Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

Zum Spiel: Das Beste war das Ergebnis. In Salzburg darf man verlieren, mit der B-Elf sowieso, aber nicht mit so einer Leistung. 

Der Anfangsplan von Canadi ist offenbar schlimm in die Hose gegangen, Salzburg hat uns ins Eck gespielt, total verunsichert und da ist man bis zum Schluss nicht mehr raus gekommen. Dazu kaum ein Spieler mit individuell guter Leistung (Ausnahme Strebinger und tw. Willi) und dann kommt so ein Schaas raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
SilverShark schrieb vor 1 Minute:

Ja weil man muss ja alles schlechtes unbedingt kopieren.

Nein, aber die Rapidler sind auch nicht ausgezuckt. Und Hofmann hat ja zumindest Gelb bekommen, weiß nicht was Berisha mehr will. Dass der aber auch ein kleiner Psycho ist, hat man ja eh auch an der Rudelbildung gesehen. Sind ja meistens immer wieder die selben Spieler beteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb Gerade eben:

Nein, aber die Rapidler sind auch nicht ausgezuckt. Und Hofmann hat ja zumindest Gelb bekommen, weiß nicht was Berisha mehr will. Dass der aber auch ein kleiner Psycho ist, hat man ja eh auch an der Rudelbildung gesehen. Sind ja meistens immer wieder die selben Spieler beteiligt.

Eben, ich sagte ja, dass Berishas Verhalten in keinster Weise verständlich ist. Nur du hattest ja gefragt, warum er so ausgetickt is und ich denk mir halt dass das Foul der Grund war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
SilverShark schrieb vor 1 Minute:

War genauso respektlos der Gesundheit des Gegenspielers gegenüber, aber was hat das damit zu tun, dass einer der unsrigen 10 Sekunden vorm Schlusspfiff so a Foul begeht.

Eh, komplett unnötig. Was soll man sonst dazu sagen. Einen "Amoklauf" rechtfertigt das halt auch nicht und Hofmann hat die dem vorherigen Schiedsrichterentscheidungen folgende Gelbe Karte eh bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
SilverShark schrieb Gerade eben:

Eben, ich sagte ja, dass Berishas Verhalten in keinster Weise verständlich ist. Nur du hattest ja gefragt, warum er so ausgetickt is und ich denk mir halt dass das Foul der Grund war.

Ich hab es nicht gefragt. Mir ist schon klar, dass er deswegen ausgezuckt ist. So wie Sonnleitner auch "nur" ausgezuckt ist, weil Miranda dem einen Kopf kleineren Schaub zweimal würgt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
OoK_PS schrieb vor 22 Minuten:

ich hoffe es auch. anders kann ich mir wie gesagt nicht vorstellen, dass ein dunkelhäutiger spieler von 0 auf 100 so durchdreht.

 

Diese Meldung und die davor, muss man wohl als klassisches Nachtreten in der Nachspielzeit interpretieren und ist mit dunkelrot im Forum zu ahnden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Indurus schrieb vor 9 Minuten:


Genauso wie Tomi nichts verloren hat, hat er nicht zu verzögern. Der Ball gehört auf den Mittelpunkt und nicht festgehalten.

Er hat den Ball in der Hand der Tomi kommt auf ihn zu und schlägt zuerst den Walke und dann den Ball... wo bitte hätte der Walke anders reagieren können? Ich mag den Walke überhaupt nicht aber ihm jetzt den schwarzen Peter zuzuschieben find ich irgendwie lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mark Aber schrieb vor 28 Minuten:

Tomi ist wenigstens eine Kretzn. Sollte künftig gegen RBS von Beginn an Spielen. Miranda, Soriano und Berisha sehen dann Rot und bekommen sie dann eventuell auch.

Auch wenn wir 10 Verletzte haben will ich Tomi nicht mehr im Kader sehen,auch wenn wir paar Routiniers brauchen können,aber er bringt am Feld nichts mehr,Fußballerisch gesehen.

Die Rangelei hab ich nicht gesehen,was ist da nach der Tomi Walke Aktion genau Passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

da werden schon nach schlusspfiff (von beiden seiten) genug unschöne worte gefallen sein. nach der schlussphase wenig überraschend.

und ja, ich bleibe dabei, meine vermutung ist, dass Miranda rassistisch (oder zumindest ziemlich tief) beleidigt wurde. vielleicht nicht von Sonnleitner, sondern einem anderen gegenspieler. sonst zuckt der nicht so aus. war unmittelbar mein erster gedanke als sich die szene zugetragen hat. das ist meine meinung, und dazu stehe ich. auch wenns nicht gefällt.

Ich halte eigentlich echt viel von dir und finde dich unheimlich wichtig fürs ASB, aber das ist einfach nur irgendwas.

Klar kannst du so eine Meinung habe. Aber meine zu dir hat sich grad ordentlich geändert.

 

Und sollte Sonnleitner etwas rassistisches gesagt haben, dann gehört er rausgeschmissen. Fristlose und baba. Absolut null Toleranz für so einen Scheiß. 

Aber es gibt weder eine Vorgeschichte noch irgendeinen Anhaltspunkt dafür. Das einzige Indiz ist, dass es Miranda komplett den Vogel rausgehaut hat. Und hier einfach mal von Rassismus auszugehen, finde ich ziemlich schäbig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.