Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

...creating history...

das hat nichts mit verstecken zu tun, sondern mit anerkennen der realität. komischerweise tun sich auch die anderen drei der top 4 immer wieder gegen die kleinen schwer. vllt. ist also einfach deine erwartungshaltung etwas fragwürdig.

keiner sagt, dass wir nie wieder meister werden, aber dieses stammtisch-gegröle bringt halt auch niemanden weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
ich habe nirgends geschrieben, dass man nicht nach mehr streben soll. zoki hat auch immer nach mehr gestrebt und auch kontinuierlich mehr erreicht. die 11 mio gewinn inkl. der dadurch geschaffenen möglichkeiten zur weiterentwicklungen waren ein unmittelbares resultat aus zokis arbeit. um es mit krammers worten zu sagen: zoki war ganz klar unser wettbewerbsvorteil.

eben das kannst du offenbar leider nicht wahrnehmen, weil du davon besessen zu seien scheinst, dass wir unbedingt vor RBS abschließen müssen. das kann und wird irgendwann wieder passieren, aber sicher nicht deswegen weil krammer oder du ein derartiges ziel formulieren, sondern weil zoki, canadi oder andere kontinuierliche aufbauarbeit leisten.

das war's aber schon wieder von mir - ehrlich gesagt erscheint mir eine weitere diskussion dazu nicht als sehr sinnvoll.


Nein ist sie auch nicht, deine Definition von Erfolg ist eben eine gänzlich andere als meine. Ich bin nicht besessen vor Red Bull abzuschließen, sondern bestrebt Meister zu werden und das am
Besten jedes Jahr! Das man dafür 9 andere Mannschaft hinter sich lassen muss, erklärt sich von selbst, und ob das Red Bull, Austria, Sturm oder irgendwer anderer ist, ist mir ehrlich gesagt mehr als nur gleichgültig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Ein Tormann wäre wichtig, dann ein richtig explosiver, laufstarker und zweikampfstarker Flügel und ein junger Steff ;)

Wobei auch ein Psychomonster für die 6, ein Heikkinen-Typ auch nicht übel wäre.
Schaub traue ich derzeit nicht zu, den Spielgestalter zu geben.

Stürmer sehe ich unproblematisch. Da kann man eines Tages nachrüsten, wenn Jelic weg ist. Die HS sehe ich in Bestbesetzung mit Schobi rund um Kvilitaia gut besetzt. Zudem kommt Arase nach.

Tormann steht ja eh schon "bereit", auch einen 6er gäbe es in Altach in Sommer ablösefrei.

Explosiver Flügel + junger Steff wirds mit AUT Pass net spielen, leider!

@ Trausta, Mocinic: vielleicht wird es noch was mit Ihnen, als Verstärkung am Flügel + auf der 6?!

wären sehr teure Missverständnisse! 

Hoffen wir das Schobi verletzungsfrei bleibt und Arase in der Entwicklung nicht stehen bleibt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Andy_27 schrieb vor 27 Minuten:

Tormann steht ja eh schon "bereit", auch einen 6er gäbe es in Altach in Sommer ablösefrei.

Explosiver Flügel + junger Steff wirds mit AUT Pass net spielen, leider!

@ Trausta, Mocinic: vielleicht wird es noch was mit Ihnen, als Verstärkung am Flügel + auf der 6?!

wären sehr teure Missverständnisse! 

Hoffen wir das Schobi verletzungsfrei bleibt und Arase in der Entwicklung nicht stehen bleibt.

 

http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1702/Artikel/nikola-dovedan-scr-altach-scherb-ziele-transfer.html

Wenn canadi ihn unbedingt für altach wollte, wird er ihn sicher auch für rapid wollen. Dovedan selber will scheinbar auch nicht in altach bleiben.

Btw. Glaub ich das durch die kobras verlängerung in altach auch lukse sehr wahrscheinlich im sommer nach wien kommt.

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Lucifer schrieb vor 2 Stunden:


Nein ist sie auch nicht, deine Definition von Erfolg ist eben eine gänzlich andere als meine. Ich bin nicht besessen vor Red Bull abzuschließen, sondern bestrebt Meister zu werden und das am
Besten jedes Jahr! Das man dafür 9 andere Mannschaft hinter sich lassen muss, erklärt sich von selbst, und ob das Red Bull, Austria, Sturm oder irgendwer anderer ist, ist mir ehrlich gesagt mehr als nur gleichgültig!

gut, wenigstens ein punkt wo wir uns einig sind.

man kann es "unterschiedliche definition von erfolg nennen" oder auch "realitätsverweigerung".

jeder von uns hätte am liebsten jedes jahr den titel (wobei mir sogar recht wäre wenn hauptsächlich wir meister sind, aber auch hin und wieder die konkurrenz damit die spannung erhalten bleibt), dennoch muss man halt auch die realität berücksichtigen und dann feststellen, dass das nicht sehr wahrscheinlich und daher nicht erwartbar ist.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Dannyo schrieb vor 4 Stunden:

Ein Tormann wäre wichtig, dann ein richtig explosiver, laufstarker und zweikampfstarker Flügel und ein junger Steff ;)

Wobei auch ein Psychomonster für die 6, ein Heikkinen-Typ auch nicht übel wäre.
Schaub traue ich derzeit nicht zu, den Spielgestalter zu geben.

Stürmer sehe ich unproblematisch. Da kann man eines Tages nachrüsten, wenn Jelic weg ist. Die HS sehe ich in Bestbesetzung mit Schobi rund um Kvilitaia gut besetzt. Zudem kommt Arase nach.

der "junge" Steff wurde uns angeboten, das weisst du sicher, wobei angeboten ist falsch kommuniziert, -.es war "more".;) , aber wenn die Taschen voll sind ist ablösefrei halt manchesmal nicht gut genug.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ist ein tormann wirklich so wichtig? ist lukse so viel besser, dass sich die ablöse auszahlt?

beim 6er steht vermutlich jäger ganz oben. dann sollte man auch langsam den vertrag aufsetzen, bevor ihm irgendein deutscher 2 ligist den kopf verdreht
dovedan als schnellen wenidigen flügel, oder als 2 spitze neben gio wäre auch kein fehler, aber dazu müsste man seinen vertrag kennen und was mit der altacher kaufoption ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
database schrieb vor 50 Minuten:

ist ein tormann wirklich so wichtig? ist lukse so viel besser, dass sich die ablöse auszahlt?

Erfahrung würde unserer Mannschaft sehr gut tun. Lukse ist eine Mischung aus dem Können von Knoflach und Strebinger. "Besser" ist er in keiner Disziplin, aber insgesamt kompletter als unsere Jungen.

Ein Tormann ist heutzutage nicht mehr allein Torverhinderer, er dirigiert die komplette Mannschaft und sorgt somit für eine stabilere Defensive vor seinem Kasten und auch im Offensivspiel spielt er eine wichtige Rolle. Da wäre Lukse etwas im Vorteil, aber ob sich eine Ablöse auszahlen würde, haben die Verantwortlichen zu entscheiden.

Sollte Knoflach tatsächlich das komplette Frühjahr inklusive Cup spielen und eine Dauer-Kopfwäsche ala Arnautovic bekommen, würde es für Lukse nicht leicht werden die klare Nr.1 zu sein.

Wenn Knoflach in ein Strebinger Up/Down verfällt oder die Payer-Therapie fehlschlägt, dann wird man Lukse holen müssen.

bearbeitet von eddierodriguez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

der "junge" Steff wurde uns angeboten, das weisst du sicher, wobei angeboten ist falsch kommuniziert, -.es war "more".;) , aber wenn die Taschen voll sind ist ablösefrei halt manchesmal nicht gut genug.

Wen meinst du? Gern auch per pn! :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

der "junge" Steff wurde uns angeboten, das weisst du sicher, wobei angeboten ist falsch kommuniziert, -.es war "more".;) , aber wenn die Taschen voll sind ist ablösefrei halt manchesmal nicht gut genug.

Das mit den vollen Taschen wird sich erledigt haben bei Rapid dank Müller und unseren Präsidiums.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
zidane001 schrieb vor 45 Minuten:

Wer war der ablösefreie junge steff?

Das "jung" würde mich vermuten lassen, dass der gemeinte Spieler jünger als Steff, aber eben doch auch keine 20 mehr, war.  

Eventuell eine Anspielung auf Uros Matic. Der wurde uns zumindest mWn. angetragen und hätte wohl - so ehrlich muss ich als Mocinic Fan sein - wohl nicht schlechter gespielt und statt 3 Millionen 0 Ablöse gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maindrop schrieb vor 18 Stunden:

zoki hätte sich auf das meisterziel nicht eingelassen. unter zoki wären vllt. auch nicht mocinic und traustason zu diesen preisen gekommen, sondern andere (ob besser oder nicht ist jetzt zu viel spekulation). jedenfalls haben mMn genau diese meinungsverschiedenheiten die trennung gefördert.

klar kann man nicht fix von platz zwei in jeder saison ausgehen, aber dass wir vmtl. viel näher an der spitze wären ist für mich sehr, sehr wahrscheinlich.

wie @irgendeiner angedeutet hat: auch krammer ist jetzt sicher klar, dass eine trennung von müller anstelle von zoki viele negative folgeerscheinungen verhindert hätte. leider hat man das falsch eingeschätzt.

Irgendjemand hat geschrieben Mocinic und Traustason wären Zokis Wunschspieler gewesen, finds gerade nicht, vor allem keine Ahung ob das so stimmt. Mit den Meinungsverschiedenheiten hast du sicher recht, Rapid muss immer kam ja von ihm nicht von ungefähr (natürlich auch an die Fans gerichtet). So was schluckt ein Krammer auch nicht einfach, wenn ich mir vorstelle wie das bei meinem Arbeitgeber so ist wenn man die absolut ehrgeizigen Ziele in Frage stellt, vor allem erörtert was man zur Zielerreichung alles gerne hätte (braucht) :D

Zu Müller wird das Bild fast täglich klarer, Vorstellungen und Vorgehensweise teilweise einfach irrsinnig, auf die schnelle sind Themen wie Sonnleitner oder Entrup absolut negative Highlights die im Mannschaftsgefüge sicher gar nicht gut ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.