann gut gespielt und teils super Tacklings dabei gehabt. Aber ich gebe dir in dem Punkt recht, dass er vorm 1:0 besser/anders verteidigen muss.

Ich finde aber, dass Sonnleitner heut bei Narya eh relativ gut im Vergleich zu den letzen Spielen weg kommt ;) .

Das Attackieren beim 1:0 war eigentlich irgendwas, aber auch hier kann ich Pavelic nicht der unterlassenen Hilfeleistung unbezichtigt lassen, er kommt zwar flott dazu, stellt aber plötzlich 2 m vor Dabbur und Sonnleitner jedwede Bemühung ein, Sonnleitner bei der Attacke zu unterstützen, er bleibt regelrecht stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
P200E schrieb vor 20 Minuten:

Ich finde aber, dass Sonnleitner heut bei Narya eh relativ gut im Vergleich zu den letzen Spielen weg kommt ;) .

Das Attackieren beim 1:0 war eigentlich irgendwas, aber auch hier kann ich Pavelic nicht der unterlassenen Hilfeleistung unbezichtigt lassen, er kommt zwar flott dazu, stellt aber plötzlich 2 m vor Dabbur und Sonnleitner jedwede Bemühung ein, Sonnleitner bei der Attacke zu unterstützen, er bleibt regelrecht stehen.

Der Fehler geht von der rechten Seite aus. Pavelic steht irgendwo. Was soll Sonnleitner da machen, wenn jemand im Lauf auf ihn zukommt? Ein Foul wäre das schlechteste gewesen.

Bezeichnend das Ulmer! :fuckthat: 

unsere rechte Seite so schlecht aussehen hat lassen. Normal müsste der am Höhepunkt seiner Karriere die Schuhe sofort an den Nagel hängen. So geglänzt hat der noch nie, und wird es auch nicht mehr (ausser vielleicht in der nächsten Partie gegen Schaub und Pavelic)?!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schimli schrieb vor 8 Stunden:

Wenn mam eine Videoanalyse macht müsste die Sperre von Sonnleitner eigentlich auf 1 Spiel gesetzt werden.

eigentlich müsste sie aufgehoben und harkam gesperrt werden. was miranda da aufführt ist einfach nur krank. zuerst rennt er wie ein psycho auf tomi, dann schnappt er sich schaub (der nichts macht und gelb kriegt), sonnleitner will schaub befreien. als schaub wieder frei ist rennt psychoranda wieder auf tomi zu, würgt und stößt ihn. der passt einfach super zu dieser unsympathler truppe. genauso wie dieser schwalbenkönig berisha. was der nach abpfiff aufführt zeigt ganz gut nach welchen charakterzügen man dort spieler scoutet

aber der rbs besitzer wird das schon regeln. die kommen ja immer ohne strafe davon

der einzige spieler, der bei den dosen für ein foul gelb sah, war lainer nachdem er murg verletzt hat. das alleine ist schon bezeichnend für die schiedsrichterausrichtung. aber ja, wer das geld hat macht die regeln.

234234214.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Rapid-Gustl schrieb vor 1 Stunde:

Selten habe ich eine schlechtere Leistung einer Rapid-Mannschaft erlebt.
 Im Grunde genommen war das eine spielerische Bankrotterklärung.

die erste HZ war für mich die schlimmste HZ die ich jemals von einer rapid mannschaft in salzburg gesehen habe. so einen klasseunterschied habe ich noch nie wahrgenommen. die zweite HZ war etwas besser, auch weil wir einerseits den aufstellungsfehler korrigiert haben und anderseits salzburg nur noch das nötigste gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ernesto schrieb Gerade eben:

die erste HZ war für mich die schlimmste HZ die ich jemals von einer rapid mannschaft in salzburg gesehen habe. so einen klasseunterschied habe ich noch nie wahrgenommen. die zweite HZ war etwas besser, auch weil wir einerseits den aufstellungsfehler korrigiert haben und anderseits salzburg nur noch das nötigste gemacht hat.

Hallo. Ich geb dir völlig recht. Meines Erachtens passte überhaupt nichts. Abgesehen von Strebingers Leistung - unterirdisch und einfach nur grauenhaft. Erinnerte an Zellhofers Sauhaufen und Schöttels Abgesang. Allerdings wäre Kritik am Trainer(team) verfrüht und deshalb unqualifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Rapid-Gustl schrieb vor 6 Minuten:

Hallo. Ich geb dir völlig recht. Meines Erachtens passte überhaupt nichts. Abgesehen von Strebingers Leistung - unterirdisch und einfach nur grauenhaft. Erinnerte an Zellhofers Sauhaufen und Schöttels Abgesang. Allerdings wäre Kritik am Trainer(team) verfrüht und deshalb unqualifiziert.

die aufstellung darf man schon kritisieren, dh noch lange nicht dass man deshalb das trainerteam in frage stellt. aber die aufstellung war einfach ein griff ins klo. es war zu erwarten dass salzburg sehr dominant auftreten wird - ähnlich wie gegen die franzosen. und da erwarte ich mir ein dichteres zentrum (also nicht szanto und mocinic) und auch keinen doppelsturm. deshalb hatten wir in den ersten 30 minuten praktisch keinen zugriff aufs spiel und damit war die messe dann auch fast gelesen. es gibt nicht viele spiele die für grahovac gemacht sind in der liga, gestern hätte er aber spielen müssen - zb statt einem der beiden stürmer.

auch die wahl der ersatzspieler war alles andere als perfekt wie #17 schon mehrmals angeführt hat.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

die aufstellung darf man schon kritisieren, dh noch lange nicht dass man deshalb das trainerteam in frage stellt. aber die aufstellung war einfach ein griff ins klo. es war zu erwarten dass salzburg sehr dominant auftreten wird - ähnlich wie gegen die franzosen. und da erwarte ich mir ein dichteres zentrum (also nicht szanto und mocinic) und auch keinen doppelsturm. deshalb hatten wir in den ersten 30 minuten praktisch keinen zugriff aufs spiel und damit war die messe dann auch fast gelesen. es gibt nicht viele spiele die für grahovac gemacht sind in der liga, gestern hätte er aber spielen müssen - zb statt einem der beiden stürmer.

auch die wahl der ersatzspieler war alles andere als perfekt wie #17 schon mehrmals angeführt hat.

Darüber hinaus inferior: Passqualität, Zweikampfverhalten, Raumaufteilung.

Völlig korrekt: Canadi hatte nominell 4 Stürmer im Aufgebot, aber keinen einzigen Flügel (Arase, Traustason) auf der Bank sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Rapid-Gustl schrieb vor 5 Minuten:

Darüber hinaus inferior: Passqualität, Zweikampfverhalten, Raumaufteilung.

Völlig korrekt: Canadi hatte nominell 4 Stürmer im Aufgebot, aber keinen einzigen Flügel (Arase, Traustason) auf der Bank sitzen.

die passqualität war wirklich erschreckend - das zweikampfverhalten und die raumaufteilung waren auch eine konsequenez aus der missglückten aufstellung. gegen solche dominanten salzburger (und so waren sie zu erwarten) muss man einfach das zentrum dichter machen um auch zugriff aufs spiel zu bekommen. so sind wir nur hinterhergelaufen und kamen nicht in die zweikämpfe oder so spät und in letzter not, dass man diese nicht ordentlich führen konnte. außerdem hatten wir deutliche löcher im system, naja kein wunder angesichts des am feld stehenden personals. nicht dass es mit einem grahovac von beginn an besser oder gar positiv gelaufen wäre, aber man hätte die sache eventuell länger offen gestalten können um selber mal nadelstiche anzusetzen. die chance hat man vergeben. aber okay, beim ersten spiel verzeiht man so einen taktischen fehlgriff, da wurde die mannschaft ganz offensichtlich deutlich überschätzt. in weiterer folge muss das aber deutlich verbessert werden, gegen sturm zählen nur noch drei punkte. da erwarte ich mir aber auch eine verdichtung des zentrums und keine risikoaufstellung. die kann man bringen wenn man sich vorne in der tabelle abgesetzt hat,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Cytoplasma schrieb vor 6 Stunden:

Heute war schon vorher klar , dass wir da mit einem Nuller heimfahren werden. So ehrlich muss man sein. Genk erwarte ich mir eigentlich auch nicht viel, mich würde auch eine Schonung der ersten Garnitur nicht stören.

da gehts um Millionen, da darf niemand  geschont werden, alles andere wäre absurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
database schrieb vor 2 Stunden:

eigentlich müsste sie aufgehoben und harkam gesperrt werden. was miranda da aufführt ist einfach nur krank. zuerst rennt er wie ein psycho auf tomi, dann schnappt er sich schaub (der nichts macht und gelb kriegt), sonnleitner will schaub befreien. als schaub wieder frei ist rennt psychoranda wieder auf tomi zu, würgt und stößt ihn. der passt einfach super zu dieser unsympathler truppe. genauso wie dieser schwalbenkönig berisha. was der nach abpfiff aufführt zeigt ganz gut nach welchen charakterzügen man dort spieler scoutet

aber der rbs besitzer wird das schon regeln. die kommen ja immer ohne strafe davon

der einzige spieler, der bei den dosen für ein foul gelb sah, war lainer nachdem er murg verletzt hat. das alleine ist schon bezeichnend für die schiedsrichterausrichtung. aber ja, wer das geld hat macht die regeln.

objektivität is nicht so deine stärke? tomi hat genau gar nix beim gegnerischen tormann verloren. er braucht ihn weder anrempeln, noch mit der faust auf seinen arm schlagen, noch den ball wegnehmen. tor = ball ist bei der mannschaft, die gerade das tor kassiert hat!

nur 2x gelb für miranda war natürlich falsch, das war eine tätlichkeit und glatt rot. genauso wie die vom sonnleitner, der aus x metern angerannt kommt und eindeutig zuschlägt (schau dir die szene nochmal an, is eine tätlichkeit; dein "er will ja nur wen befreien" ist wirklich lächerlich!).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.