Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Homegrower schrieb Gerade eben:

Vor allem sehr diplomatisch, man könnte das auch anders formulieren.

Richtig..

traurig für unseren Isländer, der 20% besser sein sollte als ein Inländer.

diese Qualität scheint er beim Training nicht gezeigt zu haben..

aber mmn sollte man bei einem 2 Mio. Spieler diese schon sehen, er wurde geholt um die Mannschaft zu verstärken - momentan ist genau das umgekehrte der Fall!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Soccerdad schrieb vor 1 Minute:

Harkam hat tatsächlich Miranda nur gelb-rot gezeigt, statt glatt rot. :facepalm: jetzt ist Miranda nur ein Spiel gesperrt.

hab ich nicht verstanden v.a die zweite gelbe kam unmittelbar nach der ersten - vielleicht hat er ihm etwas nettes gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
barca11 schrieb Gerade eben:

Bitte komm nicht mit der Politischen Seite!

So wie es Canadi gesagt hat (hoffentlich vermutet ook jetzt keinen Rassismus :fuckthat:) kann man es ruhig stehen lassen:

Ein Legionär sollte um 20% besser sein als ein Einheimischer, ansonst spielt eben ein junger Nachwuchsspieler. 

Schliesslich wird der Legionär auch mehr verdienen! Das ist bei Stripfing in der Gurkenliga genauso wie in der PL oder in der DBL. Und wenn der Legionär eben über die gesamte Zeit nicht besser ist, wird man sich nach einer Lösung (Trennung) umsehen müssen!

 

WOW, komm runter mein Lieber. :lol:

Abgesehen mal davon, dass ich schon längst den anderen recht gegeben habe. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

was für ein scherbenhaufen. das testosteronschwangere gebeisse in der nachspielzeit unnötig und peinlich, dieser impetus und diese energie wären bei einigen beteiligten in den anderthalb stunden davor besser angelegt gewesen.

canadi und sein team haben jede menge arbeit vor sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

WOW, komm runter mein Lieber. :lol:

Abgesehen mal davon, dass ich schon längst den anderen recht gegeben habe. :lol:

Was heisst komm runte? Wenn Du Streit suchst, oder einfach nur lustig sein willst :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Soccerdad schrieb vor 4 Minuten:

Harkam hat tatsächlich Miranda nur gelb-rot gezeigt, statt glatt rot. :facepalm: jetzt ist Miranda nur ein Spiel gesperrt.

Ist eh gut. So eine Situation könnte dazu führen dass das Fass namens österreichischer Schiedsrichterei endlich geöffnet wird.  Ein Spieler legt einen solchen Amoklauf am Platz hin und bekommt nur ein Spiel Sperre. DAS wird wenigstens international für Aufsehen sorgen. Hoffe ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andy_27 schrieb vor 1 Minute:

Richtig..

traurig für unseren Isländer, der 20% besser sein sollte als ein Inländer.

diese Qualität scheint er beim Training nicht gezeigt zu haben..

aber mmn sollte man bei einem 2 Mio. Spieler diese schon sehen, er wurde geholt um die Mannschaft zu verstärken - momentan ist genau das umgekehrte der Fall!!!

Es sind halt trotzdem viele Faktoren, manche Legionäre brauachen Zeit, Sprache, Kultur usw. Aus einer anderen Liga kommend ist oft das Tempo, die Spielweise an sich problematisch und sie müssen sich erst akklimatisieren. Bei Traustason ist sicher die kurze Pause nach der Euro und Verletzungen (z.B. im Derby war die Leistung ansprechend und da hat er sich auch gleich verletzt) ein weiteres Thema das man nicht so einfach weg wischen kann.

Und dann kommen noch etliche Unleistungen der ganzen Mannschaft, Unruhe, Trainerwechsel etc. dazu. Einfach ist das als ganzes Packerl sicher nicht zu stemmen. Ich weigere mich deshalb aktuell auch nur einen unserer Neuzugänge als Niete abzustempeln. Für ein "zuverlässiges" Urteil sind mir die ganzen Umstände zu holprig und auch die Zeit einfach noch zu kurz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bookert schrieb vor 1 Minute:

den haben wir noch nie gebraucht. für mich bleibt er das grösste misterium der letzten jahre wenn es um die kaderpolitik geht.

Naja Jelic, und wenn er nicht bald Leistung bringt traustasson..

gibt momentan anscheinend einige legionäre bei uns die sich dafür anbieten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Andy_27 schrieb Gerade eben:

Naja Jelic, und wenn er nicht bald Leistung bringt traustasson..

gibt momentan anscheinend einige legionäre bei uns die sich dafür anbieten..

es ist dennoch ein unterschied ob ich einen kauf eines nationalspielers oder torschützenkönigs tätige und dieser halt dann nicht einschlägt oder der fall tomi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Torment schrieb vor 9 Minuten:

hab ich nicht verstanden v.a die zweite gelbe kam unmittelbar nach der ersten - vielleicht hat er ihm etwas nettes gesagt?

Lustig ist ja auch, dass er 2 x gelb wegen "unsportlichem Verhalten" bekommen hat lt. offiziellem spielbericht

http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/1753875/?FC-Red-Bull-Salzburg-vs-SK-Rapid-Wien&show=live

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
bookert schrieb vor 5 Minuten:

den haben wir noch nie gebraucht. für mich bleibt er das grösste misterium der letzten jahre wenn es um die kaderpolitik geht.

Immerhin hat der den Elfer souverän verwandelt. Das ist bei Rapid nicht selbstverständlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
es ist dennoch ein unterschied ob ich einen kauf eines nationalspielers oder torschützenkönigs tätige und dieser halt dann nicht einschlägt oder der fall tomi.


Wurde Tomi nicht geholt um Steffen zu entlasten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.