Jump to content

Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Gludovatz fänd ich spannend. Damit ihm die Arbeit nicht zu viel wird, wär z.B. ein Lederer an seiner Seite interessant, der dann auch mittelfristig übernehmen könnte.

bearbeitet von dipar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 14 Minuten:

mit lederer wäre ich nicht wirklich glücklich. das möchte ich schon auch anmerken. der war ja eigentlich nur mit baumeister im verbund stark und da war die ausgleichende art vom baumeister sicher nicht unwichtig.

War ja klar du lehst alle jungen ab. jugendspieler junge trainer ist gleich ein minus immer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Findest!? WNSC, Rapid (phasenweise), SKN und Ried klar dominiert -> halt an der Chancenauswertung gescheitert! So schlecht ist das nicht was der Bursche aus dem Kader raus holt!! Ob man ihm das nicht verwerten vorwerfen kann, ist halt die Frage! Würd das auch noch klappen, würden wir trotz überschaubarer mittel vor rapid stehen!

aber ich bin bei dir - ob er bei rapid funktioniert, werden wir wohl nie erfahren wenns rapid net probiert ;)

Würd die Chancenauswertung bei Rapid passen, würden wir aktuell vor der Austria stehen. Wenn meine Tante einen _____ hätte wäres mein Onkel. 

 

Außerdem: warst es nicht du, der uns den Wechsel von Auer schon länger im Voraus prognostiziert hatte? (Der bei uns sportlich bislang alles andere als gut funktionierte.) Ich hoffe nicht, dass sich die Geschichte mit dem Trainer wiederholt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Weinzierl, Slomka, Vogel, Yakin....

Realistischer sind natürlich die Österreicher (also jene die nicht die DBL rocken).
Da denke ich dass Kühbauer, Herzog und Canadi die besten wären. Jeder mit unterschiedlichen Vorzügen und Nachteilen. Durch die jeweiligen Stärken/Schwächen sehe ich aber bei jedem dieser drei Trainer Chancen, dass er bei Rapid funktioniert. Leider ist das Gegenteil bei allen dreien auch sehr leicht möglich. 

Von daher wäre mir jemand der schon bissl mehr gesehen / erreicht hat schon lieber. Und da bin ich dann doch eher bei den Namen aus Zeile 1. Aber es gibt sicher noch eine Vielzahl an Trainern die sich bei Rapid durchsetzen könnten die ich weder kenne noch annähernd beurteilen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
oestl schrieb vor 14 Minuten:

Aber ich kenne leider nicht das Verhältnis zwischen Kühbauer und Lederer und ob die miteinander könnten...

Lederer wird nicht auf diese Position verzichten.. da er nicht zurückstecken will .. Arroganz wird da auch mal gern nachgesagt;)

pk2004 schrieb vor 15 Minuten:

Sehe ich ähnlich: Finde Lederer einen ausgezeichneten Trainer, in der aktuellen Lage aber ungeeignet. Fürchte, es ist für ihn noch zu früh. Pfeifenberger, Herzog oder Kühbauer wären der Lage gewachsen, sind in meinen Augen aber keine ausgezeichneten Trainer.

da bin ich bei dir ABER für momentan durchaus eine Idee..

Falls man einen neuen holt folgt sicher der bekannte Vertrag für die Saison mit Option auf verlängerung sofern Ziel EL erreicht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Ich denke in unserer momentanen Situation wäre es am besten einen Trainer zu holen, der die Liga und somit auch die Mannschaft kennt. Anlaufschwierigkeiten aufgrund der Tatsache, dass man die stärken und schwächen der Spieler noch nicht kennt, darf es keine geben wenn man das Ruder rasch herumreißen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Admira Fan schrieb vor 20 Minuten:

Findest!? WNSC, Rapid (phasenweise), SKN und Ried klar dominiert -> halt an der Chancenauswertung gescheitert!

Das kann man über Büskens auch so sagen. Bei einigen Niederlagen klar besser, deutlich mehr Chancen und dennoch nicht gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

bei allen österreichischen Trainern ist ja das Problem, dass sie die 2 Spiele pro Woche Rhytmus nicht kennen oder soll das kein Hindernis sein?

 

ich wäre für eine Übergangslösung und dann schauen wer sich anbietet, anstatt jetzt zu schnell jemanden zu verpflichten..

 

Als Interimstrainer wäre sicher Kühbauer oder Gludovats recht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

also Breitenreiter hätte die meiste Erfahrung (Europa League 15/16 mit Schalke Gruppenphase ohne Niederlage...)

Frage ist ob er will und finanziell

er kennt natürlich nicht die Liga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weiß nicht ob es schon irgendwo geschrieben wurde,aber laut Radio meldet sich KRAMMER zu Mittag an die Presse.

Warum Krammer?

Geht es Müller an den Kragen?

Denn sollte der Trainer gehen müssen würde das doch Müller mitteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...