Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

C O Y G
Boidi schrieb vor 17 Minuten:

400-500k wären übrigens ein ordentlicher Batzen Kohle für einen Trainer

Sehe ich nicht so. Für einen Farkas oder Lukse würden die meisten das sofort hinlegen. Da ist der selbe Betrag für eine derart wichtige Position doch absolut in Ordnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn Canadi kommt ist das echt das Allerletzte, einem kleinen Verein den Trainer MITTEN IN DER SAISON wegzunehmen!

Und gleich auch noch den Tormann....

 

Mimimi....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich würde Canadi überhaupt nur nehmen, wenn Altach uns Lukse dazu gratis "schenkt". :D

Ansonsten bitte Slomka oder Yakin, da bleib ich dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
AltachFan1929 schrieb vor 10 Minuten:

Wenn Canadi kommt ist das echt das Allerletzte, einem kleinen Verein den Trainer MITTEN IN DER SAISON wegzunehmen!

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich nicht so. Für einen Farkas oder Lukse würden die meisten das sofort hinlegen. Da ist der selbe Betrag für eine derart wichtige Position doch absolut in Ordnung...

Es ist halt am (auch internationalen) Markt ein Unterschied ob Trainer oder Spieler wechselt. Für Trainer wird selten viel Ablöse bezahlt, waren ja die 1,5mio für Weinzierl in De schon ein Wahnsinn.

Aber wieso diskutier ich eigentlich, bin eh eurer Meinung, dass man für den richten Trainer ruhig Geld in die Hand nehmen kann(sei es Ablöse oder Gehalt). Wollts nur Anmerken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
AltachFan1929 schrieb vor 11 Minuten:

Wenn Canadi kommt ist das echt das Allerletzte, einem kleinen Verein den Trainer MITTEN IN DER SAISON wegzunehmen!

so läuft das Geschäft, get used to it.
Hättets ihm halt keine ausstiegsklausel gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
AltachFan1929 schrieb vor 26 Minuten:

Wenn Canadi kommt ist das echt das Allerletzte, einem kleinen Verein den Trainer MITTEN IN DER SAISON wegzunehmen!

Spielts halt in der Schweiz wenns euch nicht passt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lucifer schrieb vor 1 Stunde:

Kein Mensch sagt das die Metale Seit hierbei keine gewichtige Rolle spielt, mEn muss man jedoch eines ganz klar sehen, sofern man in diesem Geschäft erfolgreich sein möchte, muss man teilweise auch ziemlich unpopuläre Entscheidungen treffen. Entscheidungen welche nicht von Jedermann mitgetragen wird. Da es hierbei jedoch nie Garantien für den Erfolg geben wird, muss man abwägen was einem wichtiger ist, Risiko und ein vielleicht Scheitern, oder das Alte beibehalten und hoffen das es besser wird.

Müllers Fehler war einerseits die falsche Analyse, aber auch sein zu forsches Einschreiten, welches mit unserer Mentalität nicht zusammenpasst. Dennoch ist das ganz klar Business as usual, so funktioniert dieses Business nun mal!

Und selbst, dass die Analyse nicht korrekt war, würde ich ihm nicht so einfach vorwerfen. Wie oft haben wir hier im ASB auch bemängelt, dass es auswärts auf den Dorfplätzen nicht klappt, weil der nötige Biss nach einer EC Partie nicht vorhanden war. Jetzt hört man halt immer öfter, dass es mehr an der Taktik oder einem Plan B gefehlt hat. Schauen wir mal, das wird erst die Zukunft weisen, woran es tatsächlich liegt. Bin gespannt, ob der neue Trainer dazu in der Lage ist, die Mannschafts auswärts besser auftreten zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.