Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe, dass deine Quelle ned passt, das würde mir nach langem Überlegen mäßig gefallen. Kühbauer hat sich nach 1,5 Saisonen abgenützt.

Viel länger wie 2-3 Jahre bleibt eh kein Trainer mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
bookert schrieb vor 1 Minute:

Kühbauer wird es nie und nimmer. Leute seits ma ned bös aber das macht der Krammer jetzt unter keinen Umständen. Ich sag nur Anforderungskatalog und Gremium, da fällt der Didi durch wie der Schnitt Hans in der Volksschule.

Öhm, nein. 

Er kennt die Liga, er hatte mehr oder minder Erfolge gemessen an seinen Vereinen, er kennt Rapid, hat Erwachsene trainiert, usw. 

Also so ganz abwegig halte ich das Gerücht nicht. Ich hoffe einfach darauf, dass die Verantwortlichen sich hier nicht ins nächste Fettnäpfchen werfen (treten wäre eine Untertreibung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Öhm, nein. 

Er kennt die Liga, er hatte mehr oder minder Erfolge gemessen an seinen Vereinen, er kennt Rapid, hat Erwachsene trainiert, usw. 

Also so ganz abwegig halte ich das Gerücht nicht. Ich hoffe einfach darauf, dass die Verantwortlichen sich hier nicht ins nächste Fettnäpfchen werfen (treten wäre eine Untertreibung).

sehe ich anders. Vor Allem der gewichtige Punkt des Taktikfuchs würde ihn aufhaun.

ich bleib dabei, Kühbauer wird es nicht!

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na bumm dondidi unser neuer startrainer, am besten holen wir im Winter noch den schönen Heinzi aus Frankfurt als neue Nummer 1 und zum drüberstreuen didulica als tormanntrainer. 

Dann hat hat auf jeden Fall entrup fix seine Ruhe. 

 

Gute nacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
bookert schrieb vor 1 Minute:

sehe ich anders. Vor Allem der gewichtige Punkt des Taktikfuchs würde ihn aufhaun.

Das war halt nur einer von mehreren Punkten. Wie auch das Standing unter den Fans ja ein Punkt ist, bei dem ja Canadi wohl eher nicht überzeugen wird können. Ich hoffe aber, dass das ein Blödsinn ist und Kühbauer nicht kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AC58 schrieb vor 9 Minuten:

Müller war der EINZIGE im Klub, der hier Eier hatte. Man hat ihn von vorne bis hinten sabotiert. Sogar Büskens ist ihm hier mit beharrlicher Nicht-Aufstellung Entrups in den Rücken gefallen. Und wenn der Geschäftsführer sich (auch in aller Öffentlichkeit - aber nicht nur) laufend mit dem Alt-Capo trifft und bespricht, brauchst du nicht glauben, dass sich hier etwas ändern wird - eher wird ein SD gestanzt als dass das passiert ...

So ist es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb Gerade eben:

Das war halt nur einer von mehreren Punkten. Wie auch das Standing unter den Fans ja ein Punkt ist, bei dem ja Canadi wohl eher nicht überzeugen wird können. Ich hoffe aber, dass das ein Blödsinn ist und Kühbauer nicht kommt.

die Punkte haben aber eine unterschiedliche Gewichtung und hierbei ist Standing bei den Fans nicht halb so hoch wie eben die des Taktikfuchs oder der Erfolge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

ich hab von beginn an auf kühbauer getippt. ist auch die einzig gangbare lösung für euch. standing bei den fans, ehrlicher rapidler, bundesligaerfahrung und passable arbeit bei der admira und beim wac, finanzierbar und sicher willig. obs schlußendlich ein mehrwert zum barisic ist, ist die andere frage. man könnte das kapitel dann unter sehr, sehr teures experiment von krammer schließen. schlußendlich steht man mit kühbauer wieder dort, wo man mit barisic schon war. solltet ihr dann auch noch das minimalziel ec platz verpassen, brennt der hut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Wenn das stimmt spielen wir nächstes jahr nicht international ..

doch kühbauer funktioniert ~ 1 1/2 Jahre ganz gut. Wenn díe Infos von marl stimmen kommt kühbauer mit vertrag bis saisonende, es funktioniert ganz gut 2 oder 3. Er wird um 2-3 Jahre verlängert und es funktioniert nicht mehr weil sein 1. Schmäh nicht mehr funzt und wir zahlen wieder einen Trainer zuviel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
bookert schrieb Gerade eben:

die Punkte haben aber eine unterschiedliche Gewichtung und hierbei ist Standing bei den Fans nicht halb so hoch wie eben die des Taktikfuchs oder der Erfolge.

Zur Gewichtung wurde öffentlich nichts gesagt, keine Ahnung wie die ausschaut. Ich würde natürlich hoffen, dass das Taktikfuchs deutlich stärker gewichtet wird, aber wissen tu ich es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.