Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
-grünweiß- schrieb vor 9 Minuten:

Eine Situation, wo Sonni überhaupt nichts zu suchen hat, heranstürmt und "gegen jede Regel" geht. Wird es wohl nicht ein Spiel geben, auch wenn ich es hoffe.

als Kapitän hat er dort eben nicht "nichts zu suchen", er sollte aber nur deeskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Canadi wirkt auf der PK eigentlich erschüttert wie sich die Mannschaft präsentiert hat. Kein Siegeswille, kein Zweikampf Verhalten bescheidenes Passspiel, keine Zielstrebigkeit in der Mannschaft.  Das wird wohl noch ein langer Weg wie hier schon welche erwartet haben dass Canadi gleich greift. 

 

Canadi sieht Schösswendter wohl auch als Hüftsteif 

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Lucifer schrieb vor 1 Minute:


ja wenns nur so einfach wär, gelegentlich entgleisen auch den gesonnsten unter uns die Nerven

Due meinst den "gesonntesten", die sind aber beim Stadtrivalen zu Gange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eddierodriguez schrieb vor einer Stunde:

So sehe es zum ersten mal und das paarmal.

Also ich sehe keinen Schlag von Sonni,der drängt sich nur zwischen Miranda und Schaub und Schaub fliegt weg.:lol:

Gelb für Tomi

Glatt Rot Miranda und das Zweifach wenn es das gebe

Sonni Gelb

Gelbe für Schaub auch nicht zwingend,da musst du jeden eine geben der sich dazwischen drängt oder gar nur schlichten will.

Oder bin ich Blind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sonnleitner wieder einmal typisch. Teilweise enorm starke Aktionen, dann wieder so schlampig wie beim 1:0 und in der Nachspielzeit als Kapitän mit einer absoluten Trottelaktion. Anstatt den Tumult aufzulösen und seine Mitspieler wegzuschicken, feuert er das ganze weiter an und nimmt somit unsere Zeit von der Uhr. Da muss er einfach klüger sein. Wieder einmal hat er uns sehr geschadet. Zum wiederholten Mal in den letzten Spielen. Das geht so nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Eigentlich ziemlich beeindruckend, wie stark eine Mannschaft körperlich und mental in nur sechs Monaten abbauen kann. Salzburg im Vergleich zu uns in doppelter Geschwindigkeit.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
Lucifer schrieb vor 15 Minuten:

Der 4. Schiri, ist soundso eine Frechheit! wenn er Sonnleitner schon als rotwürdig erkennt, dann müsste er dies auch bei Miranda... aber wie gesagt das macht man gegen Red Bull nicht!

 

Siehe Upamecano im ersten Spiel. 

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
DER_SCHEMY schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich ziemlich beekndruckend, wie stark eine Mannschaft körperlich und mental in nur sechs Monaten abbauen kann. Salzburg im Vergleich zu uns in doppelter Geschwindigkeit.

was erst los waere wenn wir nicht vom Allianz Stadion und der Illusion eines Neuanfangs benebelt waeren und uns nur aufs Spiel konzentrieren muessten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 3 Minuten:

So sehe es zum ersten mal und das paarmal.

Also ich sehe keinen Schlag von Sonni,der drängt sich nur zwischen Miranda und Schaub und Schaub fliegt weg.:lol:

Gelb für Tomi

Glatt Rot Miranda und das Zweifach wenn es das gebe

Sonni Gelb

Gelbe für Schaub auch nicht zwingend,da musst du jeden eine geben der sich dazwischen drängt oder gar nur schlichten will.

Oder bin ich Blind.

Bei korrekter Auslegung würde ich es so sagen:

Tomi Rot wegen Hinschlagen auf Walke

Walke Gelb wegen Verzögerung

Miranda Rot wegen Würgegriff und Co.

Sonnleitner Gelb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
moerli schrieb vor 9 Minuten:

So sehe es zum ersten mal und das paarmal.

Also ich sehe keinen Schlag von Sonni,der drängt sich nur zwischen Miranda und Schaub und Schaub fliegt weg.:lol:

Gelb für Tomi

Glatt Rot Miranda und das Zweifach wenn es das gebe

Sonni Gelb

Gelbe für Schaub auch nicht zwingend,da musst du jeden eine geben der sich dazwischen drängt oder gar nur schlichten will.

Oder bin ich Blind.

Den wirklich groben Schlag von Tomi (mit dem Unterarm, nicht mit der Faust) sieht man im Upload nicht so gut. Das ist leider auch schon rot, eventuell gäbe es das Ganze danach gar nicht, hätte der Schiri das richtig gesehen. Unsportlich aber geschickt gemacht von Tomi.

Gelb für Schaub ist eine Fehlentscheidung.

Rot für Sonni ebenso, hier hat der 4. Schiri oder ein Einflüsterer eine grobe Attacke gesehen.

Rot für Miranda, direkt vor den Augen gewürgt, unfassbare Fehlentscheidung.

bearbeitet von eddierodriguez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.