Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Herzog und Canadi halte ich im Moment für am realistischsten. Die Frage ist nur ob sich Canadi Rapid antun würde - er hat ja damals, bei einer Austria in ähnlicher Situation, auch schon abgewunken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Didi ist ein Jahrhundertspieler. Einer dem Rapid und die Fans viel zu verdanken haben. Er hat sich ein Denkmal verdient und kann sich entweder zum Helden machen, oder was ich eher befürchte alles zunichte machen was er sich als Spieler aufgebaut hat. So viel ich von Didi halte, als Trainer möchte ich ihn nicht sehen. Sonst verlieren sich alle positiven Gedanken und Erinnerungen die ich von ihm als Spieler habe.

Ich habe aber absolut keine Idee wer als Trainer in Frage kommen soll. Vielleicht mal beim HSV nachfragen, wer so einen grossen Verschleiss hat, muss an einer guten Quelle sitzen.

Eine grüne Vergangenheit hilft uns auch nicht langfristig weiter. Ein guter Spieler ist noch lange kein guter Trainer. Bitte einen der sich im taktischen Bereich mehr als nur gut auskennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bitte keine abgenutzen deutschen Trainer mehr. Die brauchen zu lange um sich auf die Situation bei uns einzustellen. Die derzeitige Situation hat ja eine Genese von etwa 2-3 Jahren, jemand der das nicht zumindest in irgendeiner Form mitbeobachten konnte, wird zu lange brauchen um die hinlänglich bekannten Probleme zu lösen.

Mich würde z.b. nicht wundern wenn ein Canadi bereits ein fertiges Konzept in der Schublade hätte, wie er Rapid wieder auf Spur bringen würde. Wie er Rapid weh tun kann, weiß er jedenfalls.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DAN schrieb Gerade eben:

Bitte keine abgenutzen deutschen Trainer mehr. Die brauchen zu lange um sich auf die Situation bei uns einzustellen. Die derzeitige Situation hat ja eine Genese von etwa 2-3 Jahren, jemand der das nicht zumindest in irgendeiner Form mitbeobachten konnte, wird zu lange brauchen um die hinlänglich bekannten Probleme zu lösen.

Mich würde z.b. nicht wundern wenn ein Canadi bereits ein fertiges Konzept in der Schublade hätte, wie er Rapid wieder auf Spur bringen würde. Wie er Rapid weh tun kann, weiß er jedenfalls.

 

 

Und wir schädigen einen Konkurenten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
MarcAnton schrieb vor 5 Minuten:

Didi ist ein Jahrhundertspieler. Einer dem Rapid und die Fans viel zu verdanken haben. Er hat sich ein Denkmal verdient und kann sich entweder zum Helden machen, oder was ich eher befürchte alles zunichte machen was er sich als Spieler aufgebaut hat. So viel ich von Didi halte, als Trainer möchte ich ihn nicht sehen. Sonst verlieren sich alle positiven Gedanken und Erinnerungen die ich von ihm als Spieler habe.

Ich habe aber absolut keine Idee wer als Trainer in Frage kommen soll. Vielleicht mal beim HSV nachfragen, wer so einen grossen Verschleiss hat, muss an einer guten Quelle sitzen.

Beim Didi ist es sicher auch eine Herzensangelegenheit. aber wie du schon richtig geschrieben hast, es ist halt eine Gratwanderung. Die Frage ist halt ob er wirklich das Alles auf's Spiel setzten will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DAN schrieb vor 6 Minuten:

Herzog und Canadi halte ich im Moment für am realistischsten. Die Frage ist nur ob sich Canadi Rapid antun würde - er hat ja damals, bei einer Austria in ähnlicher Situation, auch schon abgewunken.

 

Wieso sollte Herzog realistisch sein? Der ist vor einer WM, wo er sich qualifizieren kann und ein Krammer sagt noch dazu in der PK, dass es jemand mit Trainer-Bundesligaerfahrung sein soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
-grünweiß- schrieb vor 10 Minuten:

Canadi ist auf Platz zwei und soll zu uns wechseln, wo nichts funktioniert?

 

Ein Gedanke: A) ein Trainer kommt zu einem Verein wo zur Zeit vieles im Argen ist, und scheitert dort. 

Oder: B) ein Trainer kommt zu einem Verein wo "es rennt" und vergeigts dort.

womit haut er sich seinen Ruf mehr zusammen? Nach welchem Szenario kann er sichs mehr zurechtklopfen, dass das Scheitern nicht nur an ihm lag?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

Wieso sollte Herzog realistisch sein? Der ist vor einer WM, wo er sich qualifizieren kann und ein Krammer sagt noch dazu in der PK, dass es jemand mit Trainer-Bundesligaerfahrung sein soll?

das mit der Bundesligaerfahrung wusste ich nicht... vl. ist er dann ja ein Kandidat für den SD? Mit seinen Kontakten vl. eh die bessere Besetzung.

Hab ihn nur für realistisch gehalten, weil ich denke, dass er es machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.