Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hellimperator
hags schrieb vor 7 Minuten:

Naja, erarbeiten möchte er es sich wohl nicht.

wo hätte er denn deiner meinung nach hingehen sollen? um wo zu arbeiten gehören mindestens 2 parteien, und dazu auch eine freie stelle. in der bundesliga wäre das maximal die sv ried gewesen, inwieweit sich kühbauer mit einem unterklassigen verein weiter für rapid empfehlen würde wäre ganz interessant. und wenn kühbauer ins ausland gehen würde wäre rapid fürs erste wohl mal auch ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Starostyak schrieb vor 11 Minuten:

Kommt extrem auf den Verein an. An Vereine wie Köln oder Stuttgart kommen wir niemals ran, so weh das auch tut. Da stehen die Städte komplett hinter dem Verein, 40-50.000 Zuschauer im Schnitt, das ist eine andere Fußballwelt, trotz 2. deutscher Bundesliga. Mit dem Mittel- und Unterfeld der 2. DBL können wir aber locker mit, auch finanziell. Da kommt es dann sehr auf die Präferenzen des Trainers/Spielers an IMO, die Medienaufmerksamkeit ist jenseits unserer Grenzen schon eine komplett andere, selbst wenn du nur bei Aue oder Sandhausen spielst.

Pauli, Lautern, KSC, Düsseldorf, 1860, Stuttgart.... in der 2. gibt es jede Menge geile Kultclubs, die es allemal mit Rapid von der Attraktivität her aufnehmen können. (Is - no na - halt auch Ansichtssache :) ) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich muss gestehen, am Canadi taugt mir, dass er schon lange Trainer ist und sich von unterklassigen Mannschaften hochgearbeitet hat. Und noch dazu war bei den meisten Stationen erfolgreich und wurde von etwas größeren Teams abgeworben.

...das zeigt in meinen Augen eine kontinuierliche Entwicklung als Trainer und ist für mich von daher etwas zuverlässiger als wenn ein Top Spieler direkt nach seiner Karriere als Bundesligatrainer startet, wo er noch datz nur mäßigen Erfolg hat.

Ich schätze Kühbauer als Mensch, aber die Wahrscheinlichkeit, dass Canadi bei uns Erfolg hat, ist deutlich höher als bei Kühbauer. Garantie gibt's aber sowieso keine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hags schrieb vor 1 Minute:

Was ist für Kühbauer nicht passend?

Sieht man von der Rapid Vergangenheit ab, hat sogar ein Foda mehr vorzuweisen als Kühbauer. Für unsere werten Legenden wird es endlich Zeit anzupacken und sich Qualifikationen anzueignen die sie dazu berechtigen Rapid Trainer zu werden.

Was ist denn passend?

Es ist etwa so wie bei der Tormanndiskussion: Hat ein Trainer/Tormann viel vorzuweisen und macht kaum Fehler hat er in der österreichischen Bundesliga nichts verloren, sondern steht weiter oben. So ist es ganz einfach.

Somit bleibt folgendes über: Einen Trainer der noch "wenig" erreicht hat zu verpflichten und zu hoffen, dass er etwas drauf hat und sich entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Canadi dürfte diese klausel wirklich haben. 

 

Herzog hat zwei extrem wichtige spiele anstehen. kaum vorstellebar, dass Klinsman ihn jetzt für verhandlungen nach wien fliegen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Mein persönlicher Plan A wäre ein international erfahrener Mann der Marke Veh, Hecking, Slomka.
Sollte dies nicht klappen wäre Plan B ganz klar Canadi, bei dem man zumindest weiß dass er taktisch was drauf hat und der aktuell wohl der beste (realistische) österreichische Trainer ist.

Und, womit ich mich anfreunden könnte, obwohl ich eigentlich absolut gegen einen Trainer Kühbauer bei Rapid bin, wäre dass er mit einem Vertrag bis Sommer ausgestattet wird.
Ich glaube dass er uns kurzfristig helfen könnte und der neue Sportdirektor hätte dann auch genügend Zeit sich selbst ein Bild zu machen. Sollte er von Kühbauer mäßig begeistert sein, kann er im Sommer einen eigenen Trainer installieren.
Wenn es schon irgendwann einen Trainer Kühbauer bei Rapid geben muss, dann wäre die aktuelle Situation wohl die beste dafür.

Präferieren würde ich aber natürlich Plan A & B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
HwG schrieb vor 3 Minuten:

Pauli, Lautern, KSC, Düsseldorf, 1860, Stuttgart.... in der 2. gibt es jede Menge geile Kultclubs, die es allemal mit Rapid von der Attraktivität her aufnehmen können. (Is - no na - halt auch Ansichtssache :) ) 

nächstes Jahr spielen dort sogar der HSV und Werder Bremen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
eddierodriguez schrieb vor 5 Minuten:

wenn das Geld passt, sind die bei Altach sicher nicht dagegen.

Vollste Zustimmung. Altach wäre sicher froh für ihren Trainer - der zu 100% im Sommer weg ist - noch ordentlich zu kassieren. Es kann sich in Österreich kein Verein bis auf die größeren niemand leisten, einen Trainer zu behalten nur damit man die Chance hat bis zum Ende der Saison oben mitzuspielen.

Es ist ja nicht so, dass dann der große Geldregen einsetzen würde, wenn man z.B. Zweiter wird.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
Wien_XI schrieb vor 4 Minuten:

Sag mal hagelts euch allen aus? Woher kommt aufeinmal die meinung das alle mit austria vergangenheit verteufelt werden? Bei murg hat auch NIEMAND was gsagt. Nochmal, bei entrup ging es um seine FANCLUB zugehörigkeit. Kapierts es dann endlich?

selbst Schiris haben Lieblingsvereine, das hat aber am Spielfeld keinen Platz.

Ebenso ist völlig uninteressant in welcher Bettwäsche ein Spieler oder Trainer Abends schläft, wenn er für den aktuellen Verein 100% Leistung bringt.

Rivalität ist schön und gut, aber Hass hat beim Fußball keinen Platz. Wenn ihr Aggressionen loswerden müsst, geht in einen Boxverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
patierich schrieb vor 1 Minute:

nächstes Jahr spielen dort sogar der HSV und Werder Bremen. :davinci:

HSV + Ingolstadt hoffentlich, Bremen hoffentlich nicht :p sorry für offtopic 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Elwood schrieb Gerade eben:

Canadi dürfte diese klausel wirklich haben.

Die Frage die ich mir Stelle: Warum sollte Canadi jetzt zu uns wechseln. Das wäre mit erheblichem Risiko verbunden. Bei Altach wäre es bereits ein Erfolg wenn er z.B. 4. werden würde. Nach der Saison läuft sein Vertrag ohnehin aus. Kommt er tatsächlich unter die ersten 4 stehen ihm alle Türen offen. Wenn nicht, kann er sicher in Altach verlängern.

Würde er nun zu uns wechseln und nicht 1. oder 2. werden würde man sich wohl wieder von ihm trennen. Und ganz ehrlich, in der momentanen Situation bei uns sitzt er von Beginn an auf einem Pulverfass da die Situation im Verein ohnehin schon sehr angespannt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
HwG schrieb vor 6 Minuten:

Pauli, Lautern, KSC, Düsseldorf, 1860, Stuttgart.... in der 2. gibt es jede Menge geile Kultclubs, die es allemal mit Rapid von der Attraktivität her aufnehmen können. (Is - no na - halt auch Ansichtssache :) ) 

St. Pauli, Kaiserslautern und den KSC stechen wir aus, vor allem St. Pauli und den KSC. 1860 ist ein Chaos-Verein, nur das Stadion kaschiert da noch, dass da kaum mehr was Substantielles vorhanden ist. Stuttgart ohne Frage, Düsseldorf grenzwertig, die haben immenses Potential. Insgesamt ist es immer eine Frage der Prioritäten und Perspektiven. Was wir jetzt sicherlich bieten können ist ein gutes Gehalt, internationale Spiele (heuer vielleicht auch nicht haha) und ein attraktives Umfeld. Mit dem großen negativen Faktor der österreichischen Bundesliga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Die Frage die ich mir Stelle: Warum sollte Canadi jetzt zu uns wechseln. Das wäre mit erheblichem Risiko verbunden. Bei Altach wäre es bereits ein Erfolg wenn er z.B. 4. werden würde. Nach der Saison läuft sein Vertrag ohnehin aus. Kommt er tatsächlich unter die ersten 4 stehen ihm alle Türen offen. Wenn nicht, kann er sicher in Altach verlängern.

Würde er nun zu uns wechseln und nicht 1. oder 2. werden würde man sich wohl wieder von ihm trennen. Und ganz ehrlich, in der momentanen Situation bei uns sitzt er von Beginn an auf einem Pulverfass da die Situation im Verein ohnehin schon sehr angespannt ist.

Zu Altach zurück kann er immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Die Frage die ich mir Stelle: Warum sollte Canadi jetzt zu uns wechseln. Das wäre mit erheblichem Risiko verbunden. Bei Altach wäre es bereits ein Erfolg wenn er z.B. 4. werden würde. Nach der Saison läuft sein Vertrag ohnehin aus. Kommt er tatsächlich unter die ersten 4 stehen ihm alle Türen offen. Wenn nicht, kann er sicher in Altach verlängern.

Würde er nun zu uns wechseln und nicht 1. oder 2. werden würde man sich wohl wieder von ihm trennen. Und ganz ehrlich, in der momentanen Situation bei uns sitzt er von Beginn an auf einem Pulverfass da die Situation im Verein ohnehin schon sehr angespannt ist.

Weil er wohl sehr, sehr viel mehr Geld bekommen würde. Und die Erwartungshaltung wäre für HEUER wohl locker erreichbar: Bin mir sicher, dass Krammer intern einen EC-Platz ausgeben würde, plus eventuell Cupsieg. Nächste Saison schaut die Welt dann anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.