Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic
SuiCune schrieb vor 7 Minuten:

Bitte ned Don Didi, der verbringt mehr Zeit auf da Tribüne als am Trainerbankl.

In dem Fall nehm ich Canadi mit Handkuss.

Unglaublich, und ich Dodl hab wieder mal geglaubt, bei uns läuft es jetzt echt professioneller ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
marl95 schrieb vor 26 Minuten:

Angeblich is don didi  Canadi fix 

jetzt bin icH mal gespannt wie zuverlässig meine Quelle ist :popcorn:

fyp

Und nein, nix ist fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RenZ schrieb Gerade eben:

fyp

Und nein, nix ist fix.

Canadi her! Dann revidier ich meine soeben getätigte Aussage gleich wieder! :-)

Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Ein Kühbauer wäre wohl auch an Freunderlwirtschaft kaum zu unterbieten... Er ist wohl nicht grundlos Hockenstaat!

Müller vorwerfen, dass er mit Büskens kommt, und dann holen wir Didi. Das würde ja wieder passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

ist klar Renz macht wieder den Rebellen

Gibt nix zu rebellieren. Es spricht mMn mehr für Canadi als für Kühbauer. Hab heute nur Canadi am Ohr/Bildschirm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
RenZ schrieb vor 2 Minuten:

Gibt nix zu rebellieren. Es spricht mMn mehr für Canadi als für Kühbauer. Hab heute nur Canadi am Ohr/Bildschirm.

Canadi wäre auch mal eine kleine Ansage in Richtung Anhang, ich mein irgedwann reichts.... ich bin einer der unserem Block eigentlich immer den Rücken stärkt, steh ich ja selbst schon viel zu lange darauf, dennoch will ich Rapid erfolgreich sehen, und da sind solch Belanglosigkeiten völlig unnötig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Lucifer schrieb Gerade eben:

Canadi wäre auch mal eine kleine Ansage in Richtung Anhang, ich mein irgedwann reichts.... ich bin einer der unserem Block eigentlich immer den Rücken stärkt, steh ich ja selbst schon viel zu lange darauf, dennoch will ich Rapid erfolgreich sehen, und da sind solch Belanglosigkeiten völlig unnötig!

Also ich kenne keinen der mit Canadi ein Problem hätte. Klar, wäre er nicht bei der Austria gewesen wäre es schöner - aber im Prinzip ist das jedem wurscht (also von denen die ich kenne). Unsympathisch finden ihnen einige - aber das war es eigentlich. Ich bin jetzt aber auch nicht gerade im Herzen des BW zu Hause, sondern bissl weiter draussen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Also ich kenne keinen der mit Canadi ein Problem hätte. Klar, wäre er nicht bei der Austria gewesen wäre es schöner - aber im Prinzip ist das jedem wurscht (also von denen die ich kenne). Unsympathisch finden ihnen einige - aber das war es eigentlich. Ich bin jetzt aber auch nicht gerade im Herzen des BW zu Hause, sondern bissl weiter draussen ;-)

Die 20 Minuten wird man wohl irgendwie hinbekommen. Ein kurzes Stöhnen vom Block, ein "Ich hab schon in Rapid Bettwäsche geschlafen" von Canadi und alle sind zufrieden :D

Im Ernst, dass soll kein Thema sein. Wir brauchen den Richtigen. Nicht den Nächstbesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Alleine die Tatsache, dass es von Canadi bisher kein Dementi gibt (ein Trainer der bei der Konkurrenz unter Vertrag steht), zeigt meiner Ansicht nach ganz klar, dass mit ihm gesprochen wird.

Ich bin nur immernoch unsicher ob der sich das Pulverfass Rapid antun will. Bisher ist seine Karriere quasi makellos. Rapid wäre Chance aber auch Risiko gleichermaßen.

Ich könnte mit Canadi gut leben. Es wird dann nur auch einen starken Sportdirektor brauchen. Canadi ist sicher kein leichter Trainer für einen SD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.