Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Jungs, wir haben in 95 Minuten EINEN Torschuss gehabt, und der resultierte aus einem mehr als fragwürdigen Elfer.....und hier wird tatsächlich nur über die saudummen Tätlichkeiten diskutiert?

Wenn die Bullen das konzentriert und fokussiert mit Biss fertig spielen, geht das mit fünf Toren Unterschied aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb vor 31 Minuten:

Wenn diese Energie der letzten Minuten in unser Spiel gehen würde.

Unfassbar peinliche Vorstellung, inkl Nachspielzeit.

 

Zum Schämen!

Bin deiner Meinung.

Fürchterlich die 1 HZ,sehr schlecht die 2HZ

Unsere Spieler wirken auf mich wie eine Schülermannschaft,was das Körperliche und das Geistige Betrifft.

Da hat das Trainerteam sehr viel Arbeit vor sich.

bitte Herr Steinbichler machen sie unser Spieler so fit das sie auch einen Körper wie Profis haben.

Jetzt kommt einer zurück und der nächste fällt aus (denke mit einer schweren Knöchelverletzung) Murg werden wir wohl auch erst im Frühjahr sehen.

Unser verletzungspech ist echt ein Wahnsinn

warum ist das so,haben wir einer Oma die Handtasche gestohlen oder sonst was böses Angestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Jungs, wir haben in 95 Minuten EINEN Torschuss gehabt, und der resultierte aus einem mehr als fragwürdigen Elfer.....und hier wird tatsächlich nur über die saudummen Tätlichkeiten diskutiert?

Wie gesagt, ich persönlich habe mich erst in diese Diskussion eingemischt, weil man einen Rapid-Spieler ohne Grundlage Rassismus vorwirft, obwohl der Gegenspieler schon im Rampage-Modus war, bevor der Beschuldigte in der Nähe war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Canadi mit einigen seltsamen Entscheidungen. Was hat ein Tomi hier verloren? Abgesehen davon, dass er nach wie vor einer der unsportlichsten Spieler der Liga ist, bringt er ubs einfach gar nichts. Dagegen ist Jelic ein Schlüsselspieler.

Das geht mir hier im Nachbesprechungsthread etwas unter. Die Aufstellung war ein Griff ins Klo mit Ansage. Gegen Salzburg kannst du nicht mit Szanto und Mocinic als Doppelsechs UND Joelinton und Kvilitaia als Doppelspitze spielen, es sei denn die Mannschaft ist eingespielt und weiß genau was zu tun ist. Dass Schösswendter auf der Bank war, war auch seltsam. Womöglich ist er nicht 100%ig fit. Und zu guter Letzt war es ein Fehler, keinen Flügelspieler auf die Bank zu setzen, obwohl man drei davon im Kader hat. Stattdessen hat man Tomi mitgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Das positivste am ganzen Spiel:

Canadi hat es nach dem Spiel ganz klar angesprochen das die Mannschaft körperlich in jeder Hinsicht zu schwach ist und das er daran arbeiten wird.

Bin gespannt wie lange es dauern wird das schlechte Training der letzten Jahre wieder auszubügeln und die Mannschaft auf ein respektables Niveau zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Varimax schrieb vor 5 Minuten:

Canadi mit einigen seltsamen Entscheidungen. Was hat ein Tomi hier verloren? Abgesehen davon, dass er nach wie vor einer der unsportlichsten Spieler der Liga ist, bringt er ubs einfach gar nichts. Dagegen ist Jelic ein Schlüsselspieler.

dazu muss man sagen wieso man traustason gar nicht mitgenommen hat :ratlos:

arase hat glaub ich bei den amateuren gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

So erfrischend die PK von Damir! Er spricht einfach aus an was er scheitert! Ein Legionär muss 20% besser sein als ein Einheimischer :love:

Ich denke im Winter passiert etwas, ganz abgesehen davon ob schon ein SD da ist oder nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Das geht mir hier im Nachbesprechungsthread etwas unter. Die Aufstellung war ein Griff ins Klo mit Ansage. Gegen Salzburg kannst du nicht mit Szanto und Mocinic als Doppelsechs UND Joelinton und Kvilitaia als Doppelspitze spielen, es sei denn die Mannschaft ist eingespielt und weiß genau was zu tun ist. Dass Schösswendter auf der Bank war, war auch seltsam. Womöglich ist er nicht 100%ig fit. Und zu guter Letzt war es ein Fehler, keinen Flügelspieler auf die Bank zu setzen, obwohl man drei davon im Kader hat. Stattdessen hat man Tomi mitgenommen.

Traustason und?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 37 Minuten:

also ich bin mir ziemlich sicher, dass Miranda rassistisch beleidigt wurde. anders kann ich mir einen solchen anfall kaum erklären. wird Sonnleitner schon was nettes gesagt haben. wenn er pech hat, hats ein assistent gehört und er steht länger als nur für die tätlichkeit.

na ja ,Schößi und Dibon sind mir eh lieber

Auch Schrammel und Pavelic sind derzeit eine Vorgabe,schlechter können es unser Flügel auch nicht machen in der Defensive wenn wir mit einer Dreierkette Spielen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Die Rangelei hab ich nicht gesehen,was ist da nach der Tomi Walke Aktion genau Passiert?

Tomi schlägt auf Walkes Arm um an den Ball zu kommen.

Miranda läuft auf Tomi zu und würgt ihn zum ersten Mal. Tomi läuft weiter Richtung Anstoss.

Schaub stellt sich dazwischen ohne Tätlichkeit, wird dafür von Miranda das 1. Mal gewürgt. Hofmann stellt sich unauffällig dazwischen. Dann der zweite Würger von Miranda gegen Schaub. Sonni ist sowieso schon am Weg und schubbst im Affekt Miranda, nicht effektiv aber aggressiv, weg.

Dann geht Miranda nochmal zu Tomi, boxt ihm in die Brust, würgt und drück ihn anschließend  zu Boden.

Gelb-Rot Miranda, Gelb Tomi, Gelb Walke, Rot Sonni, Gelb Schaub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Korki14 schrieb Gerade eben:

Das positivste am ganzen Spiel:

Canadi hat es nach dem Spiel ganz klar angesprochen das die Mannschaft körperlich in jeder Hinsicht zu schwach ist und das er daran arbeiten wird.

Bin gespannt wie lange es dauern wird das schlechte Training der letzten Jahre wieder auszubügeln und die Mannschaft auf ein respektables Niveau zu bringen.

Ich hätte gerne das schlechte Training mit den Erfolgen der letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
onlinehv schrieb vor 5 Minuten:

Na dann lasst es eben bleiben Rapidfan zu sein ... - sonst schämen sich womöglich ein paar wegen dir ...

Nur weil einer mal die Wahrheit sagt!Ihr hattet keine Chance nicht einmal einen Torschuss!Ihr habt glaub ich andere Sorgen als die 6 Minuten Nachspielzeit!Wenn ihr weiter so auftretet gewinnt auch gegen andere nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.