Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
martin2542 schrieb vor einer Stunde:

Da haben wir jetzt schön viel Geld versenkt. Vertrag bis 2019. Müller hätt ich behalten. Hab seine Arbeit schwer in Ordnung gefunden. Fehler mit Büskens hätt er jetzt reparieren können.

seh ich auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Hurricane schrieb vor 15 Minuten:

Ob es klug ist eine Trainer zuerst zu suchen und dann erst einen Sportdirektor wage ich zu bezweifeln. Herzog als Trainer wäre wohl die beste Lösung. Glaube aber fast das es Pacult wird

Ohne SD kannst aber auch mehrere Wochen werkeln, ohne Trainer geht das nicht unbedingt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir fallen nicht wirklich viele Namen ein, ich bewundere zwar schon länger die Arbeit von Pfeifenberger, aber ein Spitzenteam hatte er bis jetzt auch nicht, und ich möchte nicht wieder ein Experiment haben.

Canadi wäre logisch, allein um einen Konkurrenten zu schwächen, aber bis der sein System umsetzen kann....

Kühbauer (und vorsorglich auch gleich Krankl) möchte ich auf keinen Fall, ebensowenig Pacult. Wer ist bei den Piefkes frei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Starostyak schrieb vor 3 Stunden:

Mike Büskens ist zwar noch nicht entlassen, aber es ist wohl kaum anzunehmen, dass er das gestrige Ergebnis in seinem Job "überleben" wird. Als Trainer ist er bei Rapid gnadenlos gescheitert, aber wer sollte danach übernehmen? Ich bin selbst sehr unschlüssig. Habe von Canadi ein paar Dinge gehört, die mir eher weniger gefallen – Kühbauer ist maximal für 1-1,5 Saisonen eine Motivationsvariante, die mir aber am wahrscheinlichsten vorkommt im Moment. Sollte man Müller ebenfalls eliminieren, wäre auch eine Rückkehr von Zoki denkbar? Nicht falsch verstehen, ich sage nicht, dass ich Zoki zurück haben will, aber wenn er sich in einigen Punkten flexibler zeigen würde (taktische Ausrichtung), wäre es schwierig, einen besseren (österreichischen) Trainer zu finden. Dass dafür Machtmensch Müller gehen müsste, steht außer Frage.

Eine Option wäre IMHO auch noch Pfeifenberger, den ich, nicht wegen des gestrigen Sieges, sehr schätze. Ideen? Ein deutscher Trainer ist wohl eine Variante, wenn ich auch nicht begeistert wäre.

Die Liste für die Auswahl ist etwas "komisch".

Ich meine, ein Herzog sagt bei TuT, dass er in den USA gut unterwegs ist, kurz vor der WM Teilnahme steht. Ein Krammer sagt, dass der gesuchte Mann schon als Trainer Erfahrung in einer höchsten Spielklasse vorweisen muss. Somit fliegt schon mal Herzog und Akagündüz raus. ZB setzt wohl sowieso jedem ein Lächeln auf. Canadi ist auf Platz zwei und soll zu uns wechseln, wo nichts funktioniert?

Somit bleiben: Kühbauer und Pfeifenberger von dieser Liste. Und da bin ich bei dir, würde dann Kühbauer werden. :ratlos:

Vorweisen kann kaum jemand etwas. Warum man sich so an Österreicher festklammert, weiß ich auch nicht und verstehe ich auch nicht. Geld ist ja vorhanden.

Edith: Gerade gesehen, dass du das ja erstellt hast, wie es noch nicht offiziel war?! :D

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wollt's den Ivo als Trainer  mit Lederer (F.) als Sportdirektor haben? Die gibt's als Sonderangebot. 
Die beiden kennen sich schon, damit hättet Ihr beide Baustellen gleichzeitig behoben :):p:D 

Jetzt mal ernsthaft, einen Didi würde ich nicht empfehlen Trainer bei Rapid zu werden, da hat er einfach zu viel zu verlieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Peter_SVM schrieb Gerade eben:

Wollt's den Ivo als Trainer  mit Lederer (F.) als Sportdirektor haben? Die gibt's als Sonderangebot. 
Die beiden kennen sich schon, damit hättet Ihr beide Baustellen gleichzeitig behoben :):p:D 

Jetzt mal ernsthaft, einen Didi würde ich nicht empfehlen Trainer bei Rapid zu werden, da hat er einfach zu viel zu verlieren....

Don Didi will ich nicht bei uns sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.