Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Es sind halt trotzdem viele Faktoren, manche Legionäre brauachen Zeit, Sprache, Kultur usw. Aus einer anderen Liga kommend ist oft das Tempo, die Spielweise an sich problematisch und sie müssen sich erst akklimatisieren. Bei Traustason ist sicher die kurze Pause nach der Euro und Verletzungen (z.B. im Derby war die Leistung ansprechend und da hat er sich auch gleich verletzt) ein weiteres Thema das man nicht so einfach weg wischen kann.

Und dann kommen noch etliche Unleistungen der ganzen Mannschaft, Unruhe, Trainerwechsel etc. dazu. Einfach ist das als ganzes Packerl sicher nicht zu stemmen. Ich weigere mich deshalb aktuell auch nur einen unserer Neuzugänge als Niete abzustempeln. Für ein "zuverlässiges" Urteil sind mir die ganzen Umstände zu holprig und auch die Zeit einfach noch zu kurz.

Völlig richtig!

nur ein top Spieler muss einen Trainer auch in kurzer Zeit überzeugen können - oder zumindestens seine guten Anlagen im Training aufzeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb Gerade eben:


Wurde Tomi nicht geholt um Steffen zu entlasten?

keine ahnung...ich weiss wie gesagt bis heute nicht was die idee war einen 30 jährigen vom tabellen 8. zu holen, der in seiner vita nicht mehr als fahrstuhlmannschaften zwischen red zac und bundeliga stehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Soccerdad schrieb vor 17 Minuten:

Harkam hat tatsächlich Miranda nur gelb-rot gezeigt, statt glatt rot. :facepalm: jetzt ist Miranda nur ein Spiel gesperrt. Sonnleitner wird wohl länger als ein Spiel gesperrt werden.

Wenn mam eine Videoanalyse macht müsste die Sperre von Sonnleitner eigentlich auf 1 Spiel gesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patrizio schrieb vor einer Stunde:

situation mit 9 legionären macht ihm sorgen. ein legionär muss für ihn 20% besser sein als ein inländer. das sieht er nicht, wenn einige nicht 100% geben, gibt er lieber jungen österreichern die chance. 

in prinzip sind es 7

Tomi und Novota sind zu vernachlässigen und bei Jelic sehe ich es auch so.SH wird nicht mehr so viel spielen.

Bleiben von den 9 nur noch fünf,heute spielten im schnitt auch nur 4

Nur sind  Grahovac,Mocinic und Traustason  derzeit wirklich nicht besser als unsere Inländer,sowie sind Joe und Kwilli sehr Ähnlich.

Man kann nur hoffen das sich die vier letztgenannten und SH erfangen,den Rest muss man so schnell wie möglich los werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schimli schrieb vor 2 Minuten:

Wenn mam eine Videoanalyse macht müsste die Sperre von Sonnleitner eigentlich auf 1 Spiel gesetzt werden.

Eine Situation, wo Sonni überhaupt nichts zu suchen hat, heranstürmt und "gegen jede Regel" geht. Wird es wohl nicht ein Spiel geben, auch wenn ich es hoffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
völlig irre wenn der kranke Typ mit einer Partie davon kommt.


Nach dem Regelwerk ist es fix nur 1. Und ich glaube auch nicht das sich bei uns irgendwer antut und gegen die Tatsachentscheidung einschreitet!

Wahnsinn ist es allemal, aber was haben wir nicht schon alles gesehen, unsere Schiedsrichter sind einfach nicht auf der Höhe... ist auch kein Wunder verhaltet es sich in diesem Verein genauso wie in unserer Politik, ohne Protegé gibt's keinen Aufstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Zeitweise hatte es den Anschein, dass eine Kampfmannschaft gegen eine Nachwuchsmannschaft spielte. 

Finde auch, dass das von Canadi angelegte System nicht schlecht ausgelegt war.

Dass Kvilitaia und Joelinton funktionieren, war schon des öfteren zu erkennen, zudem hat Joelinton auch zeitweise eine hohe Arbeitsrate nach hinten. 

Auch Hofmann und Sonnleitner waren aus meiner Sicht geeigneter für das schnelle und agile Angriffsspiel der Bullen.

Gegen diese spielstarken Bullen hätte man wohl auch mit anderen Formationen verloren.

Nichtsdestotrotz war das phasenweise katastrophal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Und auch zurecht denke ich, Harkams versagen bei Miranda macht Sonnleitners Bock nicht besser, auch wenn es ungerecht erscheinen mag.



MMn hat Harkam in dieser Situation einfach die Übersicht verloren, er wollte Tomi ja mit Geld verwarnen, ging ihm ja mit Gelb in der Hand nach, nur es hätte nichts genützt, den Miranda brannten sämtliche Sicherungen durch... wo Harkam Miranda rot zeigen hätte müssen, wäre das Stell dich ein mit Schaub gewesen, denn erst dadurch ist Sonnleitner mit Wehemenz eingeschritten!

Der 4. Schiri, ist soundso eine Frechheit! wenn er Sonnleitner schon als rotwürdig erkennt, dann müsste er dies auch bei Miranda... aber wie gesagt das macht man gegen Red Bull nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Über Traustason haben ja sich ja schon Müller und Büskens "beschwert". Im Gegensatz zu Mocinic, der eher (von Büskens) in Schutz genommen wurde. Womöglich tatsächlich ein Einstelluns-/Trainingsproblem beim Isländer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.