Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
barca11 schrieb Gerade eben:

Welchen Trainingsbericht meinst Du? Den vom Abseits, wo man geschrieben hat dass er mit Haube und Handschuhe seine Herkunft von den Kanaren nicht leugnen kann. Ein User hat dann im Vorbesprechungsthread (aufgrund dieses Artikels) dann geschrieben dass die Leistung nicht passt.

Und wenn ein neuer Trainer da ist, fangen ALLE bei Null an. Und das ist auch gut so!

Den wo stand, dass er wie ein Fremdkörper wirkte. Nehme nicht an, dass das nur auf Haube und Handschuhe bezogen war. Dneke, es war abseits.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

wenn wir schon bei vermutungen und mutmaßungen sind: inoffizieller videobeweis der zum ausschluss von sonnleitner geführt hat? immerhin hats extrem lang gedauert bis sich der vierte offizielle gemeldet hat, wenn ers in der realität wahrnimmt kanns nie und nimmer solange dauern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Soccerdad schrieb vor 1 Minute:

Einfach eine dumme Aktion von Sonnleitner. Er ist Kapitän und hat dementsprechend zu verhalten. 

Das hab ich mir auch gedacht. 1. Spiel als Kapitän und gleich ne rote wegen tätlichkeit.

Respekt das schafft net jeder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Torment schrieb vor 1 Minute:

habe mir auf sky das ganze jetzt angesehen! beide roten ok - miranda hätte evtl isoliert rot sehen müssen - tomi aber auch!

miranda hätte zwei bis dreimal rot sehen müssen, nicht zweimal gelb und nicht "eventuell" ;)

wirds sich vermutlich aufs strafausmaß auswirken, und da hätte er mMn die längste verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Christo schrieb Gerade eben:

miranda hätte zwei bis dreimal rot sehen müssen, nicht zweimal gelb und nicht "eventuell" ;)

wirds sich vermutlich aufs strafausmaß auswirken, und da hätte er mMn die längste verdient

eigentlich war es dann gelb - rot! und insofern...

es bringt uns jetzt nichts darüber zu diskutieren was er vielleicht sonst noch hätte sehen müssen da würden mir einige rapidler auch noch einfallen....

 

war ein hartes und emotionales spiel - wie erwartet - und gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
Christo schrieb vor 3 Minuten:

wenn wir schon bei vermutungen und mutmaßungen sind: inoffizieller videobeweis der zum ausschluss von sonnleitner geführt hat? immerhin hats extrem lang gedauert bis sich der vierte offizielle gemeldet hat, wenn ers in der realität wahrnimmt kanns nie und nimmer solange dauern. 

oja kann, wenn so ein Tumult herrscht, dann ist der 4. Schiri nicht sofort mit seiner Meldung dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
k3nny schrieb Gerade eben:

hab das spiel heute nicht verfolgen können, aber .. ganz ehrlich: was haben wir uns erwartet? erstes spiel unter neuem trainerteam gegen den redschlatzburg ist mit abstand die undankbarste aufgabe der liga.

man kann sich trotzdem das niveau behalten und auf herabwürdigende bezeichnungen hier verzichten, zum schimpfen gibts eh nen beisl thread 

und erwartet hab ich mir dass wir rbs zumindest das leben schwer machen, aber auch das blieb aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb vor 56 Minuten:

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Die ersten 90 Minuten waren eine Schande. Die Nachspielzeit, aufgrund der gezeigten Leistung ebenfalls. Wenn man so eine Scheissleistung abliefert, wäre es besser die Goschn zu halten und nicht einen auf dicke Hose zu machen. Peinlich und lächerlich!

seh ich auch so

Schön langsam sollte man mal die Spieler in die Verantwortung ziehen,alle Trainer können ja nicht schlecht sein.

Die sollten auch so Leben wie Profis und an ihren Persönlichen Schwächen auch Privat etwas tun.

Die einzige Ausrede ist das wir doch relativ Jung sind und derzeit keine Führungsspieler am Platz stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.