Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
-grünweiß- schrieb vor einer Stunde:

Und dass ein Tormann den Ball hält, wenn es knapp hergeht ist nicht normal? Somit war alles normal?

Die Salzburger sind deswegen ausgetickt, weil Tomi auf die Hand von Walke hingeschlagen hat.

Unterm Strich sollten sich unsere Spieler auf die Kickerei konzentrieren. Hier wird 90% über den Schluss diskutiert, obwohl das so eine unglaublich miese Leistung war. :angry::(

das versteh ich auch nicht,mir ist das egal wer da schuld war,alle spieler waren da dabei,einer mehr einer weniger

das spiel selbst macht mich traurig von Rapid seite aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Das zeigt sich leider immer mehr und mehr...

wahnsinn was wir für durchschnittskicker Geld verbrannt wurde!


Man könnte jetzt wirklich böse sein und darauf aufmerksam machen, das Müller dies bei jeder seiner Stationen zusammen gebracht hat... bevor er gegangen wurde hat er einen Scherbenhaufen hinterlassen und noch dazu eine ganze Menge an Kohle ausgegeben, für nichts und wieder nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

predige ich schon seit dem frühjahr und wurde dafür immer belächelt. der kader ist nicht so gut, wie viele hier gedacht haben

Na wenns um die Qualität gibt, sollten eher die, die den Kader zusammengestellt haben in der Verantwortung stehen - was ja auch passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lucifer schrieb Gerade eben:


Wie soll ich das nun verstehen? Eigentlich ist er durch diese Aussage ja deiner Meinung oder?

eben - er kritisiert damit die qualität der spieler, in dem fall der legionäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Ja klar, ihr Grazer habts halt auch nach wie vor einen Vogel sobald es um Sonnleitner geht.

Es ist schon ein starkes Stück das einfach mal in den Raum zu stellen nur weil einer durchdreht.

Ich stelle mal in den Raum dass Sonnleitner von einem Salzburger zugerufen wurde, dass Kernöl ein kulinarisches Schwerverbrechen ist. Einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Steirer einfach so auszuckt und in der Vermutung bin ich nicht alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bookert schrieb vor einer Stunde:

es fehlt uns an was ganz anderem. die Physis und Dynamik einiger Spieler sollte hinterfragt werden. Speziell die Positionen an den Aussen werden von Henderl besetzt die keinerlei Stärken in dieser Richtung haben. Ich hab im Spiel

irgendwann aufgehört zu zählen wie oft die Dosen unsere AV überlaufen hat. das ist einfach nur traurig!

Das Thema mangelnder Physis sowie Speed hat Canadi eh auch angesprochen. Nichts desto trotz stimme ich auch den übrigen angeführten Defiziten zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
eddierodriguez schrieb vor 6 Minuten:

Also nach nochmaligem und mehrmaligem ansehen des Videos bin ich mir nicht mehr sicher ob Sonnleitner da wirklich hinschlägt.

Die Bewegung von Miranda kommt deutlich dadurch zu Stande, dass Ulmer da vehement dazwischen geht. Sonnleitners linke Hand sieht man halt kaum, aber da kommt von hinten ja noch ein anderer dazu der, beim Versuch sich einzumischen Sonnleitner anrempelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
eben - er kritisiert damit die qualität der spieler, in dem fall der legionäre.


eh, aber der Kader besteht nicht zur Gänze aus Legionären. Sicher haben wir uns von joelinton, Mocinic und Traustason viel mehr erwartet, dennoch wär mir das zu einfach! Momentan kommt auch alles zusammen, Verletzte, Unruhe intern, neues Trainerteam und in der Rue de la Kack... nur den Kopf in den Sand stecken spielts nun mal nicht, aufreiben ist angesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schimli schrieb Gerade eben:

Also nach nochmaligem und mehrmaligem ansehen des Videos bin ich mir nicht mehr sicher ob Sonnleitner da wirklich hinschlägt.

Die Bewegung von Miranda kommt deutlich dadurch zu Stande, dass Ulmer da vehement dazwischen geht. Sonnleitners linke Hand sieht man halt kaum, aber da kommt von hinten ja noch ein anderer dazu der, beim Versuch sich einzumischen Sonnleitner anrempelt.

einfach a gelbe für tomi wegen ball weck schlagen und gut wärs gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.