Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Bezüglich Herzog hatte ich einen Gedankenfehler. Dachte das Hexagonal wäre ein Turnier, das noch heuer gespielt  wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christo schrieb vor 12 Minuten:

btw: was erwarten sich alle so viele von Herzog? Ist doch die nächste Wundertüte, aber noch dazu komplett ohne Erfahrung als Vereinstrainer. 

Das selbe kannst vermutlich mit dem namen jedes einzelnen "kandidaten" posten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Das selbe kannst vermutlich mit dem namen jedes einzelnen "kandidaten" posten ;)

zumindestens nicht, dass sie noch nie eine Vereinsmannschaft trainiert haben :ratlos: das ist schon ein "Alleinstellungsmerkmal" dass der Herzal für sich allein hat.  Und Canadi ist für mich keine Wundertüte, der hat schon bewiesen, dass er ein kompetenter Trainer ist. Ob es schlussendlich funktioniert, DAS weiß ich bei keinem.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Von den genannten Optionen könnt ich mir Pfeifenberger und Canadi leben, wobei diese natürlich auch eine Dorfkaiser-Schicksal a la Zellhofer, Schöttel, Baumgartner oder Bjelica blühen kann.

Lederer würde ich auch zu dieser Kategorie zählen.

Ein wirklicher "Wunschkandidat" fällt mir aber beim besten Willen nicht ein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Canadis Austria-Vergangenheit wäre nicht das nächste Problem für gewisse Gruppierungen?

Ich bleibe dabei: Lederer die einzig sinnvolle Lösung innerhalb Österreichs. Barisic komplett unrealistisch und kein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pk2004 schrieb Gerade eben:

Canadis Austria-Vergangenheit wäre nicht das nächste Problem für gewisse Gruppierungen?

Ich bleibe dabei: Lederer die einzig sinnvolle Lösung innerhalb Österreichs. Barisic komplett unrealistisch und kein Thema.

Was bedeuten würde das Müller bleibt bzw. noch bleiben darf ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
pk2004 schrieb Gerade eben:

Canadis Austria-Vergangenheit wäre nicht das nächste Problem für gewisse Gruppierungen?

Ich bleibe dabei: Lederer die einzig sinnvolle Lösung innerhalb Österreichs. Barisic komplett unrealistisch und kein Thema.

Wird der Akagündüz fürs erste Übernehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pk2004 schrieb vor 1 Minute:

Canadis Austria-Vergangenheit wäre nicht das nächste Problem für gewisse Gruppierungen?

War er bei einem violetten Fanclub ? Wenn nicht, wird das höchstens zum "Problem" wenn er sportlich nicht liefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
pk2004 schrieb vor 2 Minuten:

Canadis Austria-Vergangenheit wäre nicht das nächste Problem für gewisse Gruppierungen?

Ich bleibe dabei: Lederer die einzig sinnvolle Lösung innerhalb Österreichs. Barisic komplett unrealistisch und kein Thema.

auweh ich finde das mit Lederer geht zu schnell.

Der macht zwar echt nicht den schlechtesten Eindruck aber da darf er mal länger zeigen was er kann.

Heimo, Herzog oder Kühbauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mit lederer wäre ich nicht wirklich glücklich. das möchte ich schon auch anmerken. der war ja eigentlich nur mit baumeister im verbund stark und da war die ausgleichende art vom baumeister sicher nicht unwichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.