Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine

Canadis Spielanalyse auf Sky wohltuend-spricht einige Dinge (kürzeres Ballhalten, besseres Anbieten, Bereitschaft Kampf anzunehmen, Disziplin,...) konkret an.

Spannend wird, ob und wie rasch er DIESER Mannschaft das auch vermitteln kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
selectah schrieb vor 5 Minuten:

offensichtlich nicht. als jemand der es besser weiß - laut welcher regel soll ein spieler der mannschaft mit ballbesitz einem gegner den ball aushändigen?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke es gibt eine Regel die ungefähr so lautet:

Nach einem Tor darf nur der Tormann den Ball in die Hand nehmen. Wenn er vom Gegner aufgefordert wird, hat er den auszuhändigen. 

Dass hier Rudelbildung programmiert ist, davon ist auszugehen. Trotz allem war der "Amoklauf" von Miranda unnötig. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
simsala schrieb vor 1 Minute:

Weil? Ich vermute auch dass Sonnleitner da was gesagt hat. Diese Vermutung kann man immer teilen? Eben weil es nur eine Vermutung ist: 

Na das will ich sehen wie du reagierst , wenn jemand vermutet, dass du ein Rassist bist und dies öffentlich bekannt gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mango schrieb Gerade eben:

Aja und Berisha wurde auch von unseren Spielern rassistisch beleidigt? Hast du den nach dem Schlusspfiff gesehen? Was hast du hier für eine Vermutung?

ich glaub er hat sich schon geschlichen nach seinem mist den er hier nun hinterlassen hat. der ist echt irgendeiner und sowas ist Mod.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 1 Minute:

Miranda hat Schaub schon zweimal ins Gesicht/an den Kopf gefasst, da war Sonnleitner erst unterwegs. Aber natürlich, Sonnleitner hat ihn rassistisch beleidigt. Manche sollten lieber ihren Augen verwenden um Szenen zu beurteilen und nicht die Sympathie gegenüber irgendwelchen Spielern.

Miranda hat offensichtlich schon vorher gewusst, was Sonni sagen würde und ist prophylaktisch heiß gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

also ich bin mir ziemlich sicher, dass Miranda rassistisch beleidigt wurde. anders kann ich mir einen solchen anfall kaum erklären. wird Sonnleitner schon was nettes gesagt haben. wenn er pech hat, hats ein assistent gehört und er steht länger als nur für die tätlichkeit.

Auf Sky hat man doch eindeutig gesehen was war. Sonnleitner rauscht an, hat ihn gerempelt und dann mit der linken Faust zumindest einen Schlag angedeutet.

Wenn das hinterher folgende "Wos wüstn du? Kum her do!" für dich als rassistische Beleidigung (wenn ich das nur les...:facepalm:) reicht...

 

bearbeitet von cap0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mango schrieb vor 1 Minute:

Aja und Berisha wurde auch von unseren Spielern rassistisch beleidigt? Hast du den nach dem Schlusspfiff gesehen? Was hast du hier für eine Vermutung?

Das Foul von Max Hofmann kurz vorm Schlusspfiff. War komplett gestört, dass Berisha dann so austickt ist trotzdem unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Ein Schlag Richtung Miranda, glaub nicht dass er ihn getroffen hat. Aber allein der Versuch eine Tätlichkeit. Noch dazu kommt er mit vollen Tempo angerannt.

Ich sehe keinen Schlag, eher nur den Versuch Miranda von Schaub mit einem Schubser wegzubringen, der gerade die Hand vom Brasilianer fest am Kopf hat. Ich persönlich sehe das nicht als Tätlichkeit, wenn aber hat Miranda nicht zwei Gelbe in der Szene verdient, sondern zwei Rote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Ein Schlag Richtung Miranda, glaub nicht dass er ihn getroffen hat. Aber allein der Versuch eine Tätlichkeit. Noch dazu kommt er mit vollen Tempo angerannt.

Ja danke, das hab ich gmeint bzw so hab ichs auch aufgfasst, is aber halt ziemlich schnell passiert und auflösung hab ich im orf noch keine gshen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
SilverShark schrieb Gerade eben:

Das Foul von Max Hofmann kurz vorm Schlusspfiff. War komplett gestört, dass Berisha dann so austickt ist trotzdem unnötig.

So unnötig wie die beiden Fouls von Dabbur an der Eckfahne, als er den abschlagenden Rapidler noch niedergegrätscht hat. :winke: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Geh bitte... er verteidigt den Ball... da hat der Tomi NICHTS verloren! Der Ball gehört der Mannschaft die Anstoss hat! Der Tomi müsste fürn Versuch den Ball zu holen normalerweise mit Gelb bestraft werden! 


Genauso wie Tomi nichts verloren hat, hat er nicht zu verzögern. Der Ball gehört auf den Mittelpunkt und nicht festgehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dingo schrieb vor 1 Minute:

Canadis Spielanalyse auf Sky wohltuend-spricht einige Dinge (kürzeres Ballhalten, besseres Anbieten, Bereitschaft Kampf anzunehmen, Disziplin,...) konkret an.

Spannend wird, ob und wie rasch er DIESER Mannschaft das auch vermitteln kann. 

es fehlt uns an was ganz anderem. die Physis und Dynamik einiger Spieler sollte hinterfragt werden. Speziell die Positionen an den Aussen werden von Henderl besetzt die keinerlei Stärken in dieser Richtung haben. Ich hab im Spiel

irgendwann aufgehört zu zählen wie oft die Dosen unsere AV überlaufen hat. das ist einfach nur traurig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.