Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Splinta schrieb vor 7 Minuten:

Ich schäme mich.

Ich schäme mich für eine derartig planlose Leistung.

Ich schäme mich für eine der Rapid unwürdigen kampflosen Leistung.

Ich schäme mich für Fans die Didi Mateschitz als Hurensohn beschimpfen.

Ich schäme mich für einen Tomi der dem gegnerischen Spieler auf den Oberarm haut.

Ich schäme mich für einen vermeintlichen Kapitän der sich nicht unter Kontrolle hat und sich somit für's nächste Spiel gleich wieder auf die Tribüne setzt.

Ich schäme mich für ein Tor, welches wir aus meiner Sicht aus einer unsportlichen Schwalbe vom Malicsek erzielt haben.


 

sehr guter Beitrag, obwohl es Dir sicher nicht leicht gefallen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
SilverShark schrieb vor 1 Minute:

Eben, ich sagte ja, dass Berishas Verhalten in keinster Weise verständlich ist. Nur du hattest ja gefragt, warum er so ausgetickt is und ich denk mir halt dass das Foul der Grund war.

Das zeigt einfach wie nervös die Dosen gegen Schluss waren, doch noch den Ausgleich zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb Gerade eben:

Ich hab es nicht gefragt. Mir ist schon klar, dass er deswegen ausgezuckt ist. So wie Sonnleitner auch "nur" ausgezuckt ist, weil Miranda dem einen Kopf kleineren Schaub zweimal würgt. 

Stimmt Mango war's, ich glaub wir sind eh derselben Meinung eigentlich. Ich glaub man kann allgemein festhalten, dass ein Profispieler seine Emotionen mehr unter Kontrolle haben sollte und einige Spieler (sowohl unsere als auch die Bullen) das heute nicht unter Beweis gestellt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Canadi mit einigen seltsamen Entscheidungen. Was hat ein Tomi hier verloren? Abgesehen davon, dass er nach wie vor einer der unsportlichsten Spieler der Liga ist, bringt er ubs einfach gar nichts. Dagegen ist Jelic ein Schlüsselspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Auch wenn wir 10 Verletzte haben will ich Tomi nicht mehr im Kader sehen,auch wenn wir paar Routiniers brauchen können,aber er bringt am Feld nichts mehr,Fußballerisch gesehen.

Die Rangelei hab ich nicht gesehen,was ist da nach der Tomi Walke Aktion genau Passiert?

Der Miranda ist ausgerastet wollte dem Tomi an die Gurgel dann ist der Sonleitner dazu hat anscheinend einmal nach dem Miranda geschlagen aber nicht getroffen... danach hat der Miranda dem Tomi nochmal an den Hals gefasst und joa... das wars - ziemlich spannend nochmals am Schluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Splinta schrieb vor 8 Minuten:

Ich schäme mich.

Ich schäme mich für eine derartig planlose Leistung.

Ich schäme mich für eine der Rapid unwürdigen kampflosen Leistung.

Ich schäme mich für Fans die Didi Mateschitz als Hurensohn beschimpfen.

Ich schäme mich für einen Tomi der dem gegnerischen Spieler auf den Oberarm haut.

Ich schäme mich für einen vermeintlichen Kapitän der sich nicht unter Kontrolle hat und sich somit für's nächste Spiel gleich wieder auf die Tribüne setzt.

Ich schäme mich für ein Tor, welches wir aus meiner Sicht aus einer unsportlichen Schwalbe vom Malicsek erzielt haben.


 

Na dann lasst es eben bleiben Rapidfan zu sein ... - sonst schämen sich womöglich ein paar wegen dir ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Canadi mit einigen seltsamen Entscheidungen. Was hat ein Tomi hier verloren? Abgesehen davon, dass er nach wie vor einer der unsportlichsten Spieler der Liga ist, bringt er ubs einfach gar nichts. Dagegen ist Jelic ein Schlüsselspieler.


Ich denke er hat sich mehr Ruhe am Ball gewünscht... Tomi wird wohl im Training überzeugt haben... Die Frage ist eher, wo war Schösswendter????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Mango schrieb vor 1 Minute:

Ich halte eigentlich echt viel von dir und finde dich unheimlich wichtig fürs ASB, aber das ist einfach nur irgendwas.

Klar kannst du so eine Meinung habe. Aber meine zu dir hat sich grad ordentlich geändert.

 

Und sollte Sonnleitner etwas rassistisches gesagt haben, dann gehört er rausgeschmissen. Fristlose und baba. Absolut null Toleranz für so einen Scheiß. 

Aber es gibt weder eine Vorgeschichte noch irgendeinen Anhaltspunkt dafür. Das einzige Indiz ist, dass es Miranda komplett den Vogel rausgehaut hat. Und hier einfach mal von Rassismus auszugehen, finde ich ziemlich schäbig.

Die Quintessenz ist ja, dass OoK sich nur einen Grund vorstellen kann, warum Schwarze auszucken: Rassismus. Na dann.

Miranda sieht halt so wie viele andere Spieler mit unterschiedlichen Hautfarben nicht so gerne, wenn ein Mitspieler vom Gegner belagert wird und sogar angegangen wird und hat halt dann den Rächer spielen wollen. Dabei hat er halt komplett über die Stränge geschlagen, soll vorkommen. Gleich mal einem Spieler, ohne echten Anhaltspunkt, Rassismus vorzuwerfen ist unterste Schublade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.