Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Bin davon überzeugt das es kein Deutscher Trainer wird ,es wird eine österreichische Lösung geben.

Ich find auch nicht völlig zu Unrecht. Mal ehrlich, in unsere Liga wechselt ein deutscher Trainer halt auch nur, wenn er in Deutschland nicht gefragt ist. Die Ausschussware quasi. Und Deutschland ist halt auch nicht immer gleich gut und professionell wie hier oft dargestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Gewählt: x andere Option: Alfred Tatar

Alfred Tatar (Zitat von gestern nach der Partie): "Aber Diamanten entstehen auch nur unter sehr großem Druck. Und Rapid steht unter sehr großem Druck. Also wird daraus auch ein Diamant und Rapid wird Meister." Muhaha...ich mag ihn...alleine für diese Prognose hätte er sich den Job verdient. Mal sehen, wie das genau mit Druck und Diamanten ist ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

marmux schrieb Gerade eben:

Alfred Tatar (Zitat von gestern nach der Partie): "Aber Diamanten entstehen auch nur unter sehr großem Druck. Und Rapid steht unter sehr großem Druck. Also wird daraus auch ein Diamant und Rapid wird Meister." Muhaha...ich mag ihn...alleine für diese Prognose hätte er sich den Job verdient. Mal sehen, wie das genau mit Druck und Diamanten ist ;) 

Aber nicht vergessen die Würmer in den Zwetschken. :D

Ein Unikat sondergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuck forever schrieb Gerade eben:

Krammer: "Wir haben im Rapid-Umfeld Personen mit großer Erfahrung, die wir zu Rate ziehen bzgl. der Auswahl des neuen Trainers"

 

Jössas :nein:

Na dann in ich gespannt was der Krankl Hansi so zu sagen hat.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe keine österreichische Lösung mit der ich zufrieden wäre, auch nicht Canadi aus mehreren Gründen. Letzte Saison war Altach eigentlich auch sehr schwach mit kurzer Doppelbelastung, der Schritt aus Vbg nach Wien ein riesiger, ob er menschlich zu uns passt denke ich auch nicht und die Austria Vergangenheit ist nicht entscheidend aber kommt noch dazu. 

Ich hätte gerne wen aus dem Ausland (nicht aus Prinzip, sondern eher aus alternativlosigkeit), rechne aber mit Kühbauer oder Canadi. Ersterer wäre nicht langfristig und bei zweiterem hätte ich wie gesagt ein schlechtes Gefühl, aber ich lass mich überraschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.