Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker
bookert schrieb vor 1 Minute:

shit! na dann alles abblasen, 90minuten.at hat geschrieben es wird nix.

Dann ist es wirklich Didi Constantini :p D.C.

Oder ist Vielleicht gemeint der Traininer kommt von D.C.United :)

bearbeitet von cheesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
bookert schrieb vor 3 Minuten:

shit! na dann alles abblasen, 90minuten.at hat geschrieben es wird nix.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wir haben lediglich die Stimmungs- und Faktenlage in Altach eingefangen. Im Artikel steht sehr wohl, dass es trotzdem so kommen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
PippoRapid schrieb vor 3 Stunden:

es wurden kühbauer und canadi eingeladen, wobei angeblich canadi mit einer 3 stündigen  Präsentation überzeugt hat.... angebot wurde abgegeben bei altach,,,

was würde ich dafür geben diese präsentation zu sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RenZ schrieb vor 1 Stunde:

So in etwa stelle ich mir das vor. Eher:

Zoki passt nimma weil...

Ich hab da wen in Deutschland der kann...

Mike ist der Richtige. 

Wie es genau war ... Krammer gab zumindest zu, dass er sich Büskens nicht ausgesucht hat.

Finde den Ablauf nicht so abnormal. Er hatte die Funktion des Sportdirektors. Und nach alternativlos schaut das für micht nicht aus. Wenn der Präsi damit nicht einverstanden ist, hätte man darüber zu dem Zeitpunkt ja normal reden können. Verstehe nicht, warum man dann jetzt sofort die Zusammenarbeit beenden muss. Er hätte den Fehler jetzt korrigieren können. Überhaupt bei den kurzen Vertragslaufzeit von Büskens, und der eventtuell vorhandenen Kündigungsmölichkeit des Vertrages im Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
teamplayer78 schrieb vor 1 Minute:

das ist eine unterstellung, das hab ich nie gesagt bzw nicht gemeint. allerdings hat das präsidium bei der bestellung büskens dem sportdirektor blind vertraut (krammer sagte ja, dass büskens von müller als "alternativlos" dargestellt wurde) und jetzt steht man ohne SD da, der per defitionem so eine personalfrage lösen sollte. das ist eine riskante situation. und treffen müssen sie jetzt laien. wen würdest du denn im verein (oder im 2. schritt im umfeld) über leute wie murat yakin, heiko vogel etc. befragen?

wenn du sagst man steht ohne fußballfachverstand da dann interpretiere ich das so, von dem her die "unterstellung". ich traue mich zu wetten, dass müller nicht die einzige person bei rapid ist die sich mit personalfragen auseinandergesetzt hat, genauso wie unser cheftrainer hat der auch ein team das mit ihm zusammenarbeitet. 

und wieso ein müller, der uns mit seinem fachwissen im alleingang mike büskens verschafft hat, jetzt besonders gut geeignet sein soll den besten trainer zu holen würde ich auch gerne wissen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.