Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
Dr.Potenta schrieb Gerade eben:

Dann sollte man vielleicht im Dschungelcamp auf Trainersuche gehen! 

Hat Legat einen Trainerschein?

Und als Tormanntrainer Tim Wiese.

 

Sche... der hat gerade einen neuen Job....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Drifter schrieb vor 2 Minuten:

Vom Beef Tartar? :lol:

Das ist auszuschließen, bin Vegetarier :D

 

back to Topic: da hier di Matteo und Breitenreiter genannt wurden - die halte ich doch für sehr unwahrscheinlich bzw. nicht leistbar.

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Boidi schrieb vor 7 Minuten:

1. Yakin

2. Vogel

3.breitenreiter

4. Slomka

5.hecking

6. Canadi

Wenns sein muss didi k.

Bitte nicht herzog

Yakin wäre gemeinsam mit Canadi auch mein persönlicher Favorit. Ich wollte Yakin ja schon haben, da hatte Büskens bei uns noch gar nicht unterschrieben.

Hecking und Breitenreiter sind unrealistisch. Slomka brauche ich nicht, bei Vogel bin ich skeptisch.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
-grünweiß- schrieb vor 14 Minuten:

Für mich hat Canadi halt nicht den Ruf eines "Feuerwehrmanns". Wie bei uns hier immer so schön gesagt wird.

Der ist für mich eher so einer, der in Ruhe sein Team will, etwas aufbauen will wie bei Lustenau oder jetzt eben bei Altach. Da passt unsere Situation irgendwie nicht wirklich hinein.

keine Ahnung wo ichs schon geschrieben habe, aber heute gehts leicht unter: wenn jetzt ein Kandidat kommt, von dem man sich viel erwartet, dann wird dieser auch für Rapid Verhältnisse viel Zeit bekommen. Die Geschäftsführung wird sich keinen dritten Trainerwechsel innerhalb eines Jahres leisten, nur weil die Fans unzufrieden sind. (Außerdem wären wir damit endgültig auf Austria Niveau was hire&fire anbelangt; aber auch die Austria hat das mittlerweile eingestellt, sonst wäre Fink ja auch nicht mehr Trainer dort)

Intern wird das Saisonziel hoffentlich auf Erreichen eines EC Platzes reduziert werden. Alles andere wäre völlig jenseitig. Sprich der zukünftige Rapid Trainer wird diese Saison "nur" Schadensbegrenzung betreiben müssen, und hat neben dieser Aufgabe viel Zeit und zwei Vorbereitungen wo er seine Arbeit verwirklichen kann. Grundvoraussetzung ist natürlich, jetzt den richtigen Mann dafür zu finden. 

Und auch das nochmal: ein akribischer Arbeiter wird uns am Ende viel weiter bringen können als ein s.g. Feuerwehrmann. Einer, der daran arbeitet wenn ein Pass zum zweiten Mal um einen Meter daneben geht. Hoffentlich vertragen unsere Kicker einen solchen auf Dauer auch. 

Jetzt hoff ich natürlich dass die Chefitäten das ähnlich wie ich sehen-  wissen tue ichs ja nicht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Boidi schrieb vor 8 Minuten:

1. Yakin

2. Vogel

3.breitenreiter

4. Slomka

5.hecking

6. Canadi

Wenns sein muss didi k.

Bitte nicht herzog

Yakin ist frei? Dachte der ist in Russland!? Wenn nicht, dann bitte hanteln Hr. Müller...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wichtig wäre halt ein Trainer, der besonders in Sachen Menschenführung kompetent ist. Ich glaube nämlich, dass weder Barisic noch Büskens das besonders gut beherrscht haben.

Denn weder die Typen "leiwander Hawara-Coach" noch "Spieler öffentlich zusammenscheißender Brüllaffe" checken, worums dabei geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dr.Potenta schrieb vor 3 Minuten:

Yakin ist frei? Dachte der ist in Russland!? Wenn nicht, dann bitte hanteln Hr. Müller...!

Ist Frei:

http://www.transfermarkt.at/murat-yakin/profil/trainer/3240

 

Soll inh Müller zum nächsten Verein mitnehmen :davinci:

bearbeitet von Buchi-Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Wollte das Ergebniss der Umfrage sehen, und darf daher jetzt nicht mehr abstimmen, somit hier:

Fände jemanden, der es schon bei/mit Rapid geschafft hat, aber auch nicht schlecht, also meinen tue ich damit den PACULT Peter. Der weiß auch, wie gleich das nächste Spiel 0:7 gewonnen werden kann...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.