Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

hold your colour

Ich schäme mich.

Ich schäme mich für eine derartig planlose Leistung.

Ich schäme mich für eine der Rapid unwürdigen kampflosen Leistung.

Ich schäme mich für Fans die Didi Mateschitz als Hurensohn beschimpfen.

Ich schäme mich für einen Tomi der dem gegnerischen Spieler auf den Oberarm haut.

Ich schäme mich für einen vermeintlichen Kapitän der sich nicht unter Kontrolle hat und sich somit für's nächste Spiel gleich wieder auf die Tribüne setzt.

Ich schäme mich für ein Tor, welches wir aus meiner Sicht aus einer unsportlichen Schwalbe vom Malicsek erzielt haben.


 

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
Indurus schrieb vor 1 Minute:

Er schindet Zeit.

wo denn? in den 5 sekunden nachdem rapid das tor geschossen hat? wenn jeder spieler von rapid in der eigenen hälfte wäre und walke immer noch mim ball beim tor steht lass ich mir das einreden, aber das war sicher kein zeitspiel. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
-grünweiß- schrieb vor 22 Minuten:

Zum Scheißen. 

Wie schon oft gesagt: Man darf gegen jede Mannschaft verlieren, aber nicht so. Joe Auswechslung hat auch nicht wirklich etwas gebracht.

Szanto hätte er Runter holen müssen.

Aber Egal waren ja alle komplett von der Rolle.

Ohne Selbstvertrauen,ohne Zweikampf in jeder hinsicht geht es halt nicht.

Wir haben zu viele Feige Spieler.

Und wieder fällt einer (Murg) wohl Monate lang aus,kann er an seinen Körper Arbeiten.

Die Bullen sind echt mit vielen ungustl gespickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Mango schrieb vor 5 Minuten:

Aja und Berisha wurde auch von unseren Spielern rassistisch beleidigt? Hast du den nach dem Schlusspfiff gesehen? Was hast du hier für eine Vermutung?

da werden schon nach schlusspfiff (von beiden seiten) genug unschöne worte gefallen sein. nach der schlussphase wenig überraschend.

und ja, ich bleibe dabei, meine vermutung ist, dass Miranda rassistisch (oder zumindest ziemlich tief) beleidigt wurde. vielleicht nicht von Sonnleitner, sondern einem anderen gegenspieler. sonst zuckt der nicht so aus. war unmittelbar mein erster gedanke als sich die szene zugetragen hat. das ist meine meinung, und dazu stehe ich. auch wenns nicht gefällt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
andyy schrieb vor 26 Minuten:

leute die rote fürn sonni war gerechtfertigt.. nur schaffts halt der orf wieder mal nicht die szene zu zeigen

sky hats mehrfach gezeigt, war eine fragwürdige direkte rote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 21 Minuten:

also ich bin mir ziemlich sicher, dass Miranda rassistisch beleidigt wurde. anders kann ich mir einen solchen anfall kaum erklären. wird Sonnleitner schon was nettes gesagt haben. wenn er pech hat, hats ein assistent gehört und er steht länger als nur für die tätlichkeit.

Bis jetzt warst mir nie unsympathisch, aber diese "Vermutung" ist eigentlich eine absolute Frechheit von dir! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Aber jetzt zum wichtigeren, dem Sportliche. Das war eine Katastrophe, man hat verdient verloren und in den nächsten Wochen viel Arbeit. Salzburg in Form ist aber immer ein undankbarer Gegner, da hat man es halt schwer dagegen zu halten, wenn man selber in einer Krise ist/war und keinen Zugriff kriegt.

Edit: Ich wollte ja zu den letzten Minuten gar nichts sagen, aber die Vorwürfe von Rassismus an Sonnleitner kann man nicht unerwidert stehen lassen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

7 Spiele - bewerbsübergreifend - noch bis zur Winterpause! 7-10 Punkte werd ma schon noch erwursten. Irgendwie drüberwursten, ich erwarte mir nichts mehr, außer einer Rapidmannschaft die sich konzentriert aufreibt. Und wenn wir dreckigsten Ergebnisfussball liefern bis zum Rückrundenstart, es ist mir völlig powidl.

Sich aktuell über das "Wie" aufzuregen wäre völlig sinnentleert. Wir sind am Boden, damit muss man jetzt Leben und das Beste - also so wenig Verlustpunkte wie möglich - daraus machen. Winterpause komm bitte schnell! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
Zuckerhut schrieb vor 4 Minuten:

Jedes mal wenn ein farbiger Spieler durchdreht wird die Rassismus Karte gespielt. Schwachsinn.

sehe ich genauso.

Miranda hat den Schlag von Tomi auf Walkes Arm gesehen. Mehr brauchts da nicht in einer heißen Schlussphase.

Walke hat nichts falsch gemacht, der war nicht im Rudel und eher deeskalierend unterwegs. Eventuell zu energisch beim Schiri reklamiert, wobei zurecht...

Sonni sieht wie Miranda den Schaub das zweite Mal würgt, läuft ins Rudel und versucht Miranda wegzuschubsen. Wohl sein Pech, dass es live sehr wild ausgeschaut hat. Sollte nur gelb sein, wenn überhaupt. Aber eventuell Reklamation beim Schiri, in den Aufnahmen hört man jedenfalls nichts.

Miranda vierfach tätlich.

Und weil hier jemand von der Tomi-Schwalbe geschrieben hat, falsch, Miranda boxt ihm Richtung Brust, würgt ihn und drückt ihn um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
chelsea91 schrieb vor 1 Minute:

Na das will ich sehen wie du reagierst , wenn jemand vermutet, dass du ein Rassist bist und dies öffentlich bekannt gibt. 

Ich versteh schon was du meinst, aber da es nur Vermutungen sind und sich diese Vermutungen relativ rasch aufklären lassen (wie eh schon geschehen) bleibt da auch nichts hängen!Es wird eine Situation bewertet. Nicht mehr nicht weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Nun Salzburg ist eingespielt, waren mind. 2 Leveln über uns... jetzt fällt uns wieder auf den Kopf nicht früher gehandelt zu haben!

Canadi ist ein Seegen, mMn hat er es komplett richtig analysiert! Von wegen Einstellung, er hat gänzlich andere Dinge angeprangert...

Fazit, wir haben noch eine Menge Arbeit vor uns!

Die Emotionen am Schluss wären unsererseits lieber 90 Min. Davor gezeigt worden! Ich hab heut nicht mal Lust auf Salzburgs Mimoserln einzugehen, den deren Auftritt war purer Siegeswille, unserer eher das Gegenteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Ein Schlag Richtung Miranda, glaub nicht dass er ihn getroffen hat. Aber allein der Versuch eine Tätlichkeit. Noch dazu kommt er mit vollen Tempo angerannt.

Ich habe die Szene nicht gesehen, weil ich hier gerade meinen Senf dazugegeben habe. Nur nach dem Ausschluss als Sonnleiter vor die Kamera lief und in die Kamera und zu Peter Klinglmüller gesagt hat: " I bin nur so hingaungan". Dabei hat er seine Gockelbrust rausgestreckt.

Dass hier einige wieder Rassismus rauslesen, ist halt wieder Schade.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne
SilverShark schrieb vor 1 Minute:

Das Foul von Max Hofmann kurz vorm Schlusspfiff. War komplett gestört, dass Berisha dann so austickt ist trotzdem unnötig.

Ja das Foul war eine Frechheit von Hofmann. Der Typ geht auf keine Kuhhaut. Überhaupt unsere Verteidigung bis auf Schrammel (der auch nicht gut war, aber nicht so schwach wie die anderen) KATASTROPHAL.

Sonnleitner geistig viel zu langsam (das Gegentor :facepalm:), MH in Unform und grundsätzlich zu schwach für unsere Startelf. Pavelic spielt auch seit Wochen so einen Scheiß zusammen. Ahhhh.

 

Worum es mir bei dem Zitat ging ist mehr die Annahme von Ook, es muss eine rassistische Beleidigung gewesen sein. So ein Bullshit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.