Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Kein Dunst wer im Endeffekt das Traineramt übernehmen soll. Ich könnte mir grad nicht mal ausmalen, wie das Profil aussehen soll..? Einen Etablierten Trainer, der wohl einen Haufen kostet, oder einen, der wohl was drauf hat aber eher erst am Aufsteigen is ( Canadi) ? Grad kein Plan, in welche Richtung es gehen soll..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Cytoplasma schrieb vor 2 Minuten:

Auf Twitter brachte jemand ganz vage das Gerücht “Canadi zu Rapid, Djuricin zu Altach“.

Wer ?

Ich nehm mal an Djuricin :)

bearbeitet von marmux
wrong Zitat, stammt von Cyto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Dr.Potenta schrieb vor 3 Minuten:

Bitte erspart euch in diesem Thread den Namen Bruno Labbadia in den Mund zu nehmen, meinetwillen!

Hörst du dafür auf, Andi fucking Herzog zu erwähnen? Wir wären dir alle sehr dankbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung.

Bin froh das Büskens weg ist. Den perfekten Trainer zu finden wird jetzt aber sehr schwierig.

Slomka könnte ich mir gut vorstellen. Canadi zu probieren halte ich für einen legitimen Versuch. Beide werden sich aber vom Verein (Stichwort 4-5-1) nicht in die Arbeit dreinreden lassen.

Von Deutschen Durchschnittstrainern wie Hecking, Labbadia halte ich nicht viel..

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bin für Canadi oder eine andere Option (hab ich jetzt keine im Blick). Canadi ist ja bei einigen Usern sehr unbeliebt und wir oft mit Zellhofer, ... verglichen. Finde das ihm gegenüber allerdings unfair. Altach sieht man meiner Meinung nach sehr seine Handschrift an und das 352 Conte-Style ist meiner Meinung nach so schon einzigartig in Österreich. Ja, große Vereine hat er noch nicht trainiert, ist aber wohl schon um einiges flexibler als er hier oft dargestellt wird. Altach hat in der Aufstiegssaison, so weit ich mich erinnern kann, schon auch einen erfrischenden Offensivfussball gespielt. Last but not least, kann ein Trainer von einem kleinen Verein auch einschlagen. Siehe Stöger - der wohl beste österreichische Trainer im letzten Jahrzehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Cytoplasma schrieb vor 6 Minuten:

Wer ?

Falscher Link.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.