Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

miranda hätte wie sonnleitner glatt rot sehen müssen. tomi die gelbe - damit hätte es gepasst.

Korrekt, genauso hätte es ablaufen müssen. War für den Schiri nicht leicht viel Chaos. Aber den Schubser von Miranda hatte er genau vor seiner Nase da hätte er eigentlich gleich die Rote auspacken müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
flanders schrieb vor 2 Minuten:

Tomi ok, das steht nicht zu Diskussion. Muss mir die Szene nochmals anschauen. Kann schon sein, dass ich mich da vertu. Speziell bei Sonnleitner würd mich noch interessieren was da war.

Schaus dir nicht im ORF an :D 

Zeigte alle Tore - einmal die Situation und OHNE irgendwas aufzuklären wars vorbei... Da bin ich froh, dass ich normalerweise auf SKY schauen kann... sofern die bessere Hälfte nicht irgend an Blödsinn schauen will :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 5 Minuten:

sorry, aber das ist absolut normal, dass bei einem späten anschlusstreffer der schütze den ball zur mittellinie trägt!

tomi hats vllt etwas übertrieben, aber die salzburger sind ja gleich komplett ausgetickt deswegen

Und dass ein Tormann den Ball hält, wenn es knapp hergeht ist nicht normal? Somit war alles normal?

Die Salzburger sind deswegen ausgetickt, weil Tomi auf die Hand von Walke hingeschlagen hat.

Unterm Strich sollten sich unsere Spieler auf die Kickerei konzentrieren. Hier wird 90% über den Schluss diskutiert, obwohl das so eine unglaublich miese Leistung war. :angry::(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Miranda hat Schaub schon zweimal ins Gesicht/an den Kopf gefasst, da war Sonnleitner erst unterwegs. Aber natürlich, Sonnleitner hat ihn rassistisch beleidigt. Manche sollten lieber ihren Augen verwenden um Szenen zu beurteilen und nicht die Sympathie gegenüber irgendwelchen Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Indurus schrieb vor 2 Minuten:


Er schindet Zeit.

Geh bitte... er verteidigt den Ball... da hat der Tomi NICHTS verloren! Der Ball gehört der Mannschaft die Anstoss hat! Der Tomi müsste fürn Versuch den Ball zu holen normalerweise mit Gelb bestraft werden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne
OoK_PS schrieb vor 11 Minuten:

ich hoffe es auch. anders kann ich mir wie gesagt nicht vorstellen, dass ein dunkelhäutiger spieler von 0 auf 100 so durchdreht.

Aja und Berisha wurde auch von unseren Spielern rassistisch beleidigt? Hast du den nach dem Schlusspfiff gesehen? Was hast du hier für eine Vermutung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MasterOfDisaster schrieb vor 2 Minuten:

"Mitten am platz"...

Schau dir die auflösung an und dann schreib das nochmal, da schreibst was, was du dir noch wünscht. ich glaub übrigens a net dass die rote irgendwas damit zu tun hat, was er gesagt hat

Ein Schlag Richtung Miranda, glaub nicht dass er ihn getroffen hat. Aber allein der Versuch eine Tätlichkeit. Noch dazu kommt er mit vollen Tempo angerannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Ihr solltelt euch lieber auf das in 90min gezeigte sportliche niveau konzentrieren, und nicht auf die 8 min nachspielzeit, oder einen event unnötigen dosenverein!

da sieht man bislang 0 veränderung (gut sind auch erst 7 tage seit canadi da ist) ... da liegt noch unmengen arbeit vor euch!! Das war heute fast noch lustloser als die 2. 45min gegen uns vor 2 wochen!!!

du, das wird hier schnell analysiert - büskens ist schuld. und zoki war verantwortlich für die guten Leistungen am anfang der saison. und wahrscheinlich wars schon büskens' vorauseilender loser-nimbus, der uns anfang mai 0-2 gg grödig verlieren hat lassen.

ich schreib da eh auf blinde augen, aber das argert mich ja fast noch mehr als die aufstellung/Leistung heute. wenn die verletzten dann zurück sind, evtl eine Verstärkung kommt, wir wieder besser sind. dann, ja dann haben wir büskens endlich überwunden. aber bis dahin ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.