Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic
Andy_27 schrieb vor 22 Minuten:

Wahnsinn was wir für Geld das letzte halbe Jahr verbrannt haben:

Müller bis 2018

Zoki bis 2017

Büskens 2016

Trainerteam (Jancker, Hicke u. Co)

neuer Trainer + neues Trainerteam!

 

Aber wir haben es ja...

Hat der Müller nicht sogar bis 2019 Vertrag gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Splinta schrieb vor 5 Stunden:

Ich hab gestern schon @derfalke35 dafür verorscht, ich glaub er hats aber net ganz überrissen. Barisic is echt der unrealistischte Kanditat, dass es nur mehr lächerlich ist den hier auch nur erwähnen. Er würde zwar als Feuerwehrmann bis Sommer ganz gut passen, aber er wurde vor einem halben Jahr rausghaut. Eine Reaktivierung wäre an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

 

 

was mir völlig wurscht ist, auch was du diesbezüglich glaubst und was für dich lächerlich ist, daher hab ichs auch net überrissen, ausser PP war in den letzten 10 Jahren keiner erfolgreicher und international sowieso der erfolgreichste Trainer seit einer gefüllten Ewigkeit, die Verantwortlichen bei Rapid haben sich mit dem Rauswurf eh ein schönes Eigentor geschossen, vom finanziellen mal abgesehen, die ganze Situation ist lächerlich, Fakt ist, zuerst muss mal was besseres nachkommen und solange dass nicht passiert sollte man keine große Klappe führen, dass du  allwissend bist ist mir eh klar. ;)

 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich habe aktuell nicht wirklich einen Wunschkandidaten. Was mich nur interessieren würde: Woher sind sich die Kühbauer-"Gegner" so sicher dass er sich aktuell im Stillstand befindet? Ich denke mal er wird zumindest Lehrgänge usw besucht haben in der Zwischenzeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Kugelblitz89 schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe aktuell nicht wirklich einen Wunschkandidaten. Was mich nur interessieren würde: Woher sind sich die Kühbauer-"Gegner" so sicher dass er sich aktuell im Stillstand befindet? Ich denke mal er wird zumindest Lehrgänge usw besucht haben in der Zwischenzeit?

Buchwissen ist nicht gleich Erfahrung und Praxis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Candadi oder Kühbauer?

Ich finde die aktuelle Diskussion sehr spannend und durchaus belebend. Immer wieder auch wenn es um Canadi oder Kühbauer geht. Im allgemeinen Tenor diverser Foren und Stammtische, sind fast alle beeindruckt, was der Canadi mit bescheidenen Mitteln und einer "kleinen" Mannschaft erreicht hat - wohingegen man über Kühbauer oft hört: der hat ja als Trainer noch gar nix erreicht. 

Hmmm, nun ja, also der Canadi wurde mit Altach (nach dem Aufstieg) in der höchsten Spielklasse 3. und danach 8. - die heurige Saison ist noch nicht aus...

Und Kühbauer wurde mit der Admira (nach dem Aufstieg) 3. und danach 9. Außerdem wurde er mit Wolfsberg 5. 

Nun kann ich beim besten Willen hier keine großen Unterschiede in den persönlichen Erfolgen als Trainer erkennen.

Bei den beiden bin ich persönlich dann eher auf der Seite des lebenslangen Grünen. Spezielle Charaktere sind beide. Aber gut, schauen wir uns mal Klopp, Mou oder LvG an. Trainer sind wohl oft mal ein bissl gaga ;)

GWG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Korki14 schrieb vor 1 Stunde:

Warum genau ein Kühbauer schlechter sein soll als ein Barisic muss du mir bitter erklären. Kühbauer hatte noch keine Chance sich bei uns zu beweisen --> ergo Kaffeesudleserei

:lol:

Alles was hier nicht zitiert wird ist doch Kaffeesudleserei :lol:

Zoki hat schon bei den Amas bewiesen, dass er Spieler entwickeln kann. Bei uns hat er gezeigt, dass er etwas in Spielern sieht, dass nur wenige sehen. 

Bei Kühbauer hab ich das noch nicht entdeckt. Dahingehend gefällt mir sogar noch Canadi besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.