Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster
steveme schrieb vor 2 Minuten:

Aber bitte auf welchem Niveau!

Simmering, Altach 2. Liga, das kannst doch ueberhaupt net vergleichen, aber net ein bissl.

Was hat das Niveau mit der Arbeit an sich zu tun?
Denn es sollte aus meiner Sicht schwieriger sein auf diesem Niveau (und meist mit wenig Geld) eine Mannschaft weiterzuentwickeln im Vergleich zu einem "großen" Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RenZ schrieb vor 34 Minuten:

Den Fehler, dass er sich Büskens als einzige Alternative aufschwatzen lies und nicht mehr der Trainer bestimmt wer spielt, sondern der SD.

 

Wenn an den Gerüchten etwas dran ist passt das. Der Zeitpunkt ... immer diese Zufälle ... Die Geschichten die dann nachweislich nicht stimmen ... aber lassen wir das.

Zoki weg, Spieler verunsichert. Hier hat dann Müller einen Fehler gemacht. Würden die Spieler hinter Müller stehen, wäre er noch SD. Ein beschnittener meinetwegen, aber wohl noch SD.

Was heißt eigentlich einzige Alternative? Müller soll also gesagt haben, unter mir nur Büsekens und sonst nieand, oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Frodo26 schrieb vor 2 Minuten:

Was hat das Niveau mit der Arbeit an sich zu tun?
Denn es sollte aus meiner Sicht schwieriger sein auf diesem Niveau (und meist mit wenig Geld) eine Mannschaft weiterzuentwickeln im Vergleich zu einem "großen" Verein.

Na alles, weil es eine ganz ander Arbeit ist, das kann man ueberhaupt net vergleichen. Der Canadi kann doch wenn erst lernen wie man eine Spitzenmannschaft trainiert weil er selbst das Niveau auch als Spieler gar nicht kennt. Fuer das haben wir weder die Zeit und die Ruhe im Umfeld und es macht auch einfach keine Sinn weil er ja den Verein als ganzes gar nicht kennt. Wenn einem Lehrling eine Chance geben dann eine der aus dem eigenen Nachwuchs kommt, da kann ich mir noch eher den Lederer vorstellen als den Canadi..

Kuehbauer und Lederer, das waer eine Ansage..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steveme schrieb vor 2 Minuten:

Aber bitte auf welchem Niveau!

Simmering, Altach 2. Liga, das kannst doch ueberhaupt net vergleichen, aber net ein bissl.

Der Didi hat die Admira auf Platz drei und in den Europacup gefuehrt, dort wirklich sehr guten Fussball gespielt, den WAC vom Abstieg gerettet und auch in Europacup gefuehrt.

Ich weiss nicht was ihr habst, das spricht doch eindeutig fuer den Didi neben allen anderen ERfahrungen die er auf ganz anderen Niveau gemacht hat. Der Canadi wuerd auf dem Niveau doch erst wieder lernen, weil er seine Erfahrungen auf ganz anderen Niveau und unter voellig andernen Bedinungen gemacht hat,  der Didi kennt das alles schon und hat dadurch natuerlich viel mehr Erfahrung vorzuweisen.

Ich glaub das unsere "Superstars" einen Rapidler brauchen auf den sie aufschauen können. Barisic war auch so einer und Didi ist der Gleiche. Er kann den Spieler vorleben, zeigen wie man es von Rapid nach Spanien, Deutschland etc. schaffen kann.

Die Amas, U18,15 brauchen an der Spitze eine Ikone - meine Meinung...

Außerdem ist Didi ein guter, taktisch versierter Trainer !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
martin2542 schrieb vor 3 Minuten:

Was heißt eigentlich einzige Alternative? Müller soll also gesagt haben, unter mir nur Büsekens und sonst nieand, oder wie?

So in etwa stelle ich mir das vor. Eher:

Zoki passt nimma weil...

Ich hab da wen in Deutschland der kann...

Mike ist der Richtige. 

Wie es genau war ... Krammer gab zumindest zu, dass er sich Büskens nicht ausgesucht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub das unsere "Superstars" einen Rapidler brauchen auf den sie aufschauen können. Barisic war auch so einer und Didi ist der Gleiche. Er kann den Spieler vorleben, zeigen wie man es von Rapid nach Spanien, Deutschland etc. schaffen kann.

Die Amas, U18,15 brauchen an der Spitze eine Ikone - meine Meinung...

 

Na sicher brauchst das. Und wir sind Rapid. Wenn schon die Admira einen Ex Nationalspieler zusammen mit einem jungen Taktiker, Baumeister mit Lederer zusammenbringt dann soll Rapid einem Canadi erst lernen lassen wie das bei einem Topklub so ablaeuft...? kann net sein.

Oder Canadi als Taktikcoach und Kuehbauer als Cheftrainer, das waer no besser. Wir sind der groesste Verein in Oesterreich oder net? Wenn Krammer glaubt er kann Top 50 mitn Canadi erreichen dann viel Glueck, das fusst auf der selben fussballerischen Naivitaet wie die Bueskens Entscheidung. mMn..

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
steveme schrieb vor 5 Minuten:

Nein, aber das musst du doch im ganzen sehen. Kuehbauer kennt das Topniveau und hat fuer seinen Verhaeltnisse unten angefangen und war sehr erfolgreich dabei..das was immer Canadi positiv angerechnet wird.

Ich wollte aber eigentlich sagen dass du Admira und WAC net mit Simmering und Altach 2.Liga vergleichen kannst. Admira ist ein Profiverein, Simmering ein Amateurclub. Dann kam mit Altach ein Dorfverein der halt jetzt, wie das in Oesterreich halt so meoglich ist, den Aufstieg geschafft hat, was jetzt auch keine Wunderleistung ist. Er hat jetzt zum ersten Mal eine Topkader durch die Liefering Zugaengen, davor hab ich nix spektakulaeres gesehen ausser dass er ein paar Mal Rapid geaergert hat und das soll fuer Rapid reichen? 

 

Welche Liefering Zugänge? Oberlin, ja ist ein Leihspieler von RBS. Der nebenbei bemerkt beim Sieg über die Austria nicht in der Startelf war.

Und dann seien dir die Spiele der Altacher gegen die zwei portugiesischen Vereine in Erinnerung gerufen. Und nicht nur Rapid, alle der Topvereine hat Altach schon "geärgert"  

 

Ehrlich gesagt wenn die Trainersuche noch lange anhält, fordere ich einen Sticky in dem die Stärken und Erfolge des Canadi stehen, sonst kann man das jeden Tag aufs neue schreiben.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich tippe mal es ist so dass man normalerweise mit mehreren Trainern spricht und man dann zum Präsidenten geht und um sich dort für jemanden stark zu machen ("am liebsten hätt ich den, dann den und #3 wäre xy")

Müller wird wohl nur mit Büskens gesprochen haben und den sofort dem Präsidium präsentiert haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat. Canadi und Don Didi haben ihre Konzepte Rapid schon vorgestellt. Während das von Canadi 3 Stunden dauerte und wo er detailliert und gut informiert über die einzelnen Spieler und seine Pläne dahinter vorstellte. Beim Didi hat es sich eher um ein kurzes Gespräch gehandelt wo er seine hervorragende Qualität als Motivator hervor Strich. Jetzt wird halt beraten was in der jetzigen Situation besser ist begnadeter Taktiker oder Motivationkünstler. Angeblich gibts auch schon vorsorglich eine Einigung mit der aktiven Fanszene das es keine Proteste zwecks der Viola Vergangenheit vom Canadi gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Christo schrieb vor 3 Minuten:

Welche Liefering Zugänge? Oberlin, ja ist ein Leihspieler von RBS. Der nebenbei bemerkt beim Sieg über die Austria nicht in der Startelf war.

Und dann seien dir die Spiele der Altacher gegen die zwei portugiesischen Vereine in Erinnerung gerufen. Und nicht nur Rapid, alle der Topvereine hat Altach schon "geärgert"  

 

Ehrlich gesagt wenn die Trainersuche noch lange anhält, fordere ich einen Sticky in dem die Stärken und Erfolge des Canadi stehen, sonst kann man das jeden Tag aufs neue schreiben.   

Die kenn ich, da hat der Didi mehr vorzuweisen wenn du schon auf Fakten bestehst. Zweimal Europacup. 

Dass der Didi in den Jahren wo er die Europacupquali mit Admira und WAC geschafft hat ebenfalls die Grossen geaergert hat ist klar. Und die Spiele von der Admira im Europacup und auch das Spiel vom WAC daheim gegen Dortmund waren fuer mich beeindruckender als die zwei Partien vom Canadi gegen die Portugiesischen Durchschnittstruppen. Der WAC hat gegen Dortmund drei HZ top mitgehalten und dann sind sie eingebrochen. Aber taktisch war das top und das mit Durchschnittskickern.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Auch wenn hier fast ausschließlich über Kühbauer und Canadi diskutiert wird, ein Trainer wie Heiko Vogel der schon mal in einer ersten Liga einen Meistertitel gewonnen hat, der weiß wie man mit einer 2 oder sogar 3 Fach Belastung auskommt das muss der Maßstab für den neuen Rapid Trainer sein. (überhaupt mit dem Ziel in die Top 50 Europas zu wollen)

Dazu kann man dann zb einen Lederer (jungen lernfähigen Trainer) als Co holen um gleich den nächsten Trainer intern zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
x_ndl schrieb vor 1 Minute:

Dazu kann man dann zb einen Lederer (jungen lernfähigen Trainer) als Co holen um gleich den nächsten Trainer intern zu haben.

Das ist ein gute Idee, den Lederer als Co holen und ihn aufbauen koennt was. Fuer mich waer das gemeinsam mitn Didi die Toploesung in der jetzigen Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zaggi schrieb vor 3 Minuten:

Weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat. Canadi und Don Didi haben ihre Konzepte Rapid schon vorgestellt. Während das von Canadi 3 Stunden dauerte und wo er detailliert und gut informiert über die einzelnen Spieler und seine Pläne dahinter vorstellte. Beim Didi hat es sich eher um ein kurzes Gespräch gehandelt wo er seine hervorragende Qualität als Motivator hervor Strich. Jetzt wird halt beraten was in der jetzigen Situation besser ist begnadeter Taktiker oder Motivationkünstler. Angeblich gibts auch schon vorsorglich eine Einigung mit der aktiven Fanszene das es keine Proteste zwecks der Viola Vergangenheit vom Canadi gibt.

und von wo hast das aufgeschnappt,oder noch besser bitte die Quelle angeben,sonst denke ich das du dir das aus den Fingern gezaubert hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.