Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hellimperator
hags schrieb vor 1 Minute:

Kühbauer hat offenbar aber auch keinerlei Ambitionen Rapid Trainer zu werden. Oder wie erklärst du dir, dass er es bevorzugt arbeitslos zu bleiben, anstatt weitere wertvolle Erfahrung zu sammeln von der auch Rapid profitieren könnte?

was ist denn das für eine logik .. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
mrneub schrieb vor 15 Minuten:

Da is rapid aber interessanter als ein 2te deutsche Bundesligist.

Kommt extrem auf den Verein an. An Vereine wie Köln oder Stuttgart kommen wir niemals ran, so weh das auch tut. Da stehen die Städte komplett hinter dem Verein, 40-50.000 Zuschauer im Schnitt, das ist eine andere Fußballwelt, trotz 2. deutscher Bundesliga. Mit dem Mittel- und Unterfeld der 2. DBL können wir aber locker mit, auch finanziell. Da kommt es dann sehr auf die Präferenzen des Trainers/Spielers an IMO, die Medienaufmerksamkeit ist jenseits unserer Grenzen schon eine komplett andere, selbst wenn du nur bei Aue oder Sandhausen spielst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
hags schrieb vor 4 Minuten:

Klar, ein Kühbauer würde wohl etwas mehr Zeit vom Block West bekommen. Auch bei Schöttel hat man damals etwas länger zugeschaut als bei Büskens diese Saison. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es zu Problemen kommen würde so lange die sportliche Entwicklung passt - der positive Trend für alle im Verein spürbar ist. Sobald es jedoch zu einem längeren Stillstand, oder sogar einem Rückschritt kommt, wird es ungemütlich. Und das relativ rasch. Das hat auch Pacult zu spüren bekommen. Anyhow, who the fuck likes Stillstand?!

Kühbauer hat offenbar aber auch keinerlei Ambitionen Rapid Trainer zu werden. Oder wie erklärst du dir, dass er es bevorzugt arbeitslos zu bleiben, anstatt weitere wertvolle Erfahrung zu sammeln von der auch Rapid profitieren könnte?

glaub nicht das Kühbauer freiwillig arbeitslos bleibt - wird halt nix passendes dabei gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
bookert schrieb vor 10 Minuten:

Und im Gegensatz dazu, sucht Rapid tatsächlich einen Trainer, das ist so fix wie das Amen im Gebet.

Eigentlich wollte ich ja gar nicht argumentieren, wieso Canadi darauf spekulieren sollte, sondern ich wollte die Aussage "2. DBL ist uninteressanter als Rapid" relativieren, denn das stimmt halt so allgemein nicht. Das mit dem Spekulieren von Canadi auf so einen interessanten Job wurde dann von jemanden anderen reingebracht und ich habe es dann aufgegriffen.

Also generell ist die 2. DBL nicht uninteressanter, aber sie ist es schon, wenn es kein konkretes Interesse aus Deutschland gibt.

Edit: Staro hat es deutlich besser formuliert, auf was ich hinaus wollte.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb Gerade eben:

Eigentlich wollte ich ja gar nicht argumentieren, wieso Canadi darauf spekulieren sollte, sondern ich wollte die Aussage "2. DBL ist uninteressanter als Rapid" relativieren, denn das stimmt halt so allgemein nicht. Das mit dem Spekulieren von Canadi auf so einen interessanten Job wurde dann von jemanden anderen reingebracht und ich habe es dann aufgegriffen.

Also generell ist die 2. DBL nicht uninteressanter, aber sie ist es schon, wenn es kein konkretes Interesse gibt.

die 2. Liga ist sicherlich nicht uninteressanter aber auch nur bei einer Hand voll an Klubs. Den Rest kannst du kübeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
bookert schrieb vor 1 Minute:

die 2. Liga ist sicherlich nicht uninteressanter aber auch nur bei einer Hand voll an Klubs. Den Rest kannst du kübeln.

Eh. Es reicht aber ein konkreter Verein, damit die anfängliche Aussage widerlegt wird. Das war meine Intention. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Korki14 schrieb Gerade eben:

glaub nicht das Kühbauer freiwillig arbeitslos bleibt - wird halt nix passendes dabei gewesen sein

Was ist für Kühbauer nicht passend?

Sieht man von der Rapid Vergangenheit ab, hat sogar ein Foda mehr vorzuweisen als Kühbauer. Für unsere werten Legenden wird es endlich Zeit anzupacken und sich Qualifikationen anzueignen die sie dazu berechtigen Rapid Trainer zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
palmer schrieb Gerade eben:

je mehr ich über Canadi nachdenk umso positiver denk ich darüber, allerdings wär es sehr unschön im Winter aus Altach abzuhauen. Wäre nicht die feine Art.

wenn das Geld passt, sind die bei Altach sicher nicht dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lucifer schrieb vor 51 Minuten:

Canadi wäre auch mal eine kleine Ansage in Richtung Anhang, ich mein irgedwann reichts.... ich bin einer der unserem Block eigentlich immer den Rücken stärkt, steh ich ja selbst schon viel zu lange darauf, dennoch will ich Rapid erfolgreich sehen, und da sind solch Belanglosigkeiten völlig unnötig!

Sag mal hagelts euch allen aus? Woher kommt aufeinmal die meinung das alle mit austria vergangenheit verteufelt werden? Bei murg hat auch NIEMAND was gsagt. Nochmal, bei entrup ging es um seine FANCLUB zugehörigkeit. Kapierts es dann endlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
palmer schrieb Gerade eben:

je mehr ich über Canadi nachdenk umso positiver denk ich darüber, allerdings wär es sehr unschön im Winter aus Altach abzuhauen. Wäre nicht die feine Art.

deshalb sollte er ja auch schon im Herbst abhaun :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

@hags

Wo hätte Kühbauer in der Zwischenzeit in Ö anheuern sollen? Einzige Option wäre jetzt St. Pölten oder ev. Mattersburg, wo er ja schon im Gespräch ist. Vielleicht hat er die Entwicklung bei Rapid schon abgesehen - vernetzt wird er ja noch sein.

Rapidtrainer zu sein, ist aber sicher ein Ziel von ihm - zumindest gabs folgendes Statement im Juni von ihm, bevors Büskens wurd:

Zitat

"Aber eines ist klar: Es wäre die größte Auszeichnung und Ehre als Trainer in Österreich, diesen Verein zu trainieren! Wer was anderes sagt, der lügt. Kein Verein hat bessere Fans und so ein Potenzial!"

http://www.krone.at/fussball/fan-traum-didi-kuehbauer-soll-rapid-trainer-werden-oder-ein-deutscher-story-513802

bearbeitet von dipar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.