Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The Best!!!
dahasi schrieb vor 5 Minuten:

edit: nicht umsonst hat so ziemlich jeder analyst in ö gesagt (vor allem denen man taktisches verständnis nachsagt), dass man bei rapid immer einen plan gesehen hat.

wer? bitte um Zitate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dahasi schrieb vor 2 Minuten:

natürlich hatte er immer wieder anpassungen vorgenommen. je nach stärke und art des gegners. hat verschiedene zm/om aufgestellt. hat die pressingzonen angepasst. hat verschieden hoch die av positioniert. hat die av mal einrücken lassen, dann wieder breite geben lassen. hat den gegner mal kommen lassen usw. da waren für mich genügend anpassungen dabei.

Oft nicht gesehen wenn die Av zu hoch stehen, das Mittelfeldloch regfelmäßig 30m+ betrug, die IV mal zu tief, mal wieder zu hoche standen und nix korrigiert wurde etc.

Wechsel bei Rückstand, Graho für Hofmann, an solche Anpassungen kann ich mich erinnern.

Wie gesagt, ZB hat in Summe hervorragende Arbeit geleistet, alleine wenn man sich die Umstände ansieht muss man ihm das ganz hoch anrechnen. Aber damit kann man es dann auch gut sein lassen und muss nicht immer irgendwelche Dinge konstruieren um sie ZB umzuhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Es lag oft weniger an der Chancenauswertung  als mehr daran überhaupt welche zu kreieren. 

Das stimmt doch überhaupt net, hast du die Spiele net gsehen?

Man kann ja viel behaupten aber das ist einfach nicht wahr!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dahasi schrieb vor 6 Minuten:

 

edit: nicht umsonst hat so ziemlich jeder analyst in ö gesagt (vor allem denen man taktisches verständnis nachsagt), dass man bei rapid immer einen plan gesehen hat.

Auch Kick&Rush ist ein Plan, die Betonung lag oft auch auf eben einen Plan.

Aber lassen wir es gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

beric wurde abgegeben weil wir die CL nicht erreicht haben - so war es mit beric ausgemacht. und man hat wort gehalten. 

So ist es. Keine Ahnung, warum man das hier im Forum immer und immer wieder posten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steveme schrieb vor 2 Minuten:

Das stimmt doch überhaupt net, hast du die Spiele net gsehen?

Man kann ja viel behaupten aber das ist einfach nicht wahr!!

18.10.2015 Wac - Rapid 2:1 Ballbesitz 36,4/63,6% Torschüsse 4:2.

http://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20152016/12/1-49506/matchcenter/

Das erstbeste Drecksspiel das ich anklicke belegt dies aber haarscharf. Von dieser Sorte gibts etliche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

beric wurde abgegeben weil wir die CL nicht erreicht haben - so war es mit beric ausgemacht. und man hat wort gehalten. 

das ist im endeffekt so richtig. aber eben auch ein wahnsinn, denn ich habe dann eben nur noch 2 tage um eine alternative zu verpflichten. und man bekam einen, der nicht wirklich ins system passte und den der trainer nicht einmal live gesehen hatte. eine vorgehensweise, die ich für irrsinn halte. aber bitte. ist nur meine meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

18.10.2015 Wac - Rapid 2:1 Ballbesitz 36,4/63,6% Torschüsse 4:2.

http://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20152016/12/1-49506/matchcenter/

Das erstbeste Drecksspiel das ich anklicke belegt dies aber haarscharf. Von dieser Sorte gibts etliche.

völlig richtig!

Gab genügend Spiele (vorallem mit Beric) wo wir sehr effektiv waren und der Gegner eigentlich mehr Chancen als wir hatte.

Aber irgendeiner kramt sicher das Altach Spiel raus wo Jelic 2 Sitzer vergeben hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

18.10.2015 Wac - Rapid 2:1 Ballbesitz 36,4/63,6% Torschüsse 4:2.

http://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20152016/12/1-49506/matchcenter/

Das erstbeste Drecksspiel das ich anklicke belegt dies aber haarscharf. Von dieser Sorte gibts etliche.

ja, ich hatte geschrieben, dass es in manchen spielen auch andere gründe gab. aber viele von den spielen wirst in der gesamten barisic-ära nicht finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Elwood schrieb vor 1 Stunde:

Kühbauer wär ein schuss ins knie, ein flopp mit ansage.

ja anfang würde es laufen dann der einbruch,, glaube nicht das er denn druck bei rapid gewachsen wäre ,herzog die peife erst recht nicht ,es kann nur ein topmann sein mit drittklassigen braucht uns krammer nicht abspeisen mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
stepi schrieb Gerade eben:

ja anfang würde es laufen dann der einbruch,, glaube nicht das er denn druck bei rapid gewachsen wäre ,herzog die peife erst recht nicht ,es kann nur ein topmann sein mit drittklassigen braucht uns krammer nicht abspeisen mehr

ich halte Herzog auch nicht für den richtigen - ihn als "Pfeife" zu bezeichnen ist jedoch massiv unangebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn Janker Stürmertrainer ist, warum haben wir nicht auch einen Abwehr und Mittelfeldtrainer ? Ich denke wenn ein neuer Cheftrainer kommt und ev. noch einen Co mitbringt, hätte man doch für alle Verwendung...oder??? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Korki14 schrieb vor einer Stunde:

völlig richtig!

Gab genügend Spiele (vorallem mit Beric) wo wir sehr effektiv waren und der Gegner eigentlich mehr Chancen als wir hatte.

Aber irgendeiner kramt sicher das Altach Spiel raus wo Jelic 2 Sitzer vergeben hat...

na ja wir hatten genug spiele wo wir klar überlegen waren der gegner aus dem nichts ein tor erzielte einzig in grödig lief es nie gegen wac waren paar spiele dabei wo wir reihenweiße die chance ausliesen zur entscheidung ,ein beric hätte uns zum titel geschossen leider war strebringer auch eine peife in tor in herbst hat uns 12 punkte gekostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.