Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ich bin zwar nicht der größte fan von diesem vorschlag, aber die kriterien dass er erfolge nachweisen kann und die österreichische liga kennt sind vorhanden: adolf hütter

daher verstehe ich auch nicht warum der nicht aufgelistet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
kirk899 schrieb vor 1 Minute:

Egal wer es wird. Es werden wieder viele meckern und es besser wissen. Am Ende der Ära werden Leute wieder sagen war ja eh klar.

So oder so kann man es sowieso den Fans nie recht machen.

naja... auf den Guardiola oder den Klopp könnte man sich vermutlich schon irgendwie einigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patrax Slater schrieb Gerade eben:

ich bin zwar nicht der größte fan von diesem vorschlag, aber die kriterien dass er erfolge nachweisen kann und die österreichische liga kennt sind vorhanden: adolf hütter

daher verstehe ich auch nicht warum der nicht aufgelistet wurde.

Ist der derzeit frei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Patrax Slater schrieb vor 2 Minuten:

ich bin zwar nicht der größte fan von diesem vorschlag, aber die kriterien dass er erfolge nachweisen kann und die österreichische liga kennt sind vorhanden: adolf hütter

daher verstehe ich auch nicht warum der nicht aufgelistet wurde.

Weil er seinen Vertrag bei den YB verlängert hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Patrax Slater schrieb vor 1 Minute:

ich bin zwar nicht der größte fan von diesem vorschlag, aber die kriterien dass er erfolge nachweisen kann und die österreichische liga kennt sind vorhanden: adolf hütter

daher verstehe ich auch nicht warum der nicht aufgelistet wurde.

Glaub nicht das der kommen würde. Verdient in der Schweiz gutes Geld und ist vermutlich näher an der Heimat, als das in Wien der Fall wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DAN schrieb vor 1 Minute:

naja... auf den Guardiola oder den Klopp könnte man sich vermutlich schon irgendwie einigen.

wenn sie nicht meister werden, würden die leute wsl dennoch raunzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Buchi-Rapid schrieb vor 5 Minuten:

Unsere Ansprüche sind auch schon gesunken, einen Trainer bestellen um den Konkurrenten zu schwächen :davinci:

Das ist auch nur als angenehmer side-effect zu sehen und nicht als primäre Referenz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dr.Potenta schrieb Gerade eben:

Das ist auch nur als angenehmer side-effect zu sehen und nicht als primäre Referenz!

Danke, war auch so gemeint.

Machen ja die Dosen schon seit Jahren bei den Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Barisic hat mMn das Potenzial das Schiff wieder flott zu bekommen, Herzog wäre natürlich sehr fein, allerdings kann ich ihn bezüglich Klubtrainer nur schwer einschätzen, Schaaf bräuchte dringends wieder einen Meistertitel :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Barisic hat mMn das Potenzial das Schiff wieder flott zu bekommen, Herzog wäre natürlich sehr fein, allerdings kann ich ihn bezüglich Klubtrainer nur schwer einschätzen, Schaaf bräuchte dringends wieder einen Meistertitel :).

Wow, aus Deinem Mund...... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.