Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ich hoffe das der neue Trainer seine eigenen Co-Trainer etc. mitbringt. weil sonst wirst sich kaum ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kühbauer, Canadi oder ein wirklicher Fachmann und Motivator bzw. konsequenter Mann (ich denke, ein zuuu netter bzw. weicher/nachgiebiger Trainer tut der österreichischen Mentalität einfach nicht gut)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Frosch schrieb vor 2 Minuten:

Kühbauer, Canadi oder ein wirklicher Fachmann und Motivator bzw. konsequenter Mann (ich denke, ein zuuu netter bzw. weicher/nachgiebiger Trainer tut der österreichischen Mentalität einfach nicht gut)

Wenns der Canadi werden sollte kann er den Zellhofer in Altach lassen, den will ich bei uns nicht mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuck forever schrieb vor 13 Minuten:

Krammer bestätigt, dass er einen Wunschkandidaten hat. Konkrete Gespräche hat es noch nicht gegeben.

Wenn Krammer das im "Alleingang" durchzieht, ist er auch für den nächsten Trainer verantwortlich.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pk2004 schrieb vor 2 Stunden:

Canadis Austria-Vergangenheit wäre nicht das nächste Problem für gewisse Gruppierungen?

Ich bleibe dabei: Lederer die einzig sinnvolle Lösung innerhalb Österreichs. Barisic komplett unrealistisch und kein Thema.

Canadi hat aber der Austria vor der Fink Bestellung mehr oder weniger Barsch abgesagt,denke der ist auf die Austria nicht gut zu Sprechen was man so hört.

Aber ich muss ihn auch nicht haben.

Kühbauer und Lederer sollen den Kahn übernehmen.

SD ist schwierig,Jan Arge wäre eine Möglichkeit,oder SHFG soll das gleich übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.