Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Boidi schrieb vor 10 Minuten:

Naja nach einem 5:1 bin ich auch nicht grantig/ungustl-mäßig ;) Gibt schon ein paar Interviews nach Niederlagen wo er einen ordentliche Grantscherm ist

U.a. beim 0:1 im Happel bei der Blocksperre, als er sich über die Nachspielzeit beschwert hat. Ein Unsympathler sondergleichen, aber fachlich sicherlich ein Guter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Denke Krammer wird sich auch bei den Spielern umhören,besonders bei SHFG der sicher ein bisserl was zum mitreden hat.

Canadi plus,guter Trainer,kennt die Liga,minus,könnte bei nicht erfolg gleich unruhe im umfeld sein.

Kühbauer plus,ein Grüner durch und durch,das Umfeld wird ruhig gestellt,minus,als Trainer schwer zu beurteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
bookert schrieb vor 4 Minuten:

jeder der glaubt, dass Canadi von sich selbst absagen würde weil es in Vorarlberg so schön und toll ist, lebt mMn in einer Traumwelt. Canadi würde bei uns das x-fache von seinem bisherigen Gehalt verdienen, hat den Bonus, dass es aktuell bei uns nicht schlechter laufen könnte in der Tabelle und dennoch alle Möglichkeiten mit diesem Kader die Trendwende zu schaffen + die Möglichkeit im EC heuer erneut zu überwintern, was alles andere als unrealistisch ist. Aber klar, da bleib ich lieber im Ländle weil ich aktuell 2. bin mit einem Wahnsinnsvorsprung, der in 3 Runden weg sein kann.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie gesagt für mich gibt es einfach kein Indiz das für Kühbauer spricht. Krammer stellte sich auf der PK hin und war überzeugt, dass es sicherlich nicht am Kampfgeist und Einsatz bzw. Herz lag, dass man aktuell wenig bis nicht erfolgreich Fußball spiele. Vielmehr fehle im die taktische Variabilität und Raffinesse, die nun beim neuen Trainer gesucht werde.

Und dann glaubt die Mehrheit hier wirklich, dass er nach dem Sager uns Kühbauer präsentiert, der das absolute Äquivalent darstellt?

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Starostyak schrieb vor 42 Minuten:

Ja, aber in der Zeit soll er gute Arbeit leisten, und da bin ich bei Kühbauer so skeptisch wie bei Büskens.

Da bin ich anderer Meinung. Ich glaub schon, dass er die Mannschaft wachrütteln kann und gepflegten Offensivfußballspielen lässt. Das ist auch jener Stil den Rapid immer Erfolg beschert hat und das Volk sehen möchte. Motivieren kann er und ich gehe auch davon aus, dass er mit den Spielern gut kann. 

Wo ich Bauchweh hätte ist im Taktikbereich und ich gebe dir recht, nach einer gewissen Zeit scheint sich sein System abzunützen. Leicht hat er es aber nie gehabt, logischerweise hat sich sein Kader nach den Erfolgen bei der Admira und in Wolfsberg verschlechtert. Das Los von kleinen Vereinen, damit ist er anscheinend nicht klar gekommen. Muss aber nicht zwangsläufig bei uns so sein, Ziel muss es ja sein, dass wir uns verbessern bzw. verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
martin2542 schrieb vor 6 Minuten:

Wie meinst das mit Jancker?

Es gab, auch hier, schon öfter die Gerüchte, dass Jancker nicht allzu beliebt ist bei den Spielern. (Höflich formuliert) Was er ja auch nicht immer sein muss.

Was wäre, wenn nicht Jancker der "Harte" hinter Zoki war, sondern Zoki der "Weiche" hinter Jancker? Und mit Büskens gab es keinen Gegenpol mehr. Hicke Jr. wanderte weiter ins Abseits.

Vielleicht ist Hicke Jr. der Trainer, dem die Spieler vertrauen. Muss ja einen Grund haben, warum nicht Jancker das Training leitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Da is rapid aber interessanter als ein 2te deutsche Bundesligist.

Man sollte meinen die Chance auf die CL sei interessanter als ein Verein in der 2. Deutschen Bundesliga. Stöger hat aber den FC Köln aber doch als interessanter eingestuft und ist damit sehr gut gefahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb Gerade eben:

Man sollte meinen die Chance auf die CL sei interessanter als ein Verein in der 2. Deutschen Bundesliga. Stöger hat aber den FC Köln aber doch als interessanter eingestuft und ist damit sehr gut gefahren. 

Bundesliga ungleich 2te liga, für mich zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb Gerade eben:

Bundesliga ungleich 2te liga, für mich zumindest.

What? Ich hab ein Beispiel genannt, die deine Aussage so allgemein einfach als falsch darstellt. Man kann nicht pauschal sagen, dass die 2. Deutsche Bundesliga interessanter oder nicht interessanter ist als Rapid. Stöger hat die Austria mit Chancen auf CL verlassen, damit er nach Köln in die zweite deutsche Liga wechseln kann. Warum sollte also Canadi nicht auch bei einem Ruf aus Stuttgart schwach werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 1 Minute:

Man sollte meinen die Chance auf die CL sei interessanter als ein Verein in der 2. Deutschen Bundesliga. Stöger hat aber den FC Köln aber doch als interessanter eingestuft und ist damit sehr gut gefahren. 

Stöger hats sich bzw. der Austria wohl einfach nicht zugetraut und Köln aus der 2. Liga zu holen und von einer Fahrstuhlmannschaft zu einer konstanten Bundesligagröße zu machen ist doch eine sehr reizvolle und nachvollziehbare Aufgabe. Was hätte Stöger bei der Austria noch gewinnen können? Man war Meister mit Rekordpunkteausbeute und die Chance, dass man dies wiederholt ist dank RB und den wirtschaftlichen Möglichkeiten so gut wie nicht gegeben. Also wieso nicht das Schiff zum besten Zeitpunkt verlassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Der Spielmacher schrieb vor 8 Minuten:

Canadi bleibt bis Saisonende in Altach und wechselt anschl in die Deutsche 2. Liga.

Ist sowas planbar? Am Ende der Saison in die zweite Deutsche Liga zu wechseln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.