Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Hehe! Phiri wäre im sommer ablösefrei.

erfüllt halt in keinerlei hinsicht das angorderungsprofil vom canadi und wäre wieder legionär. bisher konnten wir noch keinen legionär abbauen, mit spielerverkäufen die bei uns nicht überzeugen, tun wir uns traditionell schwer. ich frag mich jetzt schon, was uns im sommer erwartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

erfüllt halt in keinerlei hinsicht das angorderungsprofil vom canadi und wäre wieder legionär. bisher konnten wir noch keinen legionär abbauen, mit spielerverkäufen die bei uns nicht überzeugen, tun wir uns traditionell schwer. ich frag mich jetzt schon, was uns im sommer erwartet. 

Bin ich froh, wenn der Tag kommt und wir auf das Ausländerthema einen Krapfen legen. :)

Ich weiß es ist schwer, aber ich hoffe er kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Bei Transfers ist man halt auch im nachhinein immer schlauer, aber dass Barisic kein Freund von Millionentransfers war glaub ich sofort, ich würde aber weder Traustason noch Mocinic vorzeitig abschreiben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
LikeaBoss schrieb vor 1 Minute:

sondern? :)

Zoki war nach dem Winter mit Traustasons Preis-Leistungs-Verhältnis nicht einverstanden. Um die Hälfte der Ablöse hätte er ihn geholt, sonst hätte er es nicht vertreten wollen, weil zu riskant. Bei Mocinic ähnlich. Einerseits war er nur Dritter auf seiner Liste, andererseits hat er schon damals zu Müller gesagt, dass er Mocinic nicht um jeden Preis holen würde/will. Müller hat am Ende aber den teuersten Preis genommen... das wäre um die Hälfte günstiger auch gegangen und da hätte Zoki zwecks personeller Risikominimierung gesagt OK. Jetzt kriegst ihn halt schwer wieder los, wenn das wirklich nichts werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Zoki war nach dem Winter mit Traustasons Preis-Leistungs-Verhältnis nicht einverstanden. Um die Hälfte der Ablöse hätte er ihn geholt, sonst hätte er es nicht vertreten wollen, weil zu riskant. Bei Mocinic ähnlich. Einerseits war er nur Dritter auf seiner Liste, andererseits hat er schon damals zu Müller gesagt, dass er Mocinic nicht um jeden Preis holen würde/will. Müller hat am Ende aber den teuersten Preis genommen... das wäre um die Hälfte günstiger auch gegangen und da hätte Zoki zwecks personeller Risikominimierung gesagt OK. Jetzt kriegst ihn halt schwer wieder los, wenn das wirklich nichts werden sollte.

Na brack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Dannyo schrieb vor 13 Minuten:

Ajo, by the way: Abschreiben würde ich auch beide nicht. Auf gar keinen Fall!

Erzähl ich damit wirklich so viel Neues?

Najo, jetzt ist gerade mein damaliger Glaube an Müllers Verhandlungsgeschick gestorben, viel Positives ist von Müller nimmer übrig, erinnert an Schalke seinerzeit.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Verhandlungen hin oder her - Mocinic hat zu Beginn Anlagen gezeigt, die seinen Preis rechtfertigen. Abrufen muss er sie natürlich wieder, was allerdings nicht ausschließlich am Spieler liegt. 

Abschreiben darf man, wie schon gesagt, keinen der beiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Da wir gerade aus den Nähkästchen plaudern ;), jetzt würde mich eigentlich nur noch interessieren wär damals die grandiose Idee hatte, Beric bleibt wenn CL und Beric darf uns verlassen wenn EL und das einen oder zwei Tage vor Transferschluss ohne entsprechenden Ersatz zu haben. Barisc wusste doch schon lange, dass uns Beric verlassen möchte und das Angebot von St.Etienne war ja auch schon einige Woche bekannt oder nicht ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Barisic zurück als SD oder zumindest Chefscout. :davinci:

Mein bisher doch positiver Eindruck von Müller bröckelt immer mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Barisic zurück als SD oder zumindest Chefscout. :davinci:

Mein bisher doch positiver Eindruck von Müller bröckelt immer mehr. 

geht mir genauso, der hat in Wahrheit an Zocki´s Erfolg mitgenascht, aber es wurde ihm dann eh selbst zum Verhängnis, leider unserer Rapid halt auch.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.