Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Schößwendter hat laut Canadi nicht gespielt, weil er dachte, dass Hofmann gegen die wendigeren Salzburger besser sei. Aber er kennt die Spieler noch nicht so gut.


na passt, der Hofmann wird dann wohl nicht mehr so oft zu sehen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Varimax schrieb Gerade eben:

Den wo stand, dass er wie ein Fremdkörper wirkte. Nehme nicht an, dass das nur auf Haube und Handschuhe bezogen war. Dneke, es war abseits.at

Wie ein Fremdkörper wirken heisst aber noch lange nicht dass er nicht sein Bestes gibt. Ausserdem ist das die persönliche Meinung von einem! Abseits.at Reporter. Und wahrscheinlich hat er das Trainerteam mehr überzeugt als der Isländer.Wobei der wegen dem Team erst später dazu kam. Das was er gekostet hat, das hat er bis auf ein Tor im Derby bisher noch nicht gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 1 Minute:

Schön langsam sollte man mal die Spieler in die Verantwortung ziehen,alle Trainer können ja nicht schlecht sein.

predige ich schon seit dem frühjahr und wurde dafür immer belächelt. der kader ist nicht so gut, wie viele hier gedacht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 18 Minuten:

danke für die aufklärung, dann hatte ich mit meiner vermutung selbstredend unrecht (zum glück). trotzdem war es mein erster eindruck, und ich war ja offenbar nicht der einzige, dem es so ergangen ist.

Ja klar, ihr Grazer habts halt auch nach wie vor einen Vogel sobald es um Sonnleitner geht.

Es ist schon ein starkes Stück das einfach mal in den Raum zu stellen nur weil einer durchdreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Gump86 schrieb vor einer Stunde:

Der Tomi hat ihm aber sowas auf den Arm geschlagen... danach war von Walke nichts mehr zu sehen! 

weil walke wie ein kleinkind den ball nicht rauskrücken wollte; wenn wir schon ins detail gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
predige ich schon seit dem frühjahr und wurde dafür immer belächelt. der kader ist nicht so gut, wie viele hier gedacht haben


ist es wirklich die Qualität? Ist es nicht vielmehr das Zusammenspiel von vielen Kleinigkeiten. Canadi wird ja nicht umsonst so viel Potential in dieser Truppe sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
eddierodriguez schrieb vor 1 Minute:

oja kann, wenn so ein Tumult herrscht, dann ist der 4. Schiri nicht sofort mit seiner Meldung dran.

es ist egal, aber dem herumphantasieren wegen: da war die ganze situation schon vorbei, der anstoß hätte ausgeführt werden sollen und hat sich nur durch den wechsel der salzburger verzögert. da macht sich plötzlich der vierte bemerkbar. für mich sehr merkwürdig weil spät. aber wie gesagt: eine sinnlose diskussion, aber wenns so war wie ichs mir grad vorstell, dann können wir mal vorreiter sein mit der bundesliga und den videobeweis endlich einführen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Christo schrieb vor 6 Minuten:

miranda hätte zwei bis dreimal rot sehen müssen, nicht zweimal gelb und nicht "eventuell" ;)

wirds sich vermutlich aufs strafausmaß auswirken, und da hätte er mMn die längste verdient

zwei mal gelb ist rot und damit nur ein Spiel Sperre.

Jo, Schiedsrichterentscheidungen sind Tatsachenentscheidungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

predige ich schon seit dem frühjahr und wurde dafür immer belächelt. der kader ist nicht so gut, wie viele hier gedacht haben

Das zeigt sich leider immer mehr und mehr...

wahnsinn was wir für durchschnittskicker Geld verbrannt wurde!

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lucifer schrieb Gerade eben:


ist es wirklich die Qualität? Ist es nicht vielmehr das Zusammenspiel von vielen Kleinigkeiten. Canadi wird ja nicht umsonst so viel Potential in dieser Truppe sehen?

der canadi der jetzt schon bei der PK über die legionäre gemotschgert hat und ihnen mit maliczek und szanto droht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 53 Minuten:

da werden schon nach schlusspfiff (von beiden seiten) genug unschöne worte gefallen sein. nach der schlussphase wenig überraschend.

und ja, ich bleibe dabei, meine vermutung ist, dass Miranda rassistisch (oder zumindest ziemlich tief) beleidigt wurde. vielleicht nicht von Sonnleitner, sondern einem anderen gegenspieler. sonst zuckt der nicht so aus. war unmittelbar mein erster gedanke als sich die szene zugetragen hat. das ist meine meinung, und dazu stehe ich. auch wenns nicht gefällt.

Miranda geht Tomi an bevor irgendwer etwas zu ihm hätte sagen können, deine persönliche Abneigung gegenüber sonnleitner so zu präsentieren ist schwer peinlich mmn. 

Dass Dabbur das Spiel beenden durfte ist auch einfach :lol: 

Das Spiel hat Canadi gut analysiert, es war klar dass wir in der momentanen Situation mehr brauchen als ein neues trainerteam um in Salzburg zu bestehen, leider hat canadi auch taktisch etwas daneben gegriffen, aber schnell korrigiert. Wenn man sich unsere Aufstellung zum Schluss anschaut, sieht man leider viel Durchschnitt bzw. unfertiges Personal (Malicsek, Szanto). In der ersten HZ sind wir mit dem Pressing von RBS überhaupt nicht klar gekommen speziell in unserer Hälfte, dem wollte Canadi entgegen kommen mit der offensiven Ausrichtung und rbs Defensiv beschäftigen, ist leider nicht aufgegangen, da haben auch viele Spieler nicht mitgespielt. Das wären mmn Bonuspunkte gewesen im Kampf um den EC, nächsten Sonntag zählt dann nur ein Sieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.