Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Wieso genau muss der neue trainer eigentlich deutsch können!??? Genügen perfekte englisch kenntnisse nicht :ratlos:

Mocinic jelic und co könnem kaum englisch bzw. Lernen grad deutsch würd sich iwo spießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
flanders schrieb vor 3 Minuten:

Wo ich Bauchweh hätte ist im Taktikbereich und ich gebe dir recht, nach einer gewissen Zeit scheint sich sein System abzunützen. Leicht hat er es aber nie gehabt, logischerweise hat sich sein Kader nach den Erfolgen bei der Admira und in Wolfsberg verschlechtert. Das Los von kleinen Vereinen, damit ist er anscheinend nicht klar gekommen. Muss aber nicht zwangsläufig bei uns so sein, Ziel muss es ja sein, dass wir uns verbessern bzw. verstärken.

Er hat bei uns mit Hicke Jr. und Zoccola (angeblich enger Vertrauter von Canadi bei Altach) Leute, die ihm hierbei unterstützen könnten. Ein Trainer muss ja nicht von Haus aus alles können. Er muss nur in der Lage sein, offen auf die Situation zu gehen zu können. So weit ich weiss hat Kühbauer wenig bis keine Erfahrung mit Video Analyse. Wenn er sich darauf einlässt und sich hier verbessert ... warum nicht?

Mehr Bauchweh bereitet mir das aussuchen neuer Spieler. Ich traue dem Didi nicht zu, dass er (wie Zoki) Fähigkeiten im Ansatz erkennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
bookert schrieb vor 1 Minute:

Stöger hats sich bzw. der Austria wohl einfach nicht zugetraut und Köln aus der 2. Liga zu holen und von einer Fahrstuhlmannschaft zu einer konstanten Bundesligagröße zu machen ist doch eine sehr reizvolle und nachvollziehbare Aufgabe. Was hätte Stöger bei der Austria noch gewinnen können? Man war Meister mit Rekordpunkteausbeute und die Chance, dass man dies wiederholt ist dank RB und den wirtschaftlichen Möglichkeiten so gut wie nicht gegeben. Also wieso nicht das Schiff zum besten Zeitpunkt verlassen?

Und warum sollte Canadi nicht darauf spekulieren eine der abgestiegenen BL-Größen aus der zweiten deutschen Liga in die deutsche Bundesliga zu führen? Ist in meinen Augen nicht uninteressanter als Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Wieso genau muss der neue trainer eigentlich deutsch können!??? Genügen perfekte englisch kenntnisse nicht :ratlos:

Nein. Da werden nicht alle flüssiges Englisch können. Und klarerweise tut man sich leichter wenn man dieselbe Sprache spricht. Darum schickt man Legionäre gleich in einen Sprachkurs.

Mir fällt aktuell kein erfolgreicher Trainer ein, der nicht auch Landessprache spricht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Ich trau mich ja fast wetten, dass Kühbauer kommt. Wäre doch auch eine logische Verpflichtung. Kennt die Liga, kennt die Mannschaft, hat Erfahrung, ist kurzfristig verfügbar und Rapidler durch und durch.

Bei einem Vertrag bis Ende der Saison hat man kaum ein Risiko. Entweder er schlägt ein oder man trennt sich im Sommer wieder von ihm. Canadi wird man kurzfristig nicht bekommen im Sommer läuft aber sein Vertrag aus und wenn Didi nicht klappt könnte man schon vor Saisonende bei ihm anfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
RenZ schrieb vor 2 Minuten:

Er hat bei uns mit Hicke Jr. und Zoccola (angeblich enger Vertrauter von Canadi bei Altach) Leute, die ihm hierbei unterstützen könnten. Ein Trainer muss ja nicht von Haus aus alles können. Er muss nur in der Lage sein, offen auf die Situation zu gehen zu können. So weit ich weiss hat Kühbauer wenig bis keine Erfahrung mit Video Analyse. Wenn er sich darauf einlässt und sich hier verbessert ... warum nicht?

Mehr Bauchweh bereitet mir das aussuchen neuer Spieler. Ich traue dem Didi nicht zu, dass er (wie Zoki) Fähigkeiten im Ansatz erkennt.

Warum genau ein Kühbauer schlechter sein soll als ein Barisic muss du mir bitter erklären. Kühbauer hatte noch keine Chance sich bei uns zu beweisen --> ergo Kaffeesudleserei

Für mich sind sowohl Kühbauer als auch Canadi gute Kanditaten. Beide zwar sehr verschieden, aber denke trotzdem das sich bei beiden der Erfolg einstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb Gerade eben:

Und warum sollte Canadi nicht darauf spekulieren eine der abgestiegenen BL-Größen aus der zweiten deutschen Liga in die deutsche Bundesliga zu führen? Ist in meinen Augen nicht uninteressanter als Rapid.

natürlich kann er spekulieren nur ist die Chance, dass sich diese Tür in Kürze öffnet doch nicht ganz so realistisch. Gehen wir die Liga mal durch. Auf welchen Klub würde man hier schaun und hoffen bzw. beten, dass sich die Chance ergibt? Stuttgart von mir aus, auch Hannover aber dann? Lautern? KSC? Fürth? Never ever... zudem wer sagt, dass sich im Falle eines Trainerabgangs die Tür überhaupt öffnet, ähnlich wie es bei Stöger war? Schmadtke hatte die Eier und den richtigen Riecher weil er ein ausgezeichneter Fachmann ist. Ob Schäfer ähnliche Qualitäten vorzuweisen hat darf bezweifelt werden.

Und im Gegensatz dazu, sucht Rapid tatsächlich einen Trainer, das ist so fix wie das Amen im Gebet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Klar, ein Kühbauer würde wohl etwas mehr Zeit vom Block West bekommen. Auch bei Schöttel hat man damals etwas länger zugeschaut als bei Büskens diese Saison. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es zu Problemen kommen würde so lange die sportliche Entwicklung passt - der positive Trend für alle im Verein spürbar ist. Sobald es jedoch zu einem längeren Stillstand, oder sogar einem Rückschritt kommt, wird es ungemütlich. Und das relativ rasch. Das hat auch Pacult zu spüren bekommen. Anyhow, who the fuck likes Stillstand?!

Korki14 schrieb vor 5 Minuten:

Warum genau ein Kühbauer schlechter sein soll als ein Barisic muss du mir bitter erklären. Kühbauer hatte noch keine Chance sich bei uns zu beweisen --> ergo Kaffeesudleserei

Für mich sind sowohl Kühbauer als auch Canadi gute Kanditaten. Beide zwar sehr verschieden, aber denke trotzdem das sich bei beiden der Erfolg einstellen kann.

Kühbauer hat offenbar aber auch keinerlei Ambitionen Rapid Trainer zu werden. Oder wie erklärst du dir, dass er es bevorzugt arbeitslos zu bleiben, anstatt weitere wertvolle Erfahrung zu sammeln von der auch Rapid profitieren könnte?

bearbeitet von hags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 8 Minuten:

Und warum sollte Canadi nicht darauf spekulieren eine der abgestiegenen BL-Größen aus der zweiten deutschen Liga in die deutsche Bundesliga zu führen? Ist in meinen Augen nicht uninteressanter als Rapid.

Ich nehmen an, "kleine" Erfolge mit Altach reichen nicht als Referenz, den trainer musst ja auch dort den Fans verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.