Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superstar
Noobody schrieb vor 1 Minute:

sofern es Canadi wird - mach ich mir noch immer sorgen was unseren BW angeht..

Haben wir leicht so schnell vergessen wie mühsam die werden wenn ihnen etwas nicht passt(unaussprechlige Vergangenheit....).

....  was für sorgen.... entrup ist ganz a anderes thema...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Na dann bleibt mir als Didi Befuerworter nur die Hoffnung das Canadi von sich aus den will..

Wenn der Krammer schlau is gibt er den Didi einen Vertrag bis Ende des Jahres und dann kann er den Canadi noch immer holen. So wuerd er sich absichern. Da wuerde er mehrere Fliegen mit einer Klappe derwischn..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
  Canadi als Spieler                                                          Kühbauer als Spieler  
1988–1989 FK Austria Wien                                              1987-1992 Admira  
1989–1993 Favoritner AC                                                  1992-1997 Rapid  
1993 SC Rheindorf Altach                                       1997-2000 Real Sociedad  
1994 SV Stockerau                                                  2000-2002 Wolfsburg  
1994–1995 VfB Mödling                                                     2002-2008 Mattersburg  
1995 First Vienna FC 1894  
1996 Favoritner AC  
1996–1997 Wiener Sportklub  
1997–1998 SV Schwechat  
1998 SC-ESV Parndorf 1919  
1998–2000 FC Deutschkreutz  
2000–2001 SC Zwettl  

                 

   
     
     
     
     
     
     
     
     
   

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
steveme schrieb Gerade eben:

Na dann bleibt mir als Did Befuerworter nur die Hoffnung das Canadi von sich aus den will..

Wenn der Krammer schlau is gibt er den Didi einen Vertrag bis Ende des Jahres und dann kann er den Canadi noch immer holen. So wuerd er sich absichern.

kontinuität schaut anders aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde es jeden Tag spannend wie man ohne jegliche Fakten, Unwahrheiten in die Welt setzen kann. Das ist ja wie beim Donald Trump...

Wie kommt irgendwer auf die Idee, daß der Kühbauer keine Ahnung von Taktik hat ? Ohne Taktik steigt man mit keiner Mannschaft auf und wird 3. !

Mich schreckt ein wenig ab, daß Canadi weder als Spieler noch als Trainer nur eine Sekunde Auslandserfahrung hat.

Ein Klopp und ein Tuchel waren auch keine Ausnahme Spieler und hatten beide auch keine Auslandserfahrung z.b.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Canadi Trainer   

 

2001–2002

                   
2002–2003 DSV Fortuna 05 Wien  
2003–2004 SV Donau Wien  
2005–2007 PSV Team für Wien  
2007–2008 FAC Team für Wien  
2008–2009 Lokomotive Moskau (Co-Trainer)  
2010 FAC Team für Wien  
2010–2011 1. Simmeringer SC  
2011–2013 FC Lustenau 07  
2013– SC Rheindorf Altach

Der Canadi ist nirgends lang !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
steveme schrieb vor 1 Minute:

Na dann bleibt mir als Didi Befuerworter nur die Hoffnung das Canadi von sich aus den will..

Wenn der Krammer schlau is gibt er den Didi einen Vertrag bis Ende des Jahres und dann kann er den Canadi noch immer holen. So wuerd er sich absichern.

Vielleicht auch nicht wenn Canadi dann schon woanders untergekommen ist.

Wenn Krammer schlau ist, holt er jetzt Canadi und sorgt für ein mögllichst ruhiges Umfeld, damit der bis Sommer an der Mannschaft arbeiten kann, bevor man ein erstes Resümee zieht. (wie immer mit EC Platz als Pflicht) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Christo schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht auch nicht wenn Canadi dann schon woanders untergekommen ist.

Wenn Krammer schlau ist, holt er jetzt Canadi und sorgt für ein mögllichst ruhiges Umfeld, damit der bis Sommer an der Mannschaft arbeiten kann, bevor man ein erstes Resümee zieht. (wie immer mit EC Platz als Pflicht) 

Schau ma wer schlauer is.. ich befuercht der Krammer geht den bauernschlauen Weg..;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
oestl schrieb Gerade eben:

Canadi Trainer   

 

2001–2002

                   
2002–2003 DSV Fortuna 05 Wien  
2003–2004 SV Donau Wien  
2005–2007 PSV Team für Wien  
2007–2008 FAC Team für Wien  
2008–2009 Lokomotive Moskau (Co-Trainer)  
2010 FAC Team für Wien  
2010–2011 1. Simmeringer SC  
2011–2013 FC Lustenau 07  
2013– SC Rheindorf Altach

Der Canadi ist nirgends lang !!!

weil er sich hoch arbeitet....... ich mag canadi a ned als trainer aber das ist lächerlich.... bist am liebsten in einer firma 20 jahre in der selben position anstatt das dich hocharbeitest zu einem geschäftsführer zbsp..... no comment auch wenn ich canadi ned als trainer will

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
oestl schrieb Gerade eben:

Der Canadi ist nirgends lang !!!

außer fast vier Jahre bei Altach. und bei vielen anderen Stationen wurde er abgeworben. Und nicht gefeuert weils nicht lief...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
oestl schrieb vor 1 Minute:

Canadi Trainer   

 

2001–2002

                   
2002–2003 DSV Fortuna 05 Wien  
2003–2004 SV Donau Wien  
2005–2007 PSV Team für Wien  
2007–2008 FAC Team für Wien  
2008–2009 Lokomotive Moskau (Co-Trainer)  
2010 FAC Team für Wien  
2010–2011 1. Simmeringer SC  
2011–2013 FC Lustenau 07  
2013– SC Rheindorf Altach

Der Canadi ist nirgends lang !!!

und bitte was genau willst du uns damit sagen???????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Canadi Trainer   

 

2001–2002

                   
2002–2003 DSV Fortuna 05 Wien  
2003–2004 SV Donau Wien  
2005–2007 PSV Team für Wien  
2007–2008 FAC Team für Wien  
2008–2009 Lokomotive Moskau (Co-Trainer)  
2010 FAC Team für Wien  
2010–2011 1. Simmeringer SC  
2011–2013 FC Lustenau 07  
2013– SC Rheindorf Altach

Der Canadi ist nirgends lang !!!

Eigentlich ein Wahnsinn wie ma da drauf kommt das so was reicht fuer eine Job bei Rapid. Aber gut, die Bueskens Verpflichtung hat da offensichtlich den Bann gebrochen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@steveme 

Wir sind ja öfters mal verschiedener Meinung, trotzdem probiere ich eigentlich immer deine Postings zu verstehen. Im Moment fällt mir das aber ziemlich schwer, liegt wohl an mir. Deshalb versuche ich es jetzt mal mit einer banalen Vereinfachung:

Rapid wird sich bzw. darf sich nur entwickeln, wenn die Entwicklung von jemanden mit Rapid Vergangenheit getragen wird.

Ist das so korrekt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
steveme schrieb vor 9 Minuten:

Ja, interessante Frage...Tuchel hat mit Dortmund eigentlich no nix erreicht im Gegensatz zu Klopp der substantiell eigentlich ein schwierigeres Umfeld gehabt hat zu Beginn. Das ist eben das Talent das man nicht benennen kann..Und Schmidt hat jetzt fuer die Marie die er dort bei Leverkusen hat auch noch nicht die Welt bewegt.. das haben andere, die halt oft "unprofessioneller" rueberkommen weil sie sich nicht so ausdruecken koennen. Aber im Fussball gwinnen net immer die die am meisten Wissen sondern die die des beste Gespuer haben fuer den Fussball und was es braucht mMn.

und guardiola ist auch eher nicht so erfolgreich, gell? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
selectah schrieb Gerade eben:

und guardiola ist auch eher nicht so erfolgreich, gell? 

Guardiola ich weiss nicht ob der so ein guter Trainer ist warten wir mal ab bei man city... es ist ned all zu schwer mit denn besten teams der welt etwas zu gewinnen.. der spielt ein system und hat auch kein anderes parat...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.