Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Special agent
eddierodriguez schrieb vor 2 Minuten:

5. wäre bei Altach kein Erfolg, ein EC-Platz ist genauso realistisch oder unrealistisch, wie ein Meistertitel mit Rapid.

Die Vorgabe von Krammer für diese Saison wird jetzt der 3. Platz sein. Das wäre aus aktueller Sicht ein Erfolg ;-)

Natürlich wäre das ein Erfolg. Soweit ich weiß hat Altach die geringsten Personalkosten aller Vereine (zumindest lt. einer Aufstellung von vor 2-3 Jahren die ichnoch im Kopf habe)

Krammer hat doch erst vor kurzem gesagt, solange es rechnerisch nocht möglich ist, wird er sich nicht vom Mission 33 nicht verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Grösi92 schrieb vor 1 Minute:

Pacult in Hütteldorf gesichtet ! Verlässliche Quelle. 

Mittlerweile ist eindeutig die Zeit gekommen diesen Thread zu meiden und nur über die Medien Infos zu holen wer es werden könnte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Krammer hat doch erst vor kurzem gesagt, solange es rechnerisch nocht möglich ist, wird er sich nicht vom Mission 33 nicht verabschieden.

man muss sich ja nicht davon verabschieden, nur weil man den 3. Platz als Mindestziel vorgibt. Und realistisch gesehen, nehmen wir den 3. Platz mit Handkuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Grösi92 schrieb vor 7 Minuten:

Pacult in Hütteldorf gesichtet ! Verlässliche Quelle. 

Der bringt nur die Post. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
dobie schrieb vor 1 Minute:

Oida Fuchs, zuerst schreibt einer Kühbauer ist fix, jetzt ist Pacult in Hütteldorf. Wird Zeit, dass man bald einen neuen Trainer hat.

Oida Scharner, das lässt folgendes Szenario sehr real wirken: Pacult SD, Kühbauer Trainer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
dipar schrieb vor 28 Minuten:

 

selectah schrieb vor 28 Minuten:

 

-grünweiß- schrieb vor 25 Minuten:

 

Versteht mich nicht falsch, ich glaube schon, dass Kühbauer mal Rapid Trainer werden will. Aber offensichtlich will er es nicht genug um sich kurzfristig auch bei einem "unterklassigen" Verein die Hände dreckig zu machen. 

Kühbauer war so weit ich weiß schon vor der Büskens Bestellung arbeitslos. Damals ist er es nicht geworden. Hat er sich seitdem in irgendeiner Art und Weise für den SK Rapid Wien interessanter gemacht? Nein, und mit jedem Tag der Arbeitslosigkeit wird er für uns uninteressanter. Der heutige Kühbauer steht durch sein Handeln, bzw. Nicht-Handeln, eigentlich für genau das, was ich bei Rapid nicht sehen will: Stillstand.

Manchmal muss man halt einen weiteren Zwischenschritt einlegen. Das beste Beispiel dafür ist Canadi. Er wusste, dass es noch nicht für ganz oben reicht, hat daher in der Stadtliga begonnen und sich kontinuierlich hochgearbeitet. Auf seinem Weg nach oben hat er sich Qualifikationen angeeignet, von denen er heute selbstverständlich profitiert. Jetzt ist er hier, und auch für die großen österreichischen Vereine interessant. Und das ohne eine Legende zu sein und ohne irgendwelche Vorteile oder Türöffner dank seiner Zeit als Spieler gehabt zu haben.

Will Kühbauer wirklich Rapid Trainer werden, hat er meiner Meinung nach nur zwei Optionen: Entweder er wird möglichst rasch Co-Trainer von Rapid, überzeugt so das ganze Umfeld und übernimmt nach dem nächsten erfolgreichen Trainer. Oder aber er wird so schnell wie möglich wieder Chef-Trainer, ganz egal bei welchem Profi-Verein, und zeigt hier mal über einen längeren Zeitraum was er tatsächlich kann. Aus der Arbeitslosigkeit würde ich ihn aktuell sicher nicht für das Chefamt bestellen. Er ist ja kein Tuchel, der nach sensationeller Arbeit mal eine schöpferische Pause eingelegt hat.

Das klingt jetzt alles extrem hart gegenüber Kühbauer und mag den Anschein erwecken, dass ich prinzipiell was gegen Kühbauer an unserer Seitenlinie hätte. Dem ist aber nicht so. Ich bin halt der Meinung, dass das Einzige was Kühbauer im Moment wirklich interessant macht seine Rapid Vergangenheit ist. Und das ist mir zu wenig.

Mit dem Post will ich ganz sicher auch nicht Canadi huldigen, er diente hier nur als perfektes Gegenstück zu Kühbauer. Sollte es eine österreichische Lösung werden, traue ich nicht vielen zu ein Upgrade zu Barisic zu sein. Rein von den Qualifikationen jedoch noch am ehesten Hütter und Canadi. Aber wie wir wissen gibt es in dem 12 Kriterien Katalog auch den Punkt "Wirkung auf die Rapid Community" und wer weiß wie stark dieses Kriterium gewichtet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.