Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Postinho
OoK_PS schrieb Gerade eben:

wenn du dafür im gegenzug allen anderen channels künftig fernbleibst, ist es ein opfer, das ich gerne bringe.

deal!

und jetzt putz di und lass deine rassismus vermutung gegenüber unbeliebten spielern aus grazer sicht woanders aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wichtig wird sein, das unsere endlich begreifen was es geschlagen hat! Salzburg war ein undankbarer Gegner, aber genau solche Partien muss man annehmen um sich selbst aus der Scheisse zu ziehen, das hat bei uns anscheinend nur einer verstanden und dieser coacht! Er mag viel zu offensiv aufgestellt haben, jedoch verbietet niemand unseren Spielern dass sie wie Männer auftreten!

Ich bin schon sehr gespannt was im Winter passieren wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

danke für die aufklärung, dann hatte ich mit meiner vermutung selbstredend unrecht (zum glück). trotzdem war es mein erster eindruck, und ich war ja offenbar nicht der einzige, dem es so ergangen ist.

Es sind halt wahrscheinlich überwiegend Personen, die eine Abneigung gegenüber die Person Sonnleitner haben. Anders kann ich mir nicht erklären, wie man in dieser Szene Sonnleitner Rassismus unterstellen kann. Tomi wäre da schon der naheliegendere Kandidat, weil der von Anfang an beteiligt war und nicht erst später dazugestoßen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

danke für die aufklärung, dann hatte ich mit meiner vermutung selbstredend unrecht (zum glück). trotzdem war es mein erster eindruck, und ich war ja offenbar nicht der einzige, dem es so ergangen ist.

Na vielleicht nimmst du dir das nächste Mal ein bisschen mehr Zeit zum Check der Faktenlage bevor du dumme Gerüchte streust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne
bookert schrieb Gerade eben:

deal!

und jetzt putz di und lass deine rassismus vermutung gegenüber unbeliebten spielern aus grazer sicht woanders aus!

Das halte ich als unbeteiligter Dritte mal zum Wohle aller fest. 

So soll es sein und wer sich nicht daran hält sei ewiger Schande ausgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Absolut, verstehe nicht, was der im Kade rzu suchen hatte. Trainingsleistungen waren ja laut Berichten auch eher mau.

Welchen Trainingsbericht meinst Du? Den vom Abseits, wo man geschrieben hat dass er mit Haube und Handschuhe seine Herkunft von den Kanaren nicht leugnen kann. Ein User hat dann im Vorbesprechungsthread (aufgrund dieses Artikels) dann geschrieben dass die Leistung nicht passt.

Und wenn ein neuer Trainer da ist, fangen ALLE bei Null an. Und das ist auch gut so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mango schrieb vor 1 Minute:

Das halte ich als unbeteiligter Dritte mal zum Wohle aller fest. 

So soll es sein und wer sich nicht daran hält sei ewiger Schande ausgesetzt.

ich hab kein problem damit. mal

sehen ob sich der blacky auch dran hält

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
OoK_PS schrieb vor 9 Minuten:

danke für die aufklärung, dann hatte ich mit meiner vermutung selbstredend unrecht (zum glück). trotzdem war es mein erster eindruck, und ich war ja offenbar nicht der einzige, dem es so ergangen ist.

Bitte in Zukunft solche beschissenen Vermutungen einfach in deinem kranken Hirn belassen und nicht hier posten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.