Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
eddierodriguez schrieb vor 12 Minuten:

gut, da sieht man eigentlich super, dass miranda einfach nur ein häferl ist und komplett auszuckt. der eigene spieler konnte ihn nichtmehr zurückhalten, dann der griff an die gurgel bei tomi, wtf, vollpsycho.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
schimli schrieb Gerade eben:

Also nach nochmaligem und mehrmaligem ansehen des Videos bin ich mir nicht mehr sicher ob Sonnleitner da wirklich hinschlägt.

Die Bewegung von Miranda kommt deutlich dadurch zu Stande, dass Ulmer da vehement dazwischen geht. Sonnleitners linke Hand sieht man halt kaum, aber da kommt von hinten ja noch ein anderer dazu der, beim Versuch sich einzumischen Sonnleitner anrempelt.

Es ist keine Schlagabsicht da, das sehe ich in besserer Auflösung eindeutig. Die Hand ist definitiv nicht zur Faust geballt und er will ihn, wie oft im Gerangel gesehen, von Schaub wegstoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lucifer schrieb vor 1 Minute:


eh, aber der Kader besteht nicht zur Gänze aus Legionären. Sicher haben wir uns von joelinton, Mocinic und Traustason viel mehr erwartet, dennoch wär mir das zu einfach! Momentan kommt auch alles zusammen, Verletzte, Unruhe intern, neues Trainerteam und in der Rue de la Kack... nur den Kopf in den Sand stecken spielts nun mal nicht, aufreiben ist angesagt!

der kader besteht nicht nur aus legionären, korrekt. aber der rest ist halt auch nicht deutlich besser, zumindstens in der offensive nicht. wenn man dibon, schwab, hofmann  und noch ein paar wegnimmt, bleibt nicht viel übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War am Christkindlmarkt deswegen das Spiel aufgenommen nur nicht aufs Handy schauen oder Radio hören um es dann zu sehen. Kommst heim, natürlich deppertes Gerät nicht aufgenommen beim nachwassern dann gesehen das bei der Halbzeit schon 2:0 stand. Grande Rapid! Dann doch nicht mehr so geärgert es nicht gesehen zu haben. Also da 3ter zu werden wird schon um einiges schwerer als manches Jahr Meister zu werden für uns...

Canadi kann natürlich nichts dafür aber Wunderwuzzi den wir uns alle erhofft haben is er wohl auch nicht, nachdem nicht mal die Leistung gepasst hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
einfach a gelbe für tomi wegen ball weck schlagen und gut wärs gewesen!


In der Theorie, Harkam hätte dies auch getan, hatte ja schon die Gelbe in der Hand, aber dann kam Miranda.... dem hätt von den eigenen ein angeschoben gehört das er glaubt er wär im falschen Film

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb Gerade eben:


In der Theorie, Harkam hätte dies auch getan, hatte ja schon die Gelbe in der Hand, aber dann kam Miranda.... dem hätt von den eigenen ein angeschoben gehört das er glaubt er wär im falschen Film

richtig ! so hab ich das auch gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 43 Minuten:

Denke das der EC heuer nur mehr schwer erreichbar sein wird,da ja VIER Mannschaften weit vor uns sind,werden ja nicht alle einbrechen.

Möglich wäre es wenn das Trainerteam in der Vorbereitung an den richtigen schrauben dreht.

Dazu müsste endlich die Verletzungsmisere aufhören und wohl von den Spielen im Frühjahr fast alles Gewonnen werden.

Die Mannschaften vor uns werden im Frühjahr noch genug Punkte liegen lassen.

Wichtig wird es sein den Abstand bis zum Winter nicht größer werden zu lassen bzw.,natürlich besser, zu verringern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
der kader besteht nicht nur aus legionären, korrekt. aber der rest ist halt auch nicht deutlich besser, zumindstens in der offensive nicht. wenn man dibon, schwab, hofmann  und noch ein paar wegnimmt, bleibt nicht viel übrig.


Da bin ich bei dir, in Vollbesetzung würde dieser Umstand der biederen Qualität jedoch nicht derart zum Vorschein kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
filippinho schrieb Gerade eben:

Die Mannschaften vor uns werden im Frühjahr noch genug Punkte liegen lassen.

Wichtig wird es sein den Abstand bis zum Winter nicht größer werden zu lassen bzw.,natürlich besser, zu verringern.

na schaun wir mal, aber leicht wird das nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
simsala schrieb vor einer Stunde:

Weil? Ich vermute auch dass Sonnleitner da was gesagt hat. Diese Vermutung kann man immer teilen? Eben weil es nur eine Vermutung ist: 

Das ist keine Vermutung sondern eine Unterstellung. Das ist geeignet, das Ansehen eines in der Öffentlichkeit stehenden Menschen zu schädigen und damit erfüllt es den Tatbestand der Rufschädigung. Kann man heute nicht mehr jedem klar machen, aber ich glaub schon, dass man mit ein bissi nachdenken - wenn das möglich ist - schon von alleine auf den Unterschied kommen kann. 

Da sind sogar Motiv und Vorsatz leicht herbeizureden bei einem Grazer, die ja von Haus aus nicht gut auf Sonnleitner zu sprechen sind. ich denke aber, da ist schon genug drüber geredet worden. So was zu Posten und einfach zu behaupten ist derartig tief und widerlich, dass es mich wundert, dass es von jemandem, der hier für ordentliche Verhältnisse sorgen soll.

Das zu unterstützen kann nur aus Rapidhass, mangelnder kognitiver Fähigkeit zu Differenzieren oder einer erschreckenden Einstellung gegenüber Provokationen (aka: some men only want to see the world burn) entstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

der kader besteht nicht nur aus legionären, korrekt. aber der rest ist halt auch nicht deutlich besser, zumindstens in der offensive nicht. wenn man dibon, schwab, hofmann  und noch ein paar wegnimmt, bleibt nicht viel übrig.

Wenn du von barca Messi, Suarez und Neymar und noch ein paar wegnimmst, gwinnens in Spanien auch nix mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bookert schrieb vor 32 Minuten:

deal!

und jetzt putz di und lass deine rassismus vermutung gegenüber unbeliebten spielern aus grazer sicht woanders aus!

wie lang wird es dauern bis du bei uns im channel wieder auftauchst? das nimmt dir keiner ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.