Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast
Woody schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke wissen kann es keiner, weil Kühbauer eben nicht die langjährige Erfahrung als Trainer hat wie Canadi.

Bei Canadi sieht man eben Woche für Woche, wie er es schafft seine Mannschaft mit modernen Konzept auch gegen die "Großen" erfolgreich aufs Feld zu schicken.

Kühbauer hatte eigentlich nur 2 Trainerstationen, wo er jeweils in der ersten Saison erfolgreich war und anschließend aber immer wegen Erfolglosigkeit wieder gehen musste. Bisher musste er dabei immer nur auf weniger anspruchsvolle Kontertaktiken zurückgreifen. Canadi hat hingegen gezeigt, dass er durchaus auch erfolgreich ist, wenn er das Spiel macht! Und genau das ist, was Rapid braucht...

...aber wir lesen hier wohl alle nur in der Kristallkugel.

 

Aber sorry, hat denn keiner hier die Spiele vom Kühbauer als Trainer verfolgt? Solang is das doch nicht her und warum schreiben dann Fans drüber wenn sie die Spiele net gsehen hab? 

Ich kann mich sehr gut erinnern und war damals positiv überrascht deshalb überraschen mich die Urteile da übern Didi..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
welche Spieler hat Barisic bei den Amas entwickelt? Pavelic, Maxi Hofmann, Grozurek, Starkl...

was hat er bitte in den Spielern gesehen das nur wenige sehen? Das musst du mir schon genauer erklären...



Welche hat denn Kühbauer entwickelt?
Schobi schon lange vor dem Cup Duell beobachten. Murg schon beim GAK. Stangl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Rapid7597 schrieb vor 1 Minute:

Es wird sowieso Peter P.

Im Ernst jetzt? Da hams aber dann den Steffen net gfragt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
steveme schrieb vor 10 Minuten:

der Didi is gsnz sicher taktisch net schlechter als der Canadi

Das ist schlichtweg falsch. Momentan ist Canadi einfach sowas von kompetenter und das zeigt er in jedem Spiel. Altach wechselt je nach Gegner das Konzept auch während des Spiels (unser großes Manko!!!). Von wegen Mauerfußball...

Das heißt aber nicht, dass der Didi nichts draufhat und vor allem nicht, dass er einmal das taktische Fachwissen und Geschick eines Canadi haben wird.

Kühbauer hat das Manko bei der Admira und dem WAC durch seinen Siegeswillen sehr gut wettgemacht. Mittelfristig reißt dann leicht mal das Glück und wenn man dem Vorstand dann kein Konzept vorlegen kann...

Für Didi wäre es sicher zu früh und vor allem als Feuerwehrmann bis zur Pause, würde er wohl viel verspielen. Dann seh ich langfristig kein Comeback als fixer Trainer.

bearbeitet von eddierodriguez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Yakin hat in Basel mwn. übrigens alles andere als attraktiv spielen lassen und die fans waren froh als er wieder weg war. Fink geniesst in Basel als trainer wesentlich höheres ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
dahasi schrieb vor 9 Minuten:

jein. es gab schon auch motivations/einstellungs-probleme. nicht umsonst war der rasen oft ein problem. mit der härte des gegners. und in einem internationalen match sogar der regen. auch der abfall nach el-spielen konnte nicht kompensiert werden. so ist es nicht. das hatte auch barisic erkannt, dass man hier den nächsten schritt gehen muss. müller hat halt geglaubt ein motivator zusammen mit hicke jr. wird schon reichen.

Unter Zoki ja, zuletzt eher nicht. Es bleibt halt auch die Frage, wie sehr es die Einstellung hemmt wenn du immer die selbe erfolglose Spielweise aufgeschwatzt bekommst, die halt so überhaupt nicht greifen will. Aber eines alleine wars wohl sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
RenZ schrieb vor 5 Minuten:

 


Welche hat denn Kühbauer entwickelt?
Schobi schon lange vor dem Cup Duell beobachten. Murg schon beim GAK. Stangl.

Dibon, Schwab, Sabitzer und Hosiner finde ich jetzt garnicht so schlecht...

Schobi hatte Schöttel auf seiner Liste, zu Murg fällt mir im Moment nicht viel ein und Stangl wäre heute noch Bankerlwärmer wenn sich Schrammel nicht verletzt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
eddierodriguez schrieb vor 5 Minuten:

Das ist schlichtweg falsch.

Agree to disagree, fuer mich ist es genau umgekehrt.

Ich weiss nicht auf welcher Grundlage. Ehrliche Frage, hast du selber gspielt?

Hast du die Spiele von der Admira im Europacup gsehen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Unter Zoki ja, zuletzt eher nicht. Es bleibt halt auch die Frage, wie sehr es die Einstellung hemmt wenn du immer die selbe erfolglose Spielweise aufgeschwatzt bekommst, die halt so überhaupt nicht greifen will. Aber eines alleine wars wohl sicher nicht.

es ging um die letzte bestellung, nicht um die jetzige. 

und zur erfolglosen spielweise: hast du die analyse, die ich gepostet habe gelesen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dahasi schrieb vor 19 Minuten:

jein. es gab schon auch motivations/einstellungs-probleme. nicht umsonst war der rasen oft ein problem. mit der härte des gegners. und in einem internationalen match sogar der regen. auch der abfall nach el-spielen konnte nicht kompensiert werden. so ist es nicht. das hatte auch barisic erkannt, dass man hier den nächsten schritt gehen muss. müller hat halt geglaubt ein motivator zusammen mit hicke jr. wird schon reichen.

 

er hatte etwas einzigartiges geschafft, dass nämlich sämtliche spieler, die unter ihm stammspieler waren bei den amas in die bl gekommen sind. das gab es noch nie. auch sah er in spielern mehr, die bei den fans eigentlich nicht so hoch angesehen waren: stangl, beric (den keiner als echten 9er gesehen hat), kainz.

Sehr gutes Post.

Man sieht ja jetzt auch das Spieler wie Beric, Kainz, Petsos und Stangl ihre beste Zeit unter Barisic hatten, das ist ja alles kein Zufall, soviel muessen der Fan jetzt schon auch sehen.

Die Qualitaet vom Barisic als Coach is unfassbar unterschaetzt. Woanders gibt man so einem Coach eine Lebensvertrag fuer den VErein wenn er schon nicht die Fuehrungsqualitaeten fuer ganz oben haben sollte aber das was er geschaffen hat ist total ungewohenlich und hat den Verein unglaublich nach vorne gebracht.

Und wenn ma seine Schwaechen, die da waren halt anspricht, zeig mir einen erfolgreichen TRainer der net ein bissl schwerer zu handeln waer.. Wenn der Kramer wirklich ein FAn von ihm war und sich das Projekt Bueskens im blinden Vertrauen aufschwatzen hat lassen dann hat er jetzt eh viel zum nachdenken, unser Praesi.

Vielleicht hat er ja die Eier und holt in zurueck. Waer a Gschicht..:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.